|
|
|
|
 |
neXes
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2002
|
|
|
Mar-17-2003 08:06
|
|
|
 |
 |
PBM
Premium Member

Registered: Aug 2002
|
|
|
Mar-19-2003 17:21
|
|
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
So... um 21.30 fahren wir los. Ich rechne maximal mit 2 Stunden Fahrt.
*freu*
|
|
Mar-22-2003 15:44
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
so... ich bin wieder fit.
Hinfahrt hat nicht lang gedauert, ich würd sagen von meiner Autobahnauffahrt bis Wolfsburg 75 Minuten.
Also nachdem wir draussen ca. 25 Minuten bei -4 Grad warten mussten gings dann endlich vorwärts. Irgendwie kamen uns total durchgestylte Leute entgegen, teile schon über 30, teils aber auch noch ziemlich jung.
Beim Einlass hatten wir das erste Problem: ein Kumpel hatte Lederschuhe an, die etwas nach Turnschuhen aussahen: und wir hatten richtig Stress mit der Security. Nach langem hin- und her lies er uns aber doch rein, nachdem wir ihm klar gemacht haben, dass wir 220 km (!) gefahren sind für die Party.
Als wir drin waren (12 Euro Eintritt) mussten wir erstmal über so einen langen Ponton rennen übers Wasser. Es war so eine alte Fabrikhalle von VW in der Autostadt. Location war ja eigentlich ganz nett, aber die Leute.... ich denke kaum einer von denen kannte überhaupt Chicane oder war deswegen da...
Als wir ankamen war Kai Tracid oben.... der grinste sich nur einen, weil die Leute irgendwie überhaupt nicht abfeierten. Ausserdem war der ganze Laden viel zu hell... das ist wohl der Preis dafür, dass MTV live überträgt?
Ich hatte mein original TrancEaddict-T-Shirt an und das kostete wohl mehr als manche Bübchen ihr schickes Tommy-Nachbilderhemd ...na egal. Viele in T-Shirt gabs eben nicht. Aber ich war ja nicht da um mir so ein Weib aus dem geschminkten/gestylten Arsenal dort zu suchen
Chicane spielte nur 5 (!) Tracks. Die ersten beiden kannt ich nicht, dann kam Love on the run, gefolgt von Saltwater (aber ohne die Original-Vocals... hmmm..) und danach dann Don't give up, allerdings gesungen von dem Schwarzen, der auch love on the run gesungen hat. Bryan Adams haben die nun nicht noch extra mitgebracht.
Ja war schnell vorbei und danach stellte der tolle MTV-Mod Blank & Jones vor.
IMHO das beste am Abend, schöne Tracks gespielt. Wir waren zwar noch 2-3x was zu trinken holen (Preise waren wirklich noch ok... Desperados 3 Euro, Cola 2 Euro).
ABER: irgendwie legten die nur ne Stunde auf! und richtig abgegangen ist da kaum einer.
Trotzdem war es nett, vor allem weil ja NetX und Freundin dabei waren... 
Aber ich geh nächstes mal lieber wieder nach Holland, da wird mehr Party genacht, und das ohne diesen Dresscode-Scheiss.
|
|
Mar-23-2003 16:34
|
|
|
 |
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
|
|
|
Ja, Abend war in Ordnung.
Chicane war schon ziemlich kurz... da war auch die Akustik ziemlich daneben.
Akustik war in der großen Halle so oder so nicht ganz optimal, obwohl die sich anscheinend Mühe gegeben hatten. Aber nur direkt auf dem Dancefloor vorm DJPult war´s einigermaßen gut ausgesteuert.
Höhen waren "zu hoch", Mitten nicht wahnsinnig vertreten, dafür verdammt viel fühlbarer Bass (vor allem bei TR´s Lieblingslied *lol*).
Blank & Jones waren ganz gut, da war die Halle auch gut gefüllt und viele am Tanzen. Danach eine Djane Simone (?), die ein bischen härter aufgelegt hat, irgendwann um 5.30 oder so sind wir dann wieder los Richtung Hamburg.
War übrigens verdammt groß, das ganze Gelände. Warum um 11.00 Leute vor der Tür abgewiesen worden sind und für 2hrs der Eingang gesperrt war, versteht wohl keiner. Wir sind kurz nach 1.00 dagewesen und dann zwar auch mit langer Schlange, die dann aber urplötzlich alle reinkamen (gut, daß wir uns verspätet hatte, gell, TR ?)
Dress-code: hmmm, war lange nicht so durchgängig gehandhabt wie die Security-Leute meinten - drinnen sind ne ganze Masse Leute mit Turnschuhen unterwegs gewesen.
Stimmung:
Kai Tracid: hmm, ging so
Chicane: vorne ein paar am Tanzen, Rest der Halle fast bewegungslos (und das nicht vor Begeisterung...)
Blank & Jones: fast die ganze Halle am Tanzen, ordentlich was los
DJane Simone: Laden schon recht leer, gegen Ende sehr übersichtlich
Riesen VIP-Absperrungen, war schon merkwürdig teils. Würde behaupten, daß hier wahllos aus Wolfsburg und 100km Entfernung alles "VIP"-mäßige hier in den Mondo-Club gekarrt wurde... ohne eigentlich Bock auf die Party zu haben etc. Das hat man dann auch im Laden gespürt.
Sehr viele Leute auf Wichtig und ICH-BIN-GEIL gestylt... als Großstädter grinse ich hier mal über PROVINZ *hehe*
Getränke:
Dose XXX für 3 Euro, hat überhaupt nicht geschmeckt
Dose XXX-Vodka für 4 Euro, hat überhaupt nicht geschmeckt
Wasser VOSS für 3 Euro, fieser Nachgeschmack
war nix zum Betrinken, der Abend
Alles in allem war´s schon ok. Chicane hat Manu und mich dahingezogen, sonst wären wir nach den langen Flügen wohl nicht am Samstag los, max noch kurz in Hamburg. Egal, wir leben ja noch.
noch 4 Wochen bis zur Qontact ! YES !
|
|
Mar-23-2003 17:09
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 10:56.
Forum Rules: