Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > The Ring | Der ultimative Psychotriller..
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

Registered: Jul 2002

quote:
Originally posted by Bullet
ich hab mir das remake noch nich angetan und werde es voraussichtilich auch nich tun.

Ringu war einfach hammergeil und der Nachfolger war auch nicht schlecht. Ringu 0 (3. Ringu Movie) ist ein Prequel zu Ringu, den ich zwar auffer Pladde hab, aber erst irgendwann abends mit meinen Kumpeln anschau.

was mich in der vorschau vom remake auch schon genervt hat, war das neue sachen wie ein pferd etc. hinzugekommen sind.
allerdings denke ich, dass die geilsten szenen, wie kerl aufm dunklen fernseher, beibehalten worden sind.

Ringu kriegt von mir als Bewertung ne 9/10 - es ist einfach geiler Horror !

Guck dir das Remake an Diese neue Seiten-story mit den Pferden fad ich sehr geil.
Hab gestern das erste mal die TV-vorschau auf MTV gesehen und war wieder mal erstaunt wieviele wichtige Bilder bzw szene man in eine vorschau packen kann um einem den Film kaputt zu machen

Kennt einer von euch eigentlich KAIRO / PULSE?

Old Post Feb-19-2003 17:54 
Click Here to See the Profile for Bernd_Gradish Click here to Send Bernd_Gradish a Private Message Add Bernd_Gradish to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)

Registered: Apr 2002

ich fand die Szene mit dem Pferd auch super gelungen, normalerweise hat man vor Pferden ja keine Angst, aber das wurde so in Kamera gesetzt dass man wirklich Angst hatte vor dem Viech.. es verhielt sich ja auch nicht gerade gelassen und ruhig.. und dann die großen schwarzen Augen..

Old Post Feb-19-2003 18:20  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomVetch
-------------

Registered: Jan 2003
Am allergeilsten ist ja immernoch die Szene am Ende, wo Samara im Fernseher aus dem Brunnen steigt und langsam nach vorne kommt. Am Ende der Mattscheibe angekommen fragt man sich: "Was passiert jetzt?"

Und plötzlich steigt sie aus dem Fernseher...Hammer!

Hab jetzt irgendwie ein ungutes Gefühl, wenn ich auf meinen Fernseher sehe...

Old Post Feb-19-2003 18:57 
Click Here to See the Profile for TomVetch Click here to Send TomVetch a Private Message Add TomVetch to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MeGAmiNd
vinyladdict

Registered: Jun 2002

verratet halt net alles ihr spoiler

Old Post Feb-19-2003 20:02  Germany
Click Here to See the Profile for MeGAmiNd Click here to Send MeGAmiNd a Private Message Add MeGAmiNd to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

quote:
Originally posted by TomVetch
Am allergeilsten ist ja immernoch die Szene am Ende, wo Samara im Fernseher aus dem Brunnen steigt und langsam nach vorne kommt. Am Ende der Mattscheibe angekommen fragt man sich: "Was passiert jetzt?"

Und plötzlich steigt sie aus dem Fernseher...Hammer!

Hab jetzt irgendwie ein ungutes Gefühl, wenn ich auf meinen Fernseher sehe...

Also wenn dir das im Remake schon angst eingejagt hat dann guck das Orginal! Sadoko wie sie im Orginal heißt sieht um einiges Angsteinflößender aus und bewegt sich total geil. Wer wissen will wie der Effekt entstanden ist sollte mal bei www.imdb.com nachgucken

Old Post Feb-19-2003 23:21 
Click Here to See the Profile for Bernd_Gradish Click here to Send Bernd_Gradish a Private Message Add Bernd_Gradish to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
drizzt81
Professional Lamer

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by Mysterio
Also wenn dir das im Remake schon angst eingejagt hat dann guck das Orginal! Sadoko wie sie im Orginal heißt sieht um einiges Angsteinflößender aus und bewegt sich total geil. Wer wissen will wie der Effekt entstanden ist sollte mal bei www.imdb.com nachgucken

ja, im original war das NUR krass. Ich lag -mit freundin- auf Bett. und dann DAS.. ich hatte einen Schrecken. Aber richtig.

get font

I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03

Old Post Feb-20-2003 03:03  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!

Bin gerade aus dem Kino zurück und muss sagen, ich weiss nicht, was ich von dem Film halten soll.

Auf alle Fälle verursacht er ein ungutes Gefühl in der Magengegend. Aber irgendwie habe ich nicht alle Zusammenhänge kapiert. Oder gibt es da nichts zu verstehen?

War auf alle Fälle die ganze Zeit spannend und man sollte sich vorher keine Inhaltsangaben oder sowas erzählen lassen, dann wirkt er noch spannender.

Werde mir demnächst noch den von euch genannten "Ringu" ansehen. Mal sehen, wie der umgesetzt ist.

Ich hoffe ich kann heute Nacht gut schlafen...

Old Post Feb-22-2003 01:25  Germany
Click Here to See the Profile for Kaynitus Click here to Send Kaynitus a Private Message Add Kaynitus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
neXes
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2002

Werde mir ihn heute abend auch mal mit ner freundin anschauen. Meine Meinung kommt dann morgen. Hab jetzt schon durch Parafox gelabber nen bissl schiss.
Wobei, ich sollte als emisger Resident Evil Spieler schon nen bissl abgehärtet sein. Was man da an Angst und Spannung durchmacht steht oft kurz vor einem Herzinfakt. Für die, die die (sieht cool aus dreimal "die" ) Spiele nicht kennen: Die Spannung und der Gruselfaktor in den Spielen und im Film von Resident Evil unterscheiden sich wie Tag und Nacht.

