|
|
|
|
 |
TranceEuphoria
MAMBO & SAMBA

Registered: Nov 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by mgr174
es gibt auch keine arschlochprüfer, sondern nur verkehrsregeln, an die man sich zu halten hat, (gerade bei der prüfung peinlichst genau!!) und die besagen halt, dass derjenige der mit dem auto unterwegs ist, eben der stärkere verkehrsteilnehmer ist und das heisst: wenn kinder in der nähe sind--fuss vom gas!! oder wenn man die lage nicht genau einschätzen kann, notfalls stehenbleiben.
das ist nun mal so und das hat auch nix mit dem prüfer zu tun... |
Es gibt Arschlochprüfer - Meiner saß hintendrin und ließ einen zynischen Kommentar nach dem anderen ab. Als ich beim abbiegen zu stark abbremste (so ca. nach 5 min) sagte er: "Jetzt sollten Sie so langsam aber mal anfangen Auto zu fahren."
Als ich am beim Berg anfahren sollte, vergaß ich in den Rückspiegel zu schauen, er so: "Ich weiss, sie haben noch nie gehört dass man in den Rückspiegel schauen muss, für Sie ist das ja was ganz neues". Dann fügte er hinzu: "So Meister, ein Fehler noch und dann wars das!!" (Das ist doch wohl der absolute Hammer oder?!). Ab dem Zeitpunkt war ich nätürlich so nervös dass ich dann noch nen Fehler machte (Abwürgen), und dann gings zurück zur Fahrschule. Dort schaute er auf die Uhr und sagte "Es ist jetzt 13.15 Uhr, um diese Zeit sollten Sie eigentlich schon aufgewacht sein." - und laberte mich noch 5 min voll. - so ein dreckiges Arschloch 
mgr174, ich stimm dir ja zu, dass man, wenn man sich an die Regeln hält und keinen Scheiß baut, die Prüfung mit Sicherheit besteht. Aber wenn man von Prüfern derart dumm angemacht wird, kann man die Prüfung zu 90% kicken. Amen.
Feb-27-2003 17:40
|
|
|
 |
 |
Frode
tranceaddict in training
Registered: Aug 2002
|
|
Tut mir echt Leid für dich!
Ich hatte Glück mit meinem Prüfer, bin glaub ich 50 in einer 30 Zone gefahren, er hat es nicht gemerkt. Der der vor mir geprüft wurde hat beim Abbiegen den hinteren Scheibenwischer betätigt und nicht wieder ausbekommen, die nach mir war so fertig, völlig verheult und verschlafen, ist beschissen gefahren und hat es trotzdem geschafft.
Es hängt immer vom Prüfer ab!
|
|
Feb-27-2003 17:44
|
|
|
 |
 |
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!

Registered: Jul 2002
|
|
|
Feb-27-2003 17:52
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 04:25.
Forum Rules: