I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Feb-20-2003 02:58
TranceEuphoria
MAMBO & SAMBA
Registered: Nov 2002
Re: Re: Re: Re: mp3 Player fürs Auto
quote:
Originally posted by neXes
Hast glaub ich nicht ganz verstanden. MOE meinte ne Adapterkassete, die du ins Cassetenfach deines Autoradios kanllen kannst und dann per Line-Out an einen tragbaren MP3-Player o.ä. anschließen kannst. Allerdings Qualität ist echt scheiße, hatte ich am Anfang auch. Bis ich mir nen Pioneer CD-Player fürs Auto geholt hab. CD Reicht mir weil: 1. Ich keine Tage in meinem Auto bleibe (oder wieviel Musik auch immer auf ner MP3-CD drauf ist ) und ich kann auch mal ne CD wechseln 2. Ich auch ein armer Schüler bin und mit meinem Teil voll zufrieden bin.
doch... hab ich schon richtig verstanden. Ich hab nämlich nen tragbaren mp3 player mit 64 mb speicherplatz
Originally posted by TranceEuphoria
doch... hab ich schon richtig verstanden. Ich hab nämlich nen tragbaren mp3 player mit 64 mb speicherplatz
ach so Dann sorry für das Missverständniss
Feb-20-2003 14:07
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
wie ist das eigentlich ausm ALDI?
Feb-20-2003 14:13
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict
Registered: Jul 2002
quote:
Originally posted by MYSTERO
wie ist das eigentlich ausm ALDI?
soweit ich bisher darüber gehört hab scheint es nich so der hammer zu sein.
hatte es ja auch erst in der hand aber hab es dann doch gelassen.
Feb-20-2003 19:09
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
soweit ich bisher darüber gehört hab scheint es nich so der hammer zu sein.
hatte es ja auch erst in der hand aber hab es dann doch gelassen.
n poaar kollegen haben sich das geholt und waren zufrieden, wollte mal wissen was ihr dazu so sagt
Feb-21-2003 06:12
Mat Vision
control freak
Registered: Aug 2002
also ich hatte auch bis vor kurzem mp3 player + adapterkasstette.. bäh scheiß quali!
hol dir en red star mp3 autoradio, wenn du wenig geld ausgeben willst. das mit 4x25W bekommste bei ebay für rund 100€, das mit 4x40W für rund 130€.. reicht mir ehrlich gesagt.. und gut aussehen tuts auch.
ich hab kein bock mir en endgeiles autoradio für 300€ zu kaufen, ich hab zu viel schiss dass mir das ding in offenbach geklaut wird klar, das frontpanel kann man abmachen, aber die dinger legt doch dann eh jeder ins handschuhfach, oder? - leichte beute.
cheers
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict >> FAVORITE TRACK ATM: tba
Last edited by Mat Vision on Feb-22-2003 at 16:26
Feb-22-2003 16:12
PBM
Premium Member
Mh.. ich hab das DEH-1300 von Pioneer, kostet heute um die 150 €, und dank RW kann man sich auch mal eben ein paar sachen auf ne CD hauen.. und 12x war vor gar nich so langer zeit noch der Speed mit dem man normale rohlis beschrieben hat..
ausserdem is der Klang gut, die verstärkerleistung für den Kleinen Gelbeutel ausreichend.. ich würd das Ding immer wieder Kaufen glaub ich..
Obwohl nen Mp3-Radio natürlich auch was hat..
Feb-23-2003 16:38
Mat Vision
control freak
hm das größte problem bei nem normalen cd-radio iss wohl, dass man im normalfall nur 80 minuten musik auf ne cd bekommt, viele livesets allerdings 90 oder 120 minuten lang sind..
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict >> FAVORITE TRACK ATM: tba
Feb-23-2003 17:44
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Pioneer DEH-P 7400 MP kaufen: 350 Euro circa, aber das Ding taugt wenigstens was!