|
Ich mag den Smart einfach nicht, egal ob man ihn zum ultimativen Panzer umgebaut hat oder 3m tieferlegt.
Den einzigen kleinen Wagen den ich mag ist der neue Mini in Sportvariante! der ist mal geil, aber auch echt teuer! 
___________________
_ plus / minus _
|