|
die schwei... haben mir die schreibrechte für diese datei verwährt.
aber ich hab schon ne andere lösung gefunden,ich hab als ein kollege ging mich an seinen rechner(w2k) eingeloggt schnell die settings(shared folder etc.) gemacht und fertig.jetzt kann ich mich wieder an meine rechner(nt4.0) setzen und es läuft.den rest mach ich jetzt über die xml datei.Danke danke für die starke Unterstützung.sonst hätt ich das mit der xml datei erst viel später mitgekriegt.Jetzt kann ich endlich diese verdammte Bandbreite(20Mbit>) ausnutzen.
|