|
| quote: | Originally posted by wayfinder
merci beaucoup 
ich versuchs mal.
1:
hol dir erst mal eine machine, um krach zu machen. (F3 -> machine view; rechte taste fuer menu, oder doppelklick fuer alphabetisch sortiert).
Grundsaetzlich gibt es zwei Sorten machines, Generators und Effects.
Hol dir erstmal nen generator, ziemlich egal welchen..
dann verbinde ihn mit dem master (shift-click auf den generator und drag zum master). Mach das main volume etwas leiser, falls dir deine boxen lieb sind (slider im volume meter oben in der iconleiste)
2:
geh in den pattern sequencer (F4), und siehe da, es ist ein track fuer deinen generator vorhanden. rechts siehst du in der liste, welche patterns du zur verfuegung hast (im moment nur off, mute und 00). setze ein 00 an die erste stelle ('1' druecken)
3:
Geh in den Pattern Editor (F2). spiel ein pattern ein (du solltest bereits toene hoeren) und wenn du fertig bist, drueck F5 fuer play.
TADAA!
Es gibt ein hervorragendes lesebuch auf www.buzzmanual.com, da solltest du alles weiter finden |
Erstmal danke
Also ich hab alles gemacht was du gesagt hast. Nur das mit der 1 drücken im Pattern Sequenzer geht nicht! Das 00 kommt wenn ich auf 0 drücke. Zweitens ich hör nix Frag mich nicht wieso aber ich hör keinen Ton von dem Proggy wenn ich im Pattern Editor bin 
|