ATTACKE!!!!!
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
quote:Originally posted by TranceRulez ich mach definitiv nicht mit, zumal es bald Frühling wird, dann hat die vorm-PC-Hocken-Zeit ein Ende! *heul* ICH WILL ENDLICH SOMMER HABEN!!! Party, Girls, Womenizing actions und bis 7 uhr morgens wach bleiben
quote:Originally posted by dEEkAy *heul* ICH WILL ENDLICH SOMMER HABEN!!! Party, Girls, Womenizing actions und bis 7 uhr morgens wach bleiben Keine Grippe!
___________________ My Vinyl Sale
ETA fuer england: 20.3.2003 XL-schlachtplan neu mit UKTA - GTA vergleich etc.
___________________ get font I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Last edited by drizzt81 on Feb-08-2003 at 20:49
ich denke dass das auch zu schaffen is ohne mega-posterei.. wir müssen bloss etwas werben..
die UKTAs werden wir genauso ownen wie wir die Franzosen und die Schweden geowned haben
quote:Originally posted by vandit_freak die UKTAs werden wir genauso ownen wie wir die Franzosen und die Schweden geowned haben stimmt quote:Originally posted by PBM ich denke dass das auch zu schaffen is ohne mega-posterei.. wir müssen bloss etwas werben.. wie denn: helft uns die UKTA's platt zu machen und ihr bekommt ein nacktfoto von mir zu sehen lolz
quote:Originally posted by drizzt81 stimmt wie denn: helft uns die UKTA's platt zu machen und ihr bekommt ein nacktfoto von mir zu sehen lolz wtf? drizzt is also nich nur der womenizer sondern auch noch der menizer?
quote:Originally posted by vandit_freak wtf? drizzt is also nich nur der womenizer sondern auch noch der menizer? einem geschenkten Gaul.... oder so?
häh??
quote:Originally posted by vandit_freak häh?? ach vergiss es.. also, werben JA! aber wie?
Last edited by drizzt81 on Feb-09-2003 at 03:41
quote:Originally posted by drizzt81 also, weben JA! aber wie? hääääääääääh???? entweder bin ich besoffen oder der Satz is komisch oder halt beides weil besoffne bin ich eh