Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > So, jetzt reichts aber!
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
cAtraXx
Picotto Addict



Registered: Dec 2002
Location: Radevormwald, Germany | AntiPornGTA #10

double post ... blöder server :/

Old Post Mar-20-2003 21:21  Germany
Click Here to See the Profile for cAtraXx Click here to Send cAtraXx a Private Message Visit cAtraXx's homepage! Add cAtraXx to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
groove department
Rock City No. 1



Registered: Jul 2002
Location:

mich kotzt das auch sowas von an, wie dumm die meisten jugendlichen sind... ob im radio oder tv die reden echt nur scheiß. vor allem habe sie keine eigene meinung sondern geben nur das wieder was die bescheuerten moderatoren vor geben...

Old Post Mar-20-2003 21:46 
Click Here to See the Profile for groove department Click here to Send groove department a Private Message Visit groove department's homepage! Add groove department to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest



Registered: Not Yet
Location:

Logfile (#trance @ EFnet):
23:43] kewl, yeah I have got the flu.. why iraq, as a human shield?
[23:43] fuck no
[23:43] *** Joins: []NRG[] ([email protected])
[23:43] i'm all for the war, and president bush
[23:43] same
[23:43] <[]NRG[]> hi, anyone knows a good trance refill for reason ?
[23:43] i wanna be there to help out to disarm iraq
[23:43] i'd be shooting mofo's up
[23:43] pat pat pat pat pat pat
[23:44] *** jayro_ is now known as jayro
[23:45] *** Joins: so|dier ([email protected])
[23:46] <|dEEkAy|> im against war
[23:46] * |dEEkAy| hides
[23:46] why are you pro saddam?
[23:46] <|dEEkAy|> lol!
[23:46] <|dEEkAy|> just because i am against war i'm pro saddam ?
[23:46] <|dEEkAy|> :/
[23:46] i'm not laughing
[23:46] if you are against this war, than you are pro saddam
[23:46] i have friends over there
[23:46] <|dEEkAy|> thats a very easy view of things
[23:46] who want to do there part to take his ass out of that country
[23:46] so you think saddam using drills on young children is good
[23:47] with meaty wood borers
[23:47] <|dEEkAy|> im not in the mood of starting a long discussion now cause im tired and wanna sleep
[23:47] good
[23:47] *** Quits: ISODood
[23:47] leave
....

das zum Thema freie Meinungsäußerung und vereinfachung der Amis.
Anti-Krieg = Pro-Saddam. So einfach scheints bei denen zu sein.

Old Post Mar-20-2003 22:46 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
drizzt81
Professional Lamer



Registered: Nov 2001
Location: GTA #1 - At work

quote:
Originally posted by Stiffmaster
das ist alles manipulation. so wie die leute in den USA FÜr den krieg manimpuliert werden in den medien werden wir hier KONTRA krieg manipuliert. so einfach ist das. meine meinung bleibt solange objektiv bis mal wieder einer nach dem krieg, unabhängig von tv sendern, eine dokumentation rausbringt wie es wirklich war/ist. genauso war es nach dem golfkrieg auch.


stimmt genau. Die Manipulation (aka. Propaganda) ist schon ziemlich scheisse.

quote:
Originally posted by TranceGiant
Naja, jeder wie er meint: Manche finden eine demokratisches freies Land wie die USA eben bedrohlicher als ein Regime welches systematisch foltern morden und vergewaltigen lässt. Um es it Push zu sagen: Strange World!


das Problem ist, dass wir wissen, dass die USA in etwa 10.000 nuklearsprechkoepfe haben, die mal locker den rest der welt dem Erdboden gleich machen koennte.
Wir wissen, dass Bush unzurechnungsfaehig ist. Der Mann tritt ALLES was in den letzten 50 Jahren an internationalen organisationen erbaut wurde, um den Weltfrieden zu sichern, mit den Fuessen.

Warum, sollte ich weniger Angst vor Bush als vor Saddam haben? Saddam sitzt da, mit fast nix. Bush sitzt auf der maechtigsten Armee der Welt.


___________________

get font

I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03

Old Post Mar-20-2003 23:44  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist



Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6

ach scheiss auf dir irc n00bs...die gehören alle mal ordentlich getraced un ruh is !!

Old Post Mar-20-2003 23:45  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
drizzt81
Professional Lamer



Registered: Nov 2001
Location: GTA #1 - At work

quote:
Originally posted by dEEkAy
Logfile (#trance @ EFnet):
23:43] kewl, yeah I have got the flu.. why iraq, as a human shield?
[23:43] fuck no
[23:43] *** Joins: []NRG[] ([email protected])
[23:43] i'm all for the war, and president bush
[23:43] same
[23:43] <[]NRG[]> hi, anyone knows a good trance refill for reason ?
[23:43] i wanna be there to help out to disarm iraq
[23:43] i'd be shooting mofo's up
[23:43] pat pat pat pat pat pat
[23:44] *** jayro_ is now known as jayro
[23:45] *** Joins: so|dier ([email protected])
[23:46] <|dEEkAy|> im against war
[23:46] * |dEEkAy| hides
[23:46] why are you pro saddam?
[23:46] <|dEEkAy|> lol!
[23:46] <|dEEkAy|> just because i am against war i'm pro saddam ?
[23:46] <|dEEkAy|> :/
[23:46] i'm not laughing
[23:46] if you are against this war, than you are pro saddam
[23:46] i have friends over there
[23:46] <|dEEkAy|> thats a very easy view of things
[23:46] who want to do there part to take his ass out of that country
[23:46] so you think saddam using drills on young children is good
[23:47] with meaty wood borers
[23:47] <|dEEkAy|> im not in the mood of starting a long discussion now cause im tired and wanna sleep
[23:47] good
[23:47] *** Quits: ISODood
[23:47] leave
....

das zum Thema freie Meinungsäußerung und vereinfachung der Amis.
Anti-Krieg = Pro-Saddam. So einfach scheints bei denen zu sein.


tja, so einfach ist es halt. Es gibt doch nur schwarz und weiss, wie wir alle wissen, oder?

Es ist -imho- eine Schande. Meine Weltanschauung ist zumindest den Bach runter. Ich war wohl doch immer etwas zu idealistisch.


___________________

get font

I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03

Old Post Mar-20-2003 23:50  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
drizzt81
Professional Lamer



Registered: Nov 2001
Location: GTA #1 - At work

quote:
Originally posted by cAtraXx
Mal abgesehen davon das ich es wirklich krass finde wie kriegsgeil unser guter Bushy is. Ihr habt recht. Es ist zum Trend geworden gegen den Krieg zu sein.


das Stimmt leider. Vor einiger Zeit (sagen wir mal ~5-6 wochen) dachte ich noch "naja, irgendwas muss in der Sache Irak doch gemacht werden", war mir aber dennoch bewusst dass ich net so viel ahnung hatte. Dann hab ich mir mal das eine oder andere von beiden Seiten angehoert. Es scheint mir, dass es viele sehr ueberzeugende Gruende gegen einen Krieg gibt.

quote:

Auf der anderen Seite finde ich es auch sehr amüsant zu sehen das die Amis Politisch irgendwie recht verlassen dastehen im Moment (Nicht das sie das jeh gestört hätte). Alles in allem isses grosse scheisse was da so abläuft und ja, man muss vor Amerika mehr Angst haben als vor Saddam. Saddam mag verrückt sein, aber er ist nicht mächtig. Den Plattzumachen ist eine sache von ein paar Tagen für Amis&Co. Die Amis auf der anderen Seite kümmern sich einen scheissdreck darum was der Rest der Welt sagt, und sie haben schon des öfteren bewiesen das es ihnen im zweifelsfalle auch recht und billig ist ein Land für 50000 Jahre strahlen zu lassen.

Nix gegen die Amis selbst ... ich habe viele Freunde in den Staaten, aber ihr Regierung besteht aus Wahnsinnigen.


wow, du redest mir aus dem Herzen.


___________________

get font

I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03

Old Post Mar-20-2003 23:53  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceGiant
randomly disappoints



Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps

quote:
Originally posted by drizzt81
das Problem ist, dass wir wissen, dass die USA in etwa 10.000 nuklearsprechkoepfe haben, die mal locker den rest der welt dem Erdboden gleich machen koennte.
Wir wissen, dass Bush unzurechnungsfaehig ist. Der Mann tritt ALLES was in den letzten 50 Jahren an internationalen organisationen erbaut wurde, um den Weltfrieden zu sichern, mit den Fuessen.



Ziemlich komischer Realitätssinn, wie ich finde. "Unzurechnungsfähig" 12 jahre alte Resolutionen die eben durch jene internationale Institutionen verabschiedet wurden, notfalls mit Gewalt durchzusetzen? Unzurechnungsfähig ein grausames Regime zu stürzen? Ich versteh dich nicht ganz. Kann mir nicht vorstellen, dass du ernsthafst(!!) Angst hast, Bush könnte durchdrehen und "dich" bedrohen. Bleibt mal auf dem Teppich, Leute!
Die letzten Kriege der USA waren doch allesamt gerechtfertigt und voraussehbar! Im Balkan wurde relativer Frieden geschaffen, in Afghanistan ein fundamentalistisches Stein-Zeit Terror-regime gestürzt, und nun entwaffnet und stürzt man einen psychopatischen Stalin-Fan.
Ich glaube, dass hier viele wirklich ein kleines bisschen der Hysterie verfallen sind und mit Scheuklappen gegen ein Feindbild BUSH wettern.


