|
Aber jetzt im ernst: Abgesehen davon, dass hier (wie aber auch in jeder anderen Sendung) auf maximale Einschaltquoten abgezielt wird, kann man den jungen Kandidaten eine gehörige Portion Talent nicht absprechen. Was Alexander und Guliette (scheiße, ich out mich als experte ) aufführen ist unglaublich professionel und bewundernswert.
Zu Daniel sei gesagt, dass auch er seine Stärken hat. Der große Hype um ihn erinnert irgendwie an das Zlatko-Phänomen, nur dass sich diesemal der Betreffende dessen voll bewusst ist, und gekonnt(!) ausnutzt. Das muss man ihm lassen, der junge hat Mut und Unterhaltungswert (keineswegs unfreiwillig, wie gesagt!). Aber tortz allem wärs peinlich wenn er dann doch gewinnt. Von mir aus soll er nachher eine nach-10-Sendungen-wieder-eingestelle-Talk-Show oder sowas bekommen.
Natürlich hat man irgendwie ein komisches Gwfühl , wenn in letzter Zeit Superstars "künstlich" und medial aus dem Boden gestampft werden. Aber solange die Qualität stimmt (was jedoch selten der Fall ist, da zu 100% auf den Viva-Gucker zugeschnitten) hab ich keien Einwände.
Michelle Hunziker fand ich unglaublich sexy und attraktiv, bis sie das erste Mal das Maul aufriss. Leider kippt sie kübelweise Wasser auf die Mühlen der Blondinenwitz-Erzähler und bestätigt meine These dass, in vielen(nicht allen) Fällen Schönheit Gottes Kompensatiion für Schwächen anderer Natür ist. (ich mal ausgenommen )
Ne, egal, vergesst das letzte Statement