Registered: Aug 2002
quote:
Originally posted by Dragon37
*hüstel* Öhm, hab ich da was verpasst? Starfox, auch auf die Gefahr hin, dass Du mich jetzt gleich schlägst, aber was zum Teufel meinst Du damit?
mhhh.. würd mich auch mal interessieren.. aber vielleicht meint er damit, dass er die Dvd von PvD hat?
Feb-12-2003 23:25
arturob
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2001
quote:
Originally posted by Dragon37
*hüstel* Öhm, hab ich da was verpasst? Starfox, auch auf die Gefahr hin, dass Du mich jetzt gleich schlägst, aber was zum Teufel meinst Du damit?
Originally posted by PBM
mhhh.. würd mich auch mal interessieren.. aber vielleicht meint er damit, dass er die Dvd von PvD hat?
I guess he means that he appears in the new PvD DVD named ´Global´ that was released today in the US, probably in shots made at Exit.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Feb-13-2003 00:16
arturob
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2001
quote:
Originally posted by Overseas
I guess he means that he appears in the new PvD DVD named ´Global´ that was released today in the US, probably in shots made at Exit.
Ich habe heute 25,- EUR investiert und mir die DVD gekauft. Habe mir natürlich sofort den Haupt-"Film" angesehen und bin begeistert: Der Sound, die Bilder - Gänsehaut!!!
Besonders die Mischung aus neuem und alten Material (LP ´94 oder ´95 auf dem Ku´damm!) dazu die Bilder aus der ganzen Welt - ich glaube es gibt kein besseres Reisevideo.
Die Investition hat sich jetzt schon gelohnt und die CD kommt sofort in meinen Wechsler im Auto - bedeutet gute Laune die ganze Woche.
I´am happy!!!
Mar-03-2003 19:41
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
erst im vierten Geschäft habe ich sie heute abend bekommen. Von wegen Großstadt Frankfurt und so. Dafür hab ich allerdings wohl bei Saturn Digital den Großstadtbonus bezahlt, da ich 28,99 € dafür gelatzt hab. Aber die Investition hat sich gelohnt, jetzt brauch ich nur noch ein gescheites 5.1 System.