|
|
|
|
 |
drizzt81
Professional Lamer

Registered: Nov 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by TranceGiant
w0000t!
Um's auf den Punkt zu bringen: Ein DJ ders nach 5 Jahren noch schafft in mir neue Tanzstil-ideen hochkommen zu lassen hat gewonnen!
Neu dazugekommen: Der Osterhasen Galopp, Windsurf Slide, Karate Tiger II, Hüftschwung Cowboy
|
will ich sehen.. ostehasen galopp rotfl
windsurf slide.. laf
| quote: |
Einfach genial! Viel zu viele Leute, Aber Mööööördeeeeeerstimmung! WM-Finale Niveau!
Zur Musik selber muss man nicht sagen: Wenn er 10 Lieder immer wieder gespielt hätte, hätts keiner bemerkt (keinen gestört) es war letztlich immer wieder geil nach nem Loop wieder mit nem Killerbass in die mentale Amnestie geschickt zu werden Einfach genialer Abend.
|
so muss das auch sein. ich erinnere mich sowieso net an trax, wenn's passt, dann passt des auch!.
| quote: |
Too much Schwitze. |
aber wenn das muss so sein, wenn der chris mein hirn so richtig boese fickt (sorry aber so und net anders geht es mir da) dann muss mal halt bewegen, sonst platzt da war raus... und bewegen -> schwitzen, z.b. beim häschen galopp, ne? 
victor Denaire, ist der ERSTE Ami DJ, der auch mal gescheit auflegen kann. Der war am Samstag der "afterhour" (5-8) DJ nach dem Talla.. ich dachte schon, tja talla weg, war leider auch recht lahm (hat aber immerhin Flash und Prophecy gespielt) und dann kommt dieser Vitcor daher, total unbekannt, und dann hoere ich diese dingens da.. so etwas bekanntes, war schon lange nicht mehr da, aber irgendwie doch:
BASS
mir ist, dabei aufgefallen, warum ich immer dachte, dass die Soundsysteme in D-land irgenwie geiler sind, weil bisher KEIN ARSCH es gepeilt hat richtig gute Platten zu drehen. Aber dieser Victor, der hat's druff gehabt. Net so über-Schranzig, aber trotzdem so richtig (wie Major Rush sagt) "mothefucking base in your motherfucking face" und dass dann 2 stunden lang mit kurzem Pausen (weil wir alle schon etwas fertig waren). Aber hallo! So muss des sein!

get font
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
|
|
Feb-18-2003 08:28
|
|
|
 |
 |
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by drizzt81
victor Denaire, ist der ERSTE Ami DJ, der auch mal gescheit auflegen kann. Der war am Samstag der "afterhour" (5-8) DJ nach dem Talla.. ich dachte schon, tja talla weg, war leider auch recht lahm (hat aber immerhin Flash und Prophecy gespielt) und dann kommt dieser Vitcor daher, total unbekannt, und dann hoere ich diese dingens da.. so etwas bekanntes, war schon lange nicht mehr da, aber irgendwie doch:
BASS
mir ist, dabei aufgefallen, warum ich immer dachte, dass die Soundsysteme in D-land irgenwie geiler sind, weil bisher KEIN ARSCH es gepeilt hat richtig gute Platten zu drehen. Aber dieser Victor, der hat's druff gehabt. Net so über-Schranzig, aber trotzdem so richtig (wie Major Rush sagt) "mothefucking base in your motherfucking face" und dass dann 2 stunden lang mit kurzem Pausen (weil wir alle schon etwas fertig waren). Aber hallo! So muss des sein! |
YESSS  und BEATZ !!
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|
|
Feb-19-2003 15:42
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 05:06.
Forum Rules: