Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Baby Killer
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
MGR
MAREK



Registered: Aug 2002
Location: Underground | GTA #4

es gibt auch keine arschlochprüfer, sondern nur verkehrsregeln, an die man sich zu halten hat, (gerade bei der prüfung peinlichst genau!!) und die besagen halt, dass derjenige der mit dem auto unterwegs ist, eben der stärkere verkehrsteilnehmer ist und das heisst: wenn kinder in der nähe sind--fuss vom gas!! oder wenn man die lage nicht genau einschätzen kann, notfalls stehenbleiben.
das ist nun mal so und das hat auch nix mit dem prüfer zu tun...


___________________

Old Post Feb-27-2003 17:29  Germany
Click Here to See the Profile for MGR Click here to Send MGR a Private Message Add MGR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceEuphoria
MAMBO & SAMBA



Registered: Nov 2002
Location: soon Andalucia, Spain

quote:
Originally posted by mgr174
es gibt auch keine arschlochprüfer, sondern nur verkehrsregeln, an die man sich zu halten hat, (gerade bei der prüfung peinlichst genau!!) und die besagen halt, dass derjenige der mit dem auto unterwegs ist, eben der stärkere verkehrsteilnehmer ist und das heisst: wenn kinder in der nähe sind--fuss vom gas!! oder wenn man die lage nicht genau einschätzen kann, notfalls stehenbleiben.
das ist nun mal so und das hat auch nix mit dem prüfer zu tun...


Es gibt Arschlochprüfer - Meiner saß hintendrin und ließ einen zynischen Kommentar nach dem anderen ab. Als ich beim abbiegen zu stark abbremste (so ca. nach 5 min) sagte er: "Jetzt sollten Sie so langsam aber mal anfangen Auto zu fahren."
Als ich am beim Berg anfahren sollte, vergaß ich in den Rückspiegel zu schauen, er so: "Ich weiss, sie haben noch nie gehört dass man in den Rückspiegel schauen muss, für Sie ist das ja was ganz neues". Dann fügte er hinzu: "So Meister, ein Fehler noch und dann wars das!!" (Das ist doch wohl der absolute Hammer oder?!). Ab dem Zeitpunkt war ich nätürlich so nervös dass ich dann noch nen Fehler machte (Abwürgen), und dann gings zurück zur Fahrschule. Dort schaute er auf die Uhr und sagte "Es ist jetzt 13.15 Uhr, um diese Zeit sollten Sie eigentlich schon aufgewacht sein." - und laberte mich noch 5 min voll. - so ein dreckiges Arschloch
mgr174, ich stimm dir ja zu, dass man, wenn man sich an die Regeln hält und keinen Scheiß baut, die Prüfung mit Sicherheit besteht. Aber wenn man von Prüfern derart dumm angemacht wird, kann man die Prüfung zu 90% kicken. Amen.


___________________

I chase dreams... you chase me...

Old Post Feb-27-2003 17:40  Europe
Click Here to See the Profile for TranceEuphoria Click here to Send TranceEuphoria a Private Message Add TranceEuphoria to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AndiH
Currently not available.



Registered: Jan 2001
Location: Regensburg, Germany | GTA #15

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Erstmal ein herzliches Sorry an TG! Bitte lies hier nicht weiter...

Meine Fahrprüfung war voll der Witz. Der Prüfer steigt ein, sagt:" Du ich hab in ner viertel Stunde ne Motoradprüfung am Dultplatz. Da fahr`ma jetzt hin.". Also bin ich auf direktem Weg vom TüV zum Dultplatz gefahren (10 min). Keine Autobahn, keine 30`er Zone, kein Einparken etc. Einfach nur von A nach B...


hey...du auch? ich bin eine knappe halbe stunde gefahren, weil der vor mir durchgefallen ist und der prüfer ihn aber ne gute stunde hat fahren lassen, damit er noch die möglichkeit hat, seine fehler auszubessern; und danach musste der aber gleich zu ner motoradprüfung...ich bin dann vom tüv durch die 30er-zone (aber mit einparken), dann autobahn, kurz landstrasse und dann über die osttangente zur kaserne und das wars...

