|
danke für eure aufmunternden Posts, aber vieles hört sich theoretisch so leicht und schön an, aber vieles ist einfach schwer umsetzbar - zumindestens für mich.
Ich schaffe es einfach nicht mit Scheuklappen durch die Gegend zu rennen und all die blöden Idioten zu ignorieren, ich habe es schon oft versucht, aber nie wirklich geschafft.
Zur Zeit habe ich wirklich die Schnauze gestrichen voll von allem - ich habe die unterschiedlichsten Probleme, angefangen von finanziellen Probleme über liebestechnische Probleme, bis hin zu der Tatsache, dass ich einiges an mir ändern will, meine Umwelt mir das aber als beinahe unmöglich gestaltet, hinzu kommt noch das ich einfach diese ganzen dämlichen Gaffer Hasse wie die Pest die einen Anschauen als wäre man vom Mars, nur weil man ein wenig überdurchschnittlich Groß ist, diese dämlichen Standardsprüche wie "Spielst du Basketball" treiben mich manchmal sowas von in den Wahnsinn, das ich demjenigen am Liebsten grad eins in die Fresse hauen möchte um es mal auf den Punkt zu bringen. Ich gaffe niemanden an nur weil er einw enig anders aussieht und stecke auch niemanden deswegen in irgend eine Schublade. Zum Glück bin ich keine geewaltbereite Person, sonst hätte ich wohl schon eine Prügeleien hinter mir..
Ich hatte mir auch schon oft genug gesagt, ignorier sie, ignorier sie, aber es geht nicht!!!!
Es mag Leute geben, denen das nichts ausmacht, aber zu diesen zähle ich mich nicht und ich glaube auch kaum das es wirklich viele gibt..
All diese mehr oder weniger Kleinigkeiten bringen mich irgendwie umd en ganzen Spaß am Leben, hinzu kommt noch, das ich mich andauernd mit meiner Mutter zoffe, da die sich einfach nicht mal ein wenig im Hintergrund halten kann und immernoch meint sie müsste mein Leben lenken und leiten..
Schlafen tue ich in letzter Zeit auch nur noch sauschlecht - ich brauche lange zum Einschlafen und wache um 5.00 Uhr aus was für Gründen auch immer wieder auf und penne nicht mehr ein...
Die ganzen angesprochenen Problemlösungen wie Saufen oder Musik sind zwar ganz schön und gut, aber helfen immer nur temporär und am nächsten Tag ist wieder alles beim Alten.
@cAtraXx: Ich war letzten Sommer in Schweden, einfach traumhaft - dort ein Haus - das wärs, aber nicht alleine, ne wirklich "tolle" Frau (damit ziele ich eher auf den Charakter) die einen wirklich liebt und versteht würde mir reichen um glücklich zu werden.