 |
|
|
|
 |
TomVetch
-------------
Registered: Jan 2003
Location:
|
|
|
Am allergeilsten ist ja immernoch die Szene am Ende, wo Samara im Fernseher aus dem Brunnen steigt und langsam nach vorne kommt. Am Ende der Mattscheibe angekommen fragt man sich: "Was passiert jetzt?"
Und plötzlich steigt sie aus dem Fernseher...Hammer!
Hab jetzt irgendwie ein ungutes Gefühl, wenn ich auf meinen Fernseher sehe...
|
|
Feb-19-2003 18:57
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
neXes
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2002
Location: Braunschweig, Germany GTA #26
|
|
|
Puh also ich muss schon sagen: Parafox hat nicht untertrieben. Es stimmt wirklich, mein Herzschlag war von Anfang bis Ende sowas von hoch, dass gibt es gar net. Ich dachte ich sterb da auch. Selbst bei "normalen" Gesprächen ständig im Sitz hin und hergewelzt.
N bissl war ich ja schon auf die aus Fernseh-Kletter Szene vorbereitet, sonst hätt sie mich wohl umgehauen *puh*
Parafox muss ich jedoch sagen, guck dir den Streifen nochmal mit ihr an, der ist ideal dazu. Denn erstens weißt du schon was passiert, bist also nicht mehr dieser Tortur ausgeliefert. Zweitens sie wird einfach deine Hand nehmen uns sie halten. War zumindest bei mir so. Meine Freundin (keine Beziehung) hat sich ab da, wo der Fernseher von selbst angegangen ist meine Hand geschnappt und zugedrückt. Also ideale Vorraussetzungen...
Hehe das war so cool. Bei dem Selbstmord von Richard(?) in der Badewanne, hat sie bei jedem Stromschlag fest zugedrückt, als ob sie die Stromschläge abbekommt 
Das beste oder gleichzeitig auch unheimlichste ist jedoch danach bei McDoof passiert. Ich geh auf Toilette. Keiner da. Steh da also alleine höre nur die Lüftung leise im Hintergrund säuseln und muss nochmal an den Film denken. Aufeinmal geht die Beschissene Selbstspülungautomatik aller Toiletten gleichzeitig los. Ehj ihr glaubt gar net wie ich mich erschrocken hab.
Na ja mal gucken wie ich jetzt einschlafen werde. Wahrscheinlich wohl mit nem Liveset im Hintergrund, sonst wird das glaub ich nix
Übrigens mit den Resident Evil Spielen nicht zu vergleichen, denn da ist man einfach mal auf Pause gegangen, aber das geht hier nicht.
Ich war auch auf www.imdb.com hab aber leider kein Making-Of gefunden. Direktlink?
Dafür hab ich unter http://ringworld.somrux.com/faq2.htm nen gutes FAQ gefunden, was einige Verständnissfragen klärt. Z.b. Selbstmord der Pferde oder verzehrte Gesichter. (*brr* mir läufts gerad wieder eiskalt den Rücken runter, dieser verdammte Film )
Letztendlich kann ich den Film wirklich jedem nur empfehlen, jedoch nur mit Parafox Einschränkung 
*nochmal umguck und dann Rechner und Licht ausmach*
___________________
|
|
Feb-23-2003 01:04
|
|
|
 |
 |
neXes
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2002
Location: Braunschweig, Germany GTA #26
|
|
|
Feb-23-2003 10:28
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 05:38.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|