Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > GTA Meetup @ Einslive Einheitsrave + PreParty/Meeting + Schlafsession
Pages (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Hollow
trancetter

Registered: Dec 2002

wow! das hört sich richtig fett an! wäre gern da gewesen.. hat jmd fotos?

Old Post Oct-04-2003 05:23  Germany
Click Here to See the Profile for Hollow Click here to Send Hollow a Private Message Add Hollow to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

ablosut geil!!!
bin jetzt auch endlich wieder daheim angekommen!!
und ich bin weit länger gefahren als nur 2,5 stunden *g*!!!

cool war es auch, das ich einige gtas getroffen hatte!!!

so, jetzt noch kurz was essen un dann erstmal schlafen!!

mehr kommt, wenn ich wieder wach bin!!!

Old Post Oct-04-2003 06:12 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002
Monkey Dancer 2

Ich sach nur eins:

PRÜGEL-PAULE IS BACK!!!!

Meine Fresse was hat der reingehauen!! WTF!!!!

Ey Leute...ihr könnt mir vieles erzählen aber DAS war mit Abstand die beschissenste Location die ich je in meinem Leben gesehen habe!!!!
Der Eingang draussen im strömenden Regen,10 Minuten Wartezeit um dann zu erfahren das man seinen Perso dabeihaben muss!
Zum Auto zurück und erneut im Regen anstehen und die ganze verf*ckte Abtastprozedur aufs neue!!
(Wasndas? - Das sind Knicklichter! - WAS?WASNDAS? Konfisziert!...und das? - Sagrotantücher... - Was willstn damit?In Mülleimer! und das? - Dextro-Energen - KEINE DROGEN! IN MÜLL DAMIT! )

SCHEISS ASILADEN!!! Hab ersma derbe mein beiges Hemd ausgewrungen (und erster Kontakt mit GTAs hab mich aber noch zurückgehalten weil ich mir net sicher war....)
Und dann die Klos.....kotz!
NICHTMAL WASCHBECKEN GABS!!!!
Und um

edit: halb zehn!!!

gabs bereits kein Water-joe mehr!!!
Und dann diese Scheissrennerei mit den Getränkekarten!!! Mir hat niemand gesgat das man Pfandmärkchen bekommt! Und wenn ich Gläser abgegeben habe hab ich auch nie eine bekommen! Organisation=0!!!!
Bis auf die Musik war echt alles sch....naja OK die Lichtanlage is noch ganz cool gewesen....

Tja danach also wider raus in Regen rüber zum Hangar...ey ich war sowas von Down das ich mir gedacht habe: B+J müssen schon übelst rocken um mich jetzt zum dancen zu bringen damit ich trocken werde....kaum bin ich in der Halle strömt mir.....embrace me....sorround me....as the rush comes entgegen

Geilo! Hätte ich nicht nach vorne geguckt hätte ich nie gesagt das d B+J aufgelegt haben! Die haben ein ordentliches Set abgeliefert,mein lieber Scholli!
Das mit dem Ausfall habsch gar net mitbekommen...

Hab derweil etlich Vandit-Träger angelabert ob sie was mit Nummern,Armee und GTA zu tun haben....man die müssen alle gedacht haben ich hab se nich mehr alle
Hatte zum Glück Armins Nummer sonst wäre ich wohl überhaupt net zum Händeschütteln gekommen!

Argh aber Paule....holladrio...der hat ja alles zusammengeprügelt was nur ging
Sind danach auch direkt abgehauen,wie die meisten
Für insgesamt 7 Stunden Autofahrt hats sichs meiner Meinung nach gelohnt!

Last edited by .-WooDY-. on Oct-04-2003 at 12:15

Old Post Oct-04-2003 09:24  Germany
Click Here to See the Profile for .-WooDY-. Click here to Send .-WooDY-. a Private Message Add .-WooDY-. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

Jooooo!!!!
Da kann ich dem Woody nur zustimmen!
Fangen wir mal an!
Die Anreise: Es hat wie aus Kübeln geregnet!!!
Nun gut. Nachdem wir uns eine illegale Abkürzung mit unserem Auto über die Wiesen gemacht haben hat uns der "freundliche" Parkplatzwächter direkt vor der Halle einen Platz besorgt!!!
Als wir dann im strömenden Regen vor der Halle standen hat man uns nur nach und nach reingelassen. Ein kleiner Service wäre ja gewesen wenn man 20 08/15 Regenschirme dabei gehabt hätte die man den wartenden gegeben hätte um nicht nass zu werden.
Als man endlich unter dem Dach der Halle war, wurde man von Kopf bis Fuß gefilzt! Hatte ich ja schon lange nicht mehr das vergnügen!!!
Als der Security Män etwas langes dickes in meiner Hose sah und vorsichtig dran fühlte fragte er mich was das wohl sei.
"Ein Handy natürlich, altes Ferkel!!!"
Von meiner Freundin wollte man den Ausweis sehen!!!
Sie wird nächstes Jahr 30!!! Nur mal nebenbei!!!
Was soll so ne scheisse!!!???
Eins hatte aber gepasst, das war das Motto des abends "EINHEITSRAVE"
alles irgendwie STASI mässig

Ein Lob möchte ich aber den beiden Garderoben Leuten zu teil kommen lassen.
Echt freundlich!!!
Die Halle an sich mag ja cool sein! Allerdings fand ich es zu leise!!! Die Getränkemarken samt den Pfand war auch voll Panne!!!
Von den WC´s möchte ich jetzt lieber nichts sagen da ich gerade gegessen habe....
Einen schönen Gruß noch an die Zivilfahnder des Spielmannzuges Grün weiss!!! Selten so schlechte Zivis gesehen!!!

