Originally posted by MOE
...aber mal im ernst wer ist hier noch nicht besoffen/breit gefahren...da denkt man in dem moment aber auch nicht drüber nach...
Bins noch nie und werds auch nie !!! Tut mir leid, aber da hört bei mir Spaß und Coolness (hey cool bin gestern voll breit nach haus gefahren) auf. Es geht mir dabei gar nicht mal so um mich (natürlich auch) aber ich finds noch schlimmer, wenn andere unter meiner Scheiße leiden müssen.
Mar-04-2003 20:50
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
bin einmal als führerscheinneuling voll unterwegs gewesen mit 2,2 promille und prompt erwischt worden, war auch kein wunder, ich konnt kaum noch stehen und war heilfroh, dass ich nur ein paar meter weit gekommen bin und daher nix passiert ist... die folge davon waren insgesamt 15 monate zu fuss gehen oder bahn fahren + ca. 2.500 dm kosten für gericht, geldstrafe, idiotentest und nachschulung. das war mir eine lehre und es ist nie wieder vorgrkommen, dass ich mich mit mehr als 1 bier noch hinters lenkrad gesetzt habe.
Originally posted by drizzt81
jetzt sag mir blos, wenn ich auf'm parkplatz stehe und in meinem autochen penne, kann ich meinen fuehrerschein los werden?
Ja ist so. Wem Drogenkonsum nachgewiesen wird, dem kann auch die Fähigkeit abgesprochen werden ein Fahrzeug zu führen.
Mar-04-2003 22:40
MeGAmiNd
vinyladdict
Registered: Jun 2002
schaut euch schon mal allein das gesicht von dem typen an, der ihr ins auto gerauscht ist...das reicht schon!
Mar-05-2003 19:53
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Stiffmaster
jap wo wir 2 stinkt besoffen mit dem roller(du hinten drauf) zu mc donalds gefahren sind.
scheisse! da war ich so blau, dass ich dir alles geglaubt habe... sogar das du wieder nüchtern bist....