|
| quote: | Originally posted by vandit_freak
hat sich schon erledigt. Das DFX Control Center ist zufällig an der Stelle platziert gewesen wo bei mir standesgemäß die Playlist ist und wurde somit verdeckt |
Du kannst das DFX Fenster auch komplett ausblenden, so das DFX geladen aber das Fenster nicht angezeigt wird. Mache ich auch so, denn wenn ich einmal ne anständige Einstellung gefunden habe, bleibt die auch, ich fuddel da net bei jedem Lied neu rum und für was brauch ich dann das Fenster?
___________________
Cause music is bigger than words
and wider than pictures. // Mogwai.
|