Apropos geile Weltraumaufnahmen, zieh dir mal "CONTACT" rein, fallsch noch nicht geschehen, ist nebenbei einer oder sogar mein Lieblingsfilm.
Feb-12-2003 20:09
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
also die bilder sind ja geil..werde mir die glaube mal reinziehen wenn ich mal wieder bei meinem Kumpel mit dsl bin..
Also contact is net schlecht der Film.. aber mir persönlich war der viel zu langwierig und dadurch fand ich ihn auch etwas langweilig..
Feb-12-2003 21:06
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
quote:
Originally posted by PBM
aber mir persönlich war der viel zu langwierig und dadurch fand ich ihn auch etwas langweilig..
Feb-12-2003 21:30
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
quote:
Originally posted by Parafox
Apropos geile Weltraumaufnahmen, zieh dir mal "CONTACT" rein, fallsch noch nicht geschehen, ist nebenbei einer oder sogar mein Lieblingsfilm.
joah "Contact" is einfach hammer...hab den mal ganz alleine mitten in der nacht geguckt und der hat mich tierisch beeindruckt.
Mit welchem Bildbetrachter kann man die Bilder vernünftig angucken????
Feb-16-2003 14:19
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
quote:
Originally posted by vandit_freak
joah "Contact" is einfach hammer...hab den mal ganz alleine mitten in der nacht geguckt und der hat mich tierisch beeindruckt.
Mit welchem Bildbetrachter kann man die Bilder vernünftig angucken????
ACDSee hat bei den wirklich hohen Auflösungen schlapp gemacht - ich habe auch nur 256MB Ram, mag wohl hauptsächlich daran liegen.
Feb-16-2003 18:54
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002