übrigens, wenns nur 1 holländer gibt der ein t shirt mit deinem user bild gibt, dann hab ich den an der innercity während dem tiesto set neben mir stehen gesehen!
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...
Jan-05-2004 09:04
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by lotadeus
übrigens, wenns nur 1 holländer gibt der ein t shirt mit deinem user bild gibt, dann hab ich den an der innercity während dem tiesto set neben mir stehen gesehen!
wieso willst denn das wissen?
och, das shirt hatten 6-7 leute an, ab und an welche gesehen.
gogo: ist zufällig zu der zeit mit einer CH-Version des Thaibreaks auch auf Samui und legt dort auf... werde ich wohl mal antesten.
Jan-05-2004 09:16
Hollow
trancetter
Registered: Dec 2002
Location: Berlin, GTA#84
quote:
Originally posted by Mysterio
Ach ja bring du besser mal gutes Gras mit ! Die Wixxer hier kontrollieren wie die Sau und man wird behandelt wie ein Schwerverbrechten wenn man was hat! Ich zahl jedes mal 35 € für 5g stinknormales indoor-weed
Na ja morgen gibts wieder 5g
ich zahl 10/g was solln das!
___________________
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who don't
Jan-05-2004 11:17
Laince
Junior tranceaddict
Registered: Nov 2003
Location: Heilbronn, Germany
aber echt...mit 6/g wär ich mehr als zufrieden!!
___________________
GTA #149
Last edited by Laince on Jan-05-2004 at 12:37
Jan-05-2004 11:25
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
quote:
Originally posted by Hollow ich zahl 10/g was solln das!
lol ABGEZOGEN!!!! nee aber selbst wenn ich ein dschie unter 6€ hohlen will wirts hart! qualität hat seine preis!
Jan-05-2004 13:10
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
Location: Holland
Gruezi Miteinand
Also wahrscheinlich gehen wir in Marz in der Schweiz, Grindelwald denke ich...
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...
Jan-05-2004 13:31
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
Was ist mit dem Kaufleuten?
Gibt es das noch?
Habe damals im TV einen Bericht gesehen von und mit Housefrau Sabine!
Sie hatte dort aufgelegt und eine Reportage lief da über das DJ dasein! Sehr witzig!!!
das gibts noch, jedoch ist das eher ein schiki miki promi club, wo du nur gut gekleidet etc rein kommst...und das ist nix für mich, da läuft auch kein trance, sondern nur house unn rnb?