|
| quote: | Originally posted by drizzt81
das Problem ist, dass wir wissen, dass die USA in etwa 10.000 nuklearsprechkoepfe haben, die mal locker den rest der welt dem Erdboden gleich machen koennte.
Wir wissen, dass Bush unzurechnungsfaehig ist. Der Mann tritt ALLES was in den letzten 50 Jahren an internationalen organisationen erbaut wurde, um den Weltfrieden zu sichern, mit den Fuessen.
|
Ziemlich komischer Realitätssinn, wie ich finde. "Unzurechnungsfähig" 12 jahre alte Resolutionen die eben durch jene internationale Institutionen verabschiedet wurden, notfalls mit Gewalt durchzusetzen? Unzurechnungsfähig ein grausames Regime zu stürzen? Ich versteh dich nicht ganz. Kann mir nicht vorstellen, dass du ernsthafst(!!) Angst hast, Bush könnte durchdrehen und "dich" bedrohen. Bleibt mal auf dem Teppich, Leute!
Die letzten Kriege der USA waren doch allesamt gerechtfertigt und voraussehbar! Im Balkan wurde relativer Frieden geschaffen, in Afghanistan ein fundamentalistisches Stein-Zeit Terror-regime gestürzt, und nun entwaffnet und stürzt man einen psychopatischen Stalin-Fan.
Ich glaube, dass hier viele wirklich ein kleines bisschen der Hysterie verfallen sind und mit Scheuklappen gegen ein Feindbild BUSH wettern.