Registered: Jan 2002
[offtopic]
quote:
Originally posted by Felicity
Der Tillmann is z.b. jemand dem ich schon immer die Fahne gehalten hab!! der hats imo wirklich drauf ohne abzuheben wie ein tiesto. dem hat der ganze hype gar nicht gut getan!
RESPECT TILLMANN! RESPECT !!!!!!!!!!
Sorry, aber DA muss ich jetzt mal einschreiten!
Der Herr Uhrmacher verdient defenitiv meinen Respekt, er hat über JAHRE hinweg echt viel für die Szene (RPR Maxi-Mal, Sunshine Live, Techno Club Spezial etc.) getan, keine Frage! Aber was da seit ca. 1 1/2 Jahren bei diesem Hernn abgeht, finde ich absolut nicht mehr in Ordnung. Ich habe ihn seit Sommer 2001 (Energy in Zürich) mehrfach erlebt, sowohl als DJ als auch als Moderator (live) und ich kann leider nur sagen, dass auch IHM der Erfolg echt zu Kopfe gestigen ist. Warum sonst läßt es sich erklären, dass er sich 1. in der KuFa in Saarbrücken (11 Jahre Maxi-Mal) nur noch mit Security's begleitet durch den Raum bewegt und total arrogant durch die Gegend schaut und für seine Fans, die wirklich reihenweise vor ihm standen, nicht einen Blick übrig hatte, er 2. derjenige welche ist, der egal ob auf der Nature oder in einem kleineren Club IMMER mit einer achso coolen Sonnbrille auflegt und er 3. als Moderator (oder sonst irgendwas) auf der Liberty rumläuft und einen harmlosen Fan mit den Worten "Verpiss Dich, du Spacko!" abspeist, der nur ein Autogramm haben wollte?
Von seinen Mixkünsten will ich gar nicht mehr reden. Ich weiss, dass der Mann das kann, aber man hört spätestens ab der zweiten Platte bzw. ersten Übergang, ob er an jenem Abend Bock hat, aufzulegen oder nicht. Ist ja auch kein Wunder, wenn man sich währenddessen mit 3 Leuten noch zusätzlich unterhält... (<-- 4x erlebt während des gesamten Sets, durchschnittliche Länge etwa 1 - 1 1/2 Stunden)
Fazit für mich: Ich fahre seit langem mehr zu keinem Club mehr hin, wo er als Haupt-DJ für den Abend gebucht wird. Das brauche ich mir für das Geld nicht bieten zu lassen...
[/offtopic]
Tiesto auf der Loveparade... Hm, vielleicht überlege ich mir das dieses Jahr vielleicht doch nochmal. Andererseits wäre das Date am 10.5.2003 ein echte Alternative... schaun mer mal!
Jan-30-2003 23:57
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
im tresor war ich noch nie.. hab aber GUTES gehoert.. vielleciht wird es ja dieses jahr was
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Jan-31-2003 00:35
Pandoneus
Armin Addict
Registered: May 2002
quote:
öhm..gut frage
Der Tillmann is z.b. jemand dem ich schon immer die Fahne gehalten hab!! der hats imo wirklich drauf ohne abzuheben wie ein tiesto. dem hat der ganze hype gar nicht gut getan!
Einspruch: Tillmann ist hin und wieder in der ein oder anderen Discothek der unfreundlichste und arroganteste Zeitgenosse, der mir je untergekommen ist! ...und wer ihm einmal beim Mixen zugehört hat, weiß, wie Tiesto mit 3,5 Promille klingt!
Nichts für ungut, ich mag Tillmann auch, schließlich war er jahrelang Resident im Paramount Park!
Jan-31-2003 08:04
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
Also, soviel ich weiß, soll Tiesto mit PvD bei The Love from Above auflegen. Die wollten ihn schon seit langer Zeit für eine Vandit Night nach Berlin holen, haben es aber irgendwie nie geschaft. Nun sieht es dann so aus, als ob er auf LFA auflegen wird!
Noch etwas zum Tresor: Ihr solltet nicht bis zur Loveparade warten! Tresor macht mitte Mai 2003 zu!
Jan-31-2003 09:03
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
zur LP macht der eh wieder auf...
wetten ?
ach ihr meint bestimmt alle nen anderen Tillmann
ich kann immer voll gut mit dem labern egal wo ich ihn bis her immer getroffen hab.
Jan-31-2003 11:48
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
1. Tillmann's Tracks sind immer pure quality...Seine DJ-Sets haben manchmal ein doch recht beschämendes Tracklisting um es mal vorsichtig zu sagen und seine Mixing Skills sind auch nicht wirklich soooooo toll. Trotzdem hat er meinen Respket für a) seine Tracks und b) dafür dass er viel für die Szene tut. Und manchmal kann er eben doch noch mal mit nem guten Set überraschen. Von dem "arroganten" Tillmann hab ich noch nix mitbekommen und ich fände es sehr schade wenn da wirklich was dran ist.
2. Tiesto bei LFA? OMFG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jan-31-2003 15:06
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
quote:
Originally posted by vandit_freak
1. Tillmann's Tracks sind immer pure quality...
?? on the run finde ich gut und was gibts noch so tolles vo dem...??
Jan-31-2003 17:19
drizzt81
Professional Lamer
quote:
Originally posted by vandit_freak
2. Tiesto bei LFA? OMFG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Jan-31-2003 18:34
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
quote:
Originally posted by Pandoneus
Einspruch: Tillmann ist hin und wieder in der ein oder anderen Discothek der unfreundlichste und arroganteste Zeitgenosse, der mir je untergekommen ist! ...und wer ihm einmal beim Mixen zugehört hat, weiß, wie Tiesto mit 3,5 Promille klingt!
Nichts für ungut, ich mag Tillmann auch, schließlich war er jahrelang Resident im Paramount Park!
aber Du willst den Paramount Park ja wohl nicht als erstzunehmenden Club bezeichnen ?!?!
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Jan-31-2003 18:44
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
quote:
Originally posted by drizzt81
im tresor war ich noch nie.. hab aber GUTES gehoert.. vielleciht wird es ja dieses jahr was
stimmt was Piotro sagt, da mußt Du Dich beeilen, macht im Mai zu. Ist schon geil da, besonders halt unten im eigentlichen Tresorraum, voll klein, voll niedrige Decke, voll laut.
War am 21.12.02 da, 1 Tag nach Paule, da gab's Speedy J live - OMFG!!
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Jan-31-2003 18:48
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
quote:
Ich habe Tillmann einmal gesehen und verstehe den Hype um ihn echt 0%. Vermutlich liegt es daran, dass ich nie seine komische Sendung gehört habe aber er kann 1. kein Stück mixen (sein Set war ein einziger Trainwreck und am Ende hat er nur noch in den Breaks rausgemixt) und er hat 2. fast so eine schlimme Show wie Marc Spoon gemacht. Total albern war das... Naja On the Run ist geil und seine Remixe eigentlich auch, vieleicht hatter er nur einen schlechten Tag
oh ich sehe gerade, da sind ja noch ein paar andere (gerade Dragon) die eingegriffen haben *ggg*
Viele von uns finden Tiesto vermutlich gerade deswegen so gut, weil sie ihn (wie ich) noch nie sehen konnten und er (zumindest früher) wirklich geniale Tracks und Sets gemacht hat !
@ deekay: Da hat Paul sich vertan, ich habe mit Stiff über ICQ darüber geredet und scheinbar ist nur der Dreamcatcher Remix von Tiesto produziert. Die anderen kommen halt von seinem Label