GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Feb-26-2003 19:08
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
So, Freunde der Sonne. Letztes Post von mir bevor wir uns alle am Samstag in Offenbach sehen! Heute erstmal Weiberfasching feiern, dann morgen nach HH zu TranceRulez zu PvD und dann weiter nach Offenbach am Samstag!
Ein Uhr an dieser Bar da rechts, oder irgendwie so...
F-I-C-K-E-N....what`s the word?...FEIERN!!!!
Feb-27-2003 16:18
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
das mit dem Treffen kann ja heiter werden. Mal schauen wie wir das hinkriegen !
Ich denke mal wir werden gegen 10 oder so ankommen, soll ja richtig voll werden...
Feb-28-2003 13:45
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Dragon37
Komme mit Civic und Kumpel! Evtl. lese ich Woody noch irgendwo auf...
Btw: Ich sitze ja gerade bei TR und er hat mir was für Dich mitgegeben...
Feb-28-2003 17:46
Civic
Haruki´d
wir planen seit Monaten auf den Event zu gehen aber um den Treffpunkt machen wir uns natürlich erst Gedanken, wenn eh keiner mehr das Forum liesst
Treffpunkt würde ich sagen an der hinteren leicht erhöhten Bar beim Treppenaufgang.
Uhrzeit? 1 Uhr?
Das kann man ja so festlegen, 1 Uhr an dieser Bar. Ansonsten treffen sich ja ein paar vielleicht auch zufällig, Fotos gibts ja auf der GTA Seite !
bis dann
Mar-01-2003 07:54
X4216354
trancEaddict in JAIL
Originally posted by Civic
Ich denke mal wir werden gegen 10 oder so ankommen, soll ja richtig voll werden...
Lunchalot hier: Willst Du Dich echt um zehn schon anstellen? Oder kommt Ihr um 10 mit`m Zug an? Mein Zug kommt irgendwie um 21:16 in Offenbach an. Mal schauen, was ich dann so mache. Werd mich wohl irgendwie noch in nen Mc Donald oder so setzen und was Essen und dann so ab halb elf mal hinschauen.
Bei PvD in Hamburg gestern Abend war auch um elf Einlass und noch niemand da. Denke, dass es beim Bostich auch erst später schlimm wird mit anstehen...
Bis später!
Mar-01-2003 14:04
Dragon37
Totally horse'd!
Registered: Jan 2002
@Lunchi: Nee, um 22 Uhr werden wir uns bestimmt noch nicht anstellen, aber ich wollte schon was früher da sein, weil ich nämlich keinen grossartigen Bock auf Warten habe. Wir kommen übrigens per Auto...
Wir, das sind jetzt Civic und ein Kumpel von ihm, meine Wenigkeit und evtl. Woody, der sich aber noch nicht gemeldet hat.
Mar-01-2003 15:25
X4216354
trancEaddict in JAIL
Originally posted by Dragon37
@Lunchi: Nee, um 22 Uhr werden wir uns bestimmt noch nicht anstellen, aber ich wollte schon was früher da sein, weil ich nämlich keinen grossartigen Bock auf Warten habe. Wir kommen übrigens per Auto...
Wir, das sind jetzt Civic und ein Kumpel von ihm, meine Wenigkeit und evtl. Woody, der sich aber noch nicht gemeldet hat.
Also Lunchy hab ich zum Bahnhof gebracht... der ist mit dem ICE straight on the way to Offenbach.
Wenn Paul genauso geil drauf ist wie gestern in Hamburg, dann werdet ihr schon euren Spass haben!!!
Mar-01-2003 17:24
Civic
Haruki´d
So, ich werde dann mal zu den öffentlichen Verkehrsmitteln laufen und nach Bonn fahren. Da treffe ich mich dann mit Dragon37 und ab gehts
Ich hoffe wir treffen ein paar von euch und es wird gut
@ alle Zuhausegebliebenen: Bitte die Clubnight aufnehmen
Mar-01-2003 18:30
Civic
Haruki´d
so da bin ich wieder
Um 8 Uhr hat mich Dragon zu Hause abgesetzt und um 11 gings dann weiter auf den Veedels-Zuch. Jetzt habe ich endgültig keinen Bock mehr und muss erstmal ne Runde pennen
Zu gestern: Natürlich war es genial
Paul hat das härteste Set aufgelegt, dass ich je von ihm gehört habe und Talla hat dann am Ende ein paar echte Classics gespielt (Cj Bolland - The Prophet *lechz*). War auf jeden Fall gute Stimmung und es war schön mal die anderen TAs, trotz verpasstem Meeting zu treffen.
Nochmal ein dickes Dankeschön an Olli (Dragon) fürs fahren und liebe Grüße an: Greg (sahst nicht so fit aus *g*), Overseas, Lunchy (!), Sonata Arctica, Lars (Tranergy) und RubyRiva.
Die anderen haben wir leider irgendwie verpasst
Dickeres Review gibt es vielleicht später
Mar-02-2003 14:23
Dragon37
Totally horse'd!
Registered: Jan 2002
Wenn der Paule heute abend nur halb so gut drauf ist wie gestern abend, ist der Abend schon gelaufen... *freu*