@ deekay *lol* gehts dir genau wie mir, war gestern in Köln beim Umzug...und gleich um 14:11 geht noch bei uns der Zug *g*
Schönen Aschermittwoch wünsche ich
P.S. Rofl!! wie lang kann man denn hier die Posts ziehn ?!?!?
Mar-04-2003 09:46
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
ich geh jetzt erstmal zur schule
Mar-04-2003 09:50
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
ich sitz hier gerade in der schule... boah ich kann gar nicht mehr normal denken...
Mar-04-2003 10:10
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
lol ihr armen...ich kostemüre mich grad fett für nachher
ach ja...beim XX Wodka-O denk ich mal an euch :P
Mar-04-2003 10:17
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
man war das ne Karnevalswoche...Von Mittwoch bis letzte Nach konstant in gefährlichen Promilleregionen. Rein Chixx-technisch war dieses Karneval nicht wirklich erfolgreich, aber es hat einige interessante Erkenntnisse für mich gebracht. Habe voll den Schädel aber für diese geile Woche nehme ich das gerne in Kauf. Das nächste Karneval kommt bestimmt...
Mar-04-2003 12:06
TranceGiant
randomly disappoints
Registered: Jun 2001
ich geh jetzt inne stadt, schauen ob PVD DVD schon da ist..abends wird die seniorita angerufen
irgendwelche tipps für das berühmte zweite date?
Mar-04-2003 12:09
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by TranceGiant
ich geh jetzt inne stadt, schauen ob PVD DVD schon da ist..abends wird die seniorita angerufen
irgendwelche tipps für das berühmte zweite date?
ich dachte du hast kein geld mehr
Mar-04-2003 12:34
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Originally posted by MYSTERO
ich sitz hier gerade in der schule... boah ich kann gar nicht mehr normal denken...
ging mir auch so,...nur konzentrationsprobleme heute
Das war mal wieder purer Raubbau am Körper. Von Mittwoch bis gestern konstant gesoffen. Mittwoch und Donnerstag in Köln gewesen (erste Mal zu Karneval). Muss sagen, dass es richtig fett war.
Den Rest der Tage war ich mit Freunden in Münster untwerwegs. Hab ein paar Nummern fürs angekratzte Ego abgestaubt
Hoffe ich kann die Schnitten den Numern noch zuordnen
Bis Freitag mach ich erstmal gar nichts und regenerier mich ordentlich...
Mar-04-2003 16:29
groove department
Rock City No. 1
Registered: Jul 2002
so, dann werde ich auch mal meinen senf dazu geben...
also ich sitze hier und komme nicht dazu was für die schule zu machen.
muss meine facharbeit im fach englisch am freitag abgeben und habe grad angefangen zu schrieben... ich habe echt so keinen bock.. muss 8 - 12 seiten schreiben aber irgendwie kommt das alles nicht hin.. bin beid er einleitung und eine zusammenfassung des texts den ich bearbeite und schon bei seite 5... bähh
Mar-04-2003 17:12
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
mhh.. geht mir ähnlich.. schreib morgen (mittwoch) Mathe vorabi, Donnerstag Deutsch und Dienstag Phisik.. und hab noch net wirklich für mathe gelernt.. das kann ja was werden.. naja, Hauptsache ich schaff mein Abi irgentwie...