Registered: Jun 2002
ich hab nämlich noch ne komische entdeckung gemacht. in letzter zeit verstellt sich von jetzt auf gleich im icq die tastatur von deutsch auf die ami-version (y und z vertauscht etc.). kommt sowas vielleicht davon? bin doch n doofi...
Feb-02-2003 12:35
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
quote:
Originally posted by MeGAmiNd
ich hab nämlich noch ne komische entdeckung gemacht. in letzter zeit verstellt sich von jetzt auf gleich im icq die tastatur von deutsch auf die ami-version (y und z vertauscht etc.). kommt sowas vielleicht davon? bin doch n doofi...
Registered: Aug 2002
quote:
Originally posted by MeGAmiNd
booooah! keylogger???
Feb-02-2003 13:48
MeGAmiNd
vinyladdict
Negative. Ich gehe mal davon aus dass du Windows XP oder Windows 2000 benutzt und unten in der Taskleiste bei der Uhrzeit ein Zeichen ist wo [DE] drinsteht oder auch mal [US] ?
Dann geh da mal auf eigentschaften und schmeiß komplett den US-Kram raus.
Wenn das Zeichen/Logo net unten ist, dann musst du dich in der Systemsteuerung zurecht finden. Frag mich allerdings nicht wo man das dort machen kann. Ich habs einmal bei mir abgestellt (auch wegen ICQ und Ami-Tastatur) und seitdem kommts nicht mehr
Feb-02-2003 23:44
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
systemsteuerung -> Region -> Languages (Sprachen wohl zu deutsch) -> details
Kannst 30 Tage gratis nutzen, kann wollen sie Kohle oder einen guten Crack sehen :P
Feb-03-2003 17:31
MeGAmiNd
vinyladdict
quote:
Originally posted by dEEkAy
Negative. Ich gehe mal davon aus dass du Windows XP oder Windows 2000 benutzt und unten in der Taskleiste bei der Uhrzeit ein Zeichen ist wo [DE] drinsteht oder auch mal [US] ?
Dann geh da mal auf eigentschaften und schmeiß komplett den US-Kram raus.
Wenn das Zeichen/Logo net unten ist, dann musst du dich in der Systemsteuerung zurecht finden. Frag mich allerdings nicht wo man das dort machen kann. Ich habs einmal bei mir abgestellt (auch wegen ICQ und Ami-Tastatur) und seitdem kommts nicht mehr