Old Post Feb-22-2003 15:08  Germany
Click Here to See the Profile for neXes Click here to Send neXes a Private Message Visit neXes's homepage! Add neXes to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)

quote:
Originally posted by neXes
Werde mir ihn heute abend auch mal mit ner freundin anschauen. Meine Meinung kommt dann morgen. Hab jetzt schon durch Parafox gelabber nen bissl schiss.
Wobei, ich sollte als emisger Resident Evil Spieler schon nen bissl abgehärtet sein. Was man da an Angst und Spannung durchmacht steht oft kurz vor einem Herzinfakt. Für die, die die (sieht cool aus dreimal "die" ) Spiele nicht kennen: Die Spannung und der Gruselfaktor in den Spielen und im Film von Resident Evil unterscheiden sich wie Tag und Nacht.

hmm ich kenne auch die Resident Evil Spiele, hatte im Film aber auch derbe Schiss.. aber geh unbedingt rein!!

Old Post Feb-22-2003 15:16  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
neXes
Supreme tranceaddict

Puh also ich muss schon sagen: Parafox hat nicht untertrieben. Es stimmt wirklich, mein Herzschlag war von Anfang bis Ende sowas von hoch, dass gibt es gar net. Ich dachte ich sterb da auch. Selbst bei "normalen" Gesprächen ständig im Sitz hin und hergewelzt.
N bissl war ich ja schon auf die aus Fernseh-Kletter Szene vorbereitet, sonst hätt sie mich wohl umgehauen *puh*
Parafox muss ich jedoch sagen, guck dir den Streifen nochmal mit ihr an, der ist ideal dazu. Denn erstens weißt du schon was passiert, bist also nicht mehr dieser Tortur ausgeliefert. Zweitens sie wird einfach deine Hand nehmen uns sie halten. War zumindest bei mir so. Meine Freundin (keine Beziehung) hat sich ab da, wo der Fernseher von selbst angegangen ist meine Hand geschnappt und zugedrückt. Also ideale Vorraussetzungen...
Hehe das war so cool. Bei dem Selbstmord von Richard(?) in der Badewanne, hat sie bei jedem Stromschlag fest zugedrückt, als ob sie die Stromschläge abbekommt
Das beste oder gleichzeitig auch unheimlichste ist jedoch danach bei McDoof passiert. Ich geh auf Toilette. Keiner da. Steh da also alleine höre nur die Lüftung leise im Hintergrund säuseln und muss nochmal an den Film denken. Aufeinmal geht die Beschissene Selbstspülungautomatik aller Toiletten gleichzeitig los. Ehj ihr glaubt gar net wie ich mich erschrocken hab.
Na ja mal gucken wie ich jetzt einschlafen werde. Wahrscheinlich wohl mit nem Liveset im Hintergrund, sonst wird das glaub ich nix
Übrigens mit den Resident Evil Spielen nicht zu vergleichen, denn da ist man einfach mal auf Pause gegangen, aber das geht hier nicht.
Ich war auch auf www.imdb.com hab aber leider kein Making-Of gefunden. Direktlink?
Dafür hab ich unter http://ringworld.somrux.com/faq2.htm nen gutes FAQ gefunden, was einige Verständnissfragen klärt. Z.b. Selbstmord der Pferde oder verzehrte Gesichter. (*brr* mir läufts gerad wieder eiskalt den Rücken runter, dieser verdammte Film )
Letztendlich kann ich den Film wirklich jedem nur empfehlen, jedoch nur mit Parafox Einschränkung
*nochmal umguck und dann Rechner und Licht ausmach*

Old Post Feb-23-2003 01:04  Germany
Click Here to See the Profile for neXes Click here to Send neXes a Private Message Visit neXes's homepage! Add neXes to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
neXes
Supreme tranceaddict

Ok hab die Nacht überlebt hehe
Hab mir eben nochmal das Video angesehen unter http://www.ifilm.com/ifilm/product/...2448240,00.html. Nen Anruf hab ich zum Glück nicht bekommen

Old Post Feb-23-2003 10:28  Germany
groove department
Rock City No. 1

habe mir den film auch eben angeguckt...

HAMMER GEIL! UND SO UNGLAUBLICH GRUSELIG!

mir läuft es bei dem gedanken an einige szenen schon wieder kalt den rücken runter...

auch wärend des films sind mir "nette" sachen passiert:

während das erste mal das "video" läuft klingelte bei mir das telefon... meine freundin und ich sind total zusammengezuckt. war aber zum glück nur nen kumpel.

weiß aber auch noch nicht, wie ich heute nacht schlafen soll. bin auch noch alleine zu hause.
an der stelle, wo ich dachte der film sei zu ende, war ich ziemlich erleichtert, aber als dann das echte ende kam, hat mir das arge probleme gemacht... ja, ich hab schiss

Old Post Mar-02-2003 00:47 
Click Here to See the Profile for groove department Click here to Send groove department a Private Message Visit groove department's homepage! Add groove department to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > The Ring | Der ultimative Psychotriller..
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackHigh hopes for song ID [2005] [5]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSander Kleinenberg - "United In Rhythm" [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 05:38.

Forum Rules: