Originally posted by dEEkAy
Hab gehört ihr auf der Alm überfährt jetzt die Kühe einfach nur mitm Mähdrescher anstatt sie ordnungsgemäß zu schlachten ? wegen der konjunkturellen Lage ?
Ah, ein Essen-Thread!!
Bei mir gabs gestern mal wieder ne Mafiatorte (Wagner American Western)
Was kochen angeht,gehöre ich eher zur faulen Sorte, ein Phosphatschlauch (Bratwurst) mit Altölstäbchen ist halt schneller zubereitet als vorher Kartoffeln zu schälen (Unfallgefahr), Gemüse zu putzen, Hühnchen zu rupfen etc. Ich benutz auch Pappteller *oute*, nicht wirklich Lust abzuwaschen......., scheiß Einpersonenhaushalt. Hab halt zur Zeit keine Bohrinsel *grins*!
Hehe du sprichst mir aus der Seele. Allerdings bis zu den Papptellern ist die Faulheit bei mir noch nicht vorgedrungen
Wir essen abends iner Stadt auch immer guten Döner, Lamachu(?) und Börek(?). Mit einer Soße sag ich euch...
Jan-28-2003 15:48
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
meist kehre ich in meinem zweiten Zuhause ein - McDonalds und genehmige mir wie meistens das Cheeseburger Maxi Menü und ein Softeis - ist schon fast ein Ritual und bei MCDoof sind schon die lustigsten Geschichten passiert, langweilig wirds da nie wenn man mit den "richtigen" Leuten hingeht
Ansonsten bin ich ein Pizza Fan und Döner is auch was leckres, aber habe ich mir irgendwie lange nicht mehr genehmigt (teuer..).
Jan-28-2003 16:09
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
Schampomaco (Schaschlik mit Pommesmayo, Cola)
Jan-28-2003 16:15
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by mgr174
Schampomaco (Schaschlik mit Pommesmayo, Cola)
rotfl. ich wette, dass die das an der Imbissbude auch noch verstehen. wie bei mir im Starbucks in New York. Ich kam morgens rein und stelle mich dann ganz normal an. Da ruft der eine Typ schon ueber die Thecke "Welchen Frappuchino soll's den heute geben" -mocha "venti, oder?" -klar.
war ober lustig. Mitten in Manhatten, wo wahrscheinlich mehrere tausend Buerosklaven -wie auch ich zu jener Zeit- ankommen um kaffee zu kaufen!
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Jan-28-2003 16:36
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Döner, Burger King..
kein McD, ich hasse es!
Jan-28-2003 18:10
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
quote:
Originally posted by TranceGiant
kann mir jemand endlich den großen unterschied zw. gyros und döner erklären? hab beide gegessen und merk da nur in sachen sauße nen unterschied
Ich glaube die Unterscheiden sich im Fleisch. Gyros ist ne griechische Angelegenheit und Döner eine türkische. Beim Gyros ist standardmässig auch nur Krautsalat und Zwiebeln drin + viel zu viel Tzatziki und beim Döner der restliche Salatkram.
Die Fastfood-Ketten schmecken mir in letzte Zeit nicht mehr so gut, aber hier gibt es 2 Top-Fritten Buden in der Nähe
Eigentlich nehme ich mir immer wieder vor mich gesünder zu ernähren, aber daraus wird natürlich nichts *g*
Jan-28-2003 18:30
groove department
Rock City No. 1
Registered: Jul 2002
Jan-28-2003 18:35
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
quote:
Originally posted by Civic
Ich glaube die Unterscheiden sich im Fleisch. Gyros ist ne griechische Angelegenheit und Döner eine türkische. Beim Gyros ist standardmässig auch nur Krautsalat und Zwiebeln drin + viel zu viel Tzatziki und beim Döner der restliche Salatkram.
Die Fastfood-Ketten schmecken mir in letzte Zeit nicht mehr so gut, aber hier gibt es 2 Top-Fritten Buden in der Nähe
Eigentlich nehme ich mir immer wieder vor mich gesünder zu ernähren, aber daraus wird natürlich nichts *g*
Döner: meist 1/4 Flaadenbrot (oder wies geschrieben wird) scharfe Soße<-- Rotkohl, Fleisch ist immer Pute oder Rind
Pita: keine Ahnung was für Brot, keine scharfe Soße, kein Rotkohl, Krautsalat..
Jan-28-2003 19:14
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
quote:
Originally posted by PaulCorgan
PIZZA & MC'es - hauptsache gesund
Standardnahrung #1
Jan-28-2003 19:23
drizzt81
Professional Lamer
Döner muss kalb/ rind sein, weil die Araber kein schwein essen.