___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”

Old Post Mar-21-2003 16:54  United States
Click Here to See the Profile for TranceGiant Click here to Send TranceGiant a Private Message Visit TranceGiant's homepage! Add TranceGiant to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber



Registered: Aug 2001
Location: GTA #2

quote:
Originally posted by TranceGiant
Ziemlich komischer Realitätssinn, wie ich finde. "Unzurechnungsfähig" 12 jahre alte Resolutionen die eben durch jene internationale Institutionen verabschiedet wurden, notfalls mit Gewalt durchzusetzen?


Dann müsste man wirklich alle Resolutionen durchsetzen, wei z.B. auch die 282(oder so), die Israel ultimativ auffordert den Neubau von Siedlungen in den besetzten Gebieten zu stoppen und die ist schon 30 Jahre alt (Die, auf die Bush sich beruft, ist übrigens nicht mehr gültig, weil da als Ziel die Befreiung Kuwaits drin steht und nicht der Sturz von Saddam).


___________________

Old Post Mar-21-2003 19:08  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceGiant
randomly disappoints



Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps

es gibt bindende und nicht bindende resolutionen, übrigens verlangen die bindenden nahost-resolutuionen immer von BEIDEN seiten etwas


___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”

Old Post Mar-21-2003 19:20  United States
Click Here to See the Profile for TranceGiant Click here to Send TranceGiant a Private Message Visit TranceGiant's homepage! Add TranceGiant to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around



Registered: Nov 2001
Location: Europe

Ich wollt nur nochmal kurz sagen das mir das in den medien total aufn sack geht wie die immer tun als ob das ein "sauberer" krieg wär. kein krieg ist sauber. ich will nicht wissen wieviele kinder durch die neuesten bombardements ums leben gekommen sind.die tun immer so als ob das ein brettspiel wär wo mal ein paar bomben reingeworfen werden. von 10 bomben der amis geht GARANTIERT mindestens 1 dahin wo sie nicht hin soll. aber sowas wird nie während des krieges gesagt sonder immer danach wenn wirklich rauskommt wieviele menschen unschuldig gestorben sind.die typen im tv können immer grosskotzig reden aber ich will nicht in der haut eines soldaten sein der jeden moment von einem iraki von hinten abgeknallt werden könnte.viele der soldaten können nach solchen kriegen nicht mehr richtig in eine gesellschaft eingegliedert werden weil sie durch schreckliche erfahrungen verdorben wurden und damit niemals wieder klarkommen werden.ich stehe hinter jedem soldaten und habe unentlichen respekt. und wenn ich dann diese hirntoten protestanten sehe könnt ich denen sofort mit der latte ins kreuz hauen.

Old Post Mar-21-2003 19:39 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
drizzt81
Professional Lamer



Registered: Nov 2001
Location: GTA #1 - At work

quote:
Originally posted by TranceGiant
Kann mir nicht vorstellen, dass du ernsthafst(!!) Angst hast, Bush könnte durchdrehen und "dich" bedrohen. Bleibt mal auf dem Teppich, Leute!


Ja, ich befuerchte ernsthaft ,dass Bush durchdreht und mich bedroht. Wenn jemand oeffentlich so haufig sich auf 'gott' als recthtfertigung fuer sein Handeln beruft, dann ist diese Person nicht mehr zurechnungsfaehig. Ganz einfach.

Bush ist *plem plem*

es gibt das ein englisches Sprichwort:

"Power corrupts. Absolute Power corrupts absolutly"

Dass Bush nach dem 11.9. so ziemlich alles durchsetzten und freiheiten in den Staaten beschraenken konnte, mit der 08-15 "es geht gegen die Terroristen" ausrede und "wir sind von gott ausersandt..." hat ihm wohl gezeigt, dass er die meisten ami's locker um den Finger wickeln kann. Wenn er jetzt noch gegen die UN ungeschoren davon kommt, dann muss er ja wohl bemerken, dass es fast gott-gleich ist.


___________________

get font

I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03

Old Post Mar-21-2003 21:06  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > So, jetzt reichts aber!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackid this tune!!! [2003] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackLong Life - Mirror Image (Original Mix) [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 01:17.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!