Old Post Feb-27-2003 17:43 
Click Here to See the Profile for AndiH Click here to Send AndiH a Private Message Add AndiH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frode
tranceaddict in training



Registered: Aug 2002
Location:

Tut mir echt Leid für dich!


Ich hatte Glück mit meinem Prüfer, bin glaub ich 50 in einer 30 Zone gefahren, er hat es nicht gemerkt. Der der vor mir geprüft wurde hat beim Abbiegen den hinteren Scheibenwischer betätigt und nicht wieder ausbekommen, die nach mir war so fertig, völlig verheult und verschlafen, ist beschissen gefahren und hat es trotzdem geschafft.

Es hängt immer vom Prüfer ab!

Old Post Feb-27-2003 17:44 
Click Here to See the Profile for Frode Click here to Send Frode a Private Message Add Frode to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!



Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Lake Constance & Frankfurt am Main
Re: Baby Killer

quote:
Originally posted by TranceGiant
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!AAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!


wieso gibt es babies? Wieso lässt man sie frei rumlaufen??? Okay, Kleinkinder ist bder bessere Ausdruck. AH!!!!!!!
Weg mit ihnen!

Es kann nicht angehen dass so n kleienr ARSCH meint neben dem zebrastreifen balltettunterricht nehmen zu könenn und mit schnee zu spielen während ICH(!!) meien Fahrprüfung habe.
Hat es den Streifen betreten? NEIN. Habe ich es bemerkt? JA. Durchgefallen? NATÜRLICH!
Grund: NOCH LANGSAMER fahren und eventuell anhalten!
Auch durchgefallen weil: aus der 30er Zone heraus(!) auf 45 beschleunigt UND auf der Autobahn "Unmotiviert" auf links umgespurt.

Ta daa!




Soll ja nicht böse klingen aber ich hab seit heute meinen Lappen und düse durch die gegend

Einmal ehrenrunde ist doch nicht schlimm.

Old Post Feb-27-2003 17:52 
Click Here to See the Profile for Bernd_Gradish Click here to Send Bernd_Gradish a Private Message Add Bernd_Gradish to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MGR
MAREK



Registered: Aug 2002
Location: Underground | GTA #4

quote:
Originally posted by TranceEuphoria
Es gibt Arschlochprüfer...


meinetwegen. ausnahmen bestätigen die regel, in tg's fall lags aber wohl eher nicht am prüfer...


___________________

Old Post Feb-27-2003 17:53  Germany
Click Here to See the Profile for MGR Click here to Send MGR a Private Message Add MGR to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceGiant
randomly disappoints



Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps

quote:
Originally posted by mgr174
meinetwegen. ausnahmen bestätigen die regel, in tg's fall lags aber wohl eher nicht am prüfer...


seh ich anders

aber egal.


___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”

Old Post Feb-27-2003 18:08  United States
Click Here to See the Profile for TranceGiant Click here to Send TranceGiant a Private Message Visit TranceGiant's homepage! Add TranceGiant to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
PBM
Premium Member



Registered: Aug 2002
Location: Duisburg->Ruhr-G-Beat

mh.. also es gibt echt beschissene Prüfer.. aber meiner hatte bei meiner Autoprüfung verdammt gute Laune.. und beim Moped-Schein bin ich einfach mal perfekt gefahren -> 2 mal prüfung beim ersten mal bestanden..

Old Post Feb-27-2003 21:36  Germany
Click Here to See the Profile for PBM Click here to Send PBM a Private Message Add PBM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sonata Arctica
queing for #GTA_Party...



Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt am Main, Germany | GTA #60

Schade das es nicht geklappt hat TG, ein bisschen liegt das auch schon am Prüfer. Ich hatte es wirklich sehr einfach: ein halbe Stunde in der Stadt rum gefahren, eben kurz auf die Autobahn und dann wieder zurück. Kein einparken, kein rechts-vor-links, keine Zebrastreifen, nur einer der mich von rechts überholt in einer Einbahnstrasse .. naja.. das hat mich nicht gestört .

Ach ja, so eine Prüfung kostet hier übrigens 150 euro.. Hoffe es klappt bei dir das nächste mal!

Old Post Feb-28-2003 11:21  Germany
Click Here to See the Profile for Sonata Arctica Click here to Send Sonata Arctica a Private Message Visit Sonata Arctica's homepage! Add Sonata Arctica to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
neXes
Supreme tranceaddict



Registered: Sep 2002
Location: Braunschweig, Germany GTA #26

Hmm ich kann mir leider nicht vorstellen, wie du dich fühlst, da ich meine Prüfung beim ersten mal bestanden hab (soll nicht provozierend oder belustigend klingen). Aber ich hatte auch nen coolen Prüfer. Zwar nicht so einfach wie bei Lunchy aber er war auf jeden Fall ziemlich menschlich. Ich hatte zwar auf ner dicken Kreuzung bei uns in der Innenstadt die Spur gewechselt und fast nen Bus gerammt, aber das lag auch nur daran, dass hinter mir nen kompletter Löschzug angerasst kam. Ein Augenblick, den ich nicht mal meinem schlimmsten Feind wünsche. Prüfung ist sowieso schon Nerventerror und dann auch noch Feuerwehr im Nacken... Er hats nochmal durchgehen lassen.


___________________

Old Post Feb-28-2003 16:12  Germany
Click Here to See the Profile for neXes Click here to Send neXes a Private Message Visit neXes's homepage! Add neXes to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber



Registered: Aug 2001
Location: GTA #2

quote:
Originally posted by AndiH
hey...du auch? ich bin eine knappe halbe stunde gefahren, weil der vor mir durchgefallen ist und der prüfer ihn aber ne gute stunde hat fahren lassen, damit er noch die möglichkeit hat, seine fehler auszubessern; und danach musste der aber gleich zu ner motoradprüfung...ich bin dann vom tüv durch die 30er-zone (aber mit einparken), dann autobahn, kurz landstrasse und dann über die osttangente zur kaserne und das wars...


Bei welcher Fahrschule warst Du denn?

Btw: TR und ich diskutieren gerade, was Du denn eigentlich studierst. Klär uns doch mal auf. Wir sind uns fast sicher, dass es VWL oder BWL sein muss...


___________________

Old Post Feb-28-2003 17:55  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
AndiH
Currently not available.



Registered: Jan 2001
Location: Regensburg, Germany | GTA #15

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Bei welcher Fahrschule warst Du denn?

Btw: TR und ich diskutieren gerade, was Du denn eigentlich studierst. Klär uns doch mal auf. Wir sind uns fast sicher, dass es VWL oder BWL sein muss...


"schuster & kuhn"...oder sowas. ich glaub die gibt's aber schon nicht mehr...nach meiner prüfung hat mir mein fahrlehrer in so einem mit-der-zeit-lernt-man-sich-schätzen gespräch gesagt, dass es eher schlecht um die firma steht

und richtig...ich studiere VWL . ist zwar von den berufschancen her nicht so der wahnsinn im gegensatz zu BWL und Winfo, aber für mich bei weitem das interessanteste

Old Post Feb-28-2003 18:29 
Click Here to See the Profile for AndiH Click here to Send AndiH a Private Message Add AndiH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Baby Killer
Post New Thread    Post A Reply

Pages (2): « 1 [2]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackextremely powerful song [2007] [4]

Click here to listen to the sample!Pause playbackRui Da Silva - Feel the Love [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 04:25.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!