Nun zum netten Teil.
Blank & Jones haben echt gut gerockt!!!
ATB konnte am Anfang nicht überzeugen!!!
Später als wir im Auto nach HH saßen hat er doch ein paar nette Tunes gespielt.
Danach war Mougai am Start und den kann man sich anhören, aber es nicht so mein Geschamck!

Bin aber echt erstaun wie weit man eins live hören kann!
Bis ca. 50 km vor HH war immer noch Empfang!!!

Naja wir haben gestern trotzdem viel Spaß gehabt nur der Service ließ echt zu wünschen übrig!!!
Kann mir jemand sagen warum das ganze so früh anfing!
Irgendwie fande ich es cool!!!

Bis dennsen!!!

Old Post Oct-04-2003 09:51  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by .-WooDY-.

Der Eingang draussen im strömenden Regen,10 Minuten Wartezeit um dann zu erfahren das man seinen Perso dabeihaben

LOL!, dann warst du also doch vor uns!! (direkt vor uns!)

hab mich aber net getraut dich anzusprechen

Old Post Oct-04-2003 10:12 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
Aaalso, wir (das heißt: cHiLLuNg, HBtje und ich) sind so gegen 19.00 angekommen. Nachdem ALLE Parkplätze voll waren, hat man uns auf einen Schotterstein(?)platz geschickt, wo wir dachten, dass unser Auto eventuell diesen Abhang hinunterrutscht.
Nachdem wir dann ca. 300-400m durch den schüttenden Regen laufen durften waren wir da. Das heißt, HBtje und ich haben uns erstmal unter nen LKW gekniet und gehofft dass es weniger wird. Wurde es aber nicht. Als wir dann weiterliefen durften wir dann auch noch feststellen, dass wir auch noch im Regen anstehen dürften. In diesem Fall bekommt Einslive ne glatte Sechs (setzen, bitte!). Man hätte doch, mit ein wenig mehr Zäunen, den Größteil der Schlange in die Innenhalle verlegen können.

Naja, drinnen legte gerade JCA seinen letzten Track auf. Angeblich soll er ein geiles progressive Set gespielt haben?
Blank & Jones konnten bis auf 3-4 Tracks nicht überzeugen. Das Mixing war wie immer eigentlich ziemlich schlecht für 2 DJs die schon seit Jahren im Business waren. Und bei dem ganzen Fader- und Potidrehen konnte man denken, dass Piet "sex" mit dem Mixer hat

ATB, den ich nun schon länger nicht mehr gehört hatte, fing überraschen gut an. Aalto - Rush (Super8 Remix) und Above & Beyond - Far From In Love waren einige DER Überraschungstracks des Abends

Moguai, naja, nicht so mein fall, obwohl er gegen Ende doch ganz gut war Anscheinend hat er aber nicht gepeilt dass die Menge nur jubelte wenn Paul hinter ihm stand

Zu Paul selber kann man nicht viel sagen. SPITZE wie immer.
Und besonders nett war, dass er für die GTAs die meisten der Requests gespielt hat Sogar "Traffic" hat er eXtra für Timo den crack****** gespielt

Ansonsten ganz netter Abend, und mal im Ernst, für 15€ bekommt man in NL dafür gerade mal Fritjes mit Ketchup

Old Post Oct-04-2003 10:22 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

paul hat son geiles set gespielt wahnsinn!!! mit so vielen gtas wieder mal zu feiern war auch super geil .

ATB fand ich scheisse....alles nur düdelü bis auf 2-3 ausnahemn und mixing war auch schlecht

blank & jones hatten gute tracklist aber die müssen erst nochn bischen erwachsen werden weil die die spielereien an den fadern und potis nicht sein können...3 mal im set is ja ok aber ich bei jedem builup 3 mal im song.

JCA war geil! guter prog bsi auf 2 komische tracks ....aber ansonsten geil! was war der letzte track aus seinem set? der hat mir ja die schuhe ausgezogen?!

Pascal FEOS war halt techno da kann ich nix zu sagen

dann mussten wir leider gehen weil meine freundin ihren ausweis nich dabei hatte und sie von den ordnern so um 2 rausgecasht wurde

Old Post Oct-04-2003 10:27 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
WEGWEISER
confused

Registered: Nov 2002

Bis auf Moguai fand ich alle DJs sehr gut.
Dann sag ich noch was zu Pascal FEOS. Das war echt genialer, recht deeper und langsamer Techno, den er gespielt hat.

Einige Tracks die ich bei ihm erkennen konnte:
Dahlbach and Krome - Murder Was The Bass
Monika Kruse - Latin Lovers
Underworld - Cowgirl

Old Post Oct-04-2003 11:13  Germany
Click Here to See the Profile for WEGWEISER Click here to Send WEGWEISER a Private Message Add WEGWEISER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

so bin auch mal aufgewacht

Weg zum Hangar: total scheisse! nach Detmold war kein Problem, aber der Weg zum Event war nichtmal ausgeschildert.

Eingang: endlich mal eine Veranstaltung bei der alles ordentlich durchgezogen wurde! Drogenkontrolle, Alterskontrolle, etc. TOP! Find ich persönlich super!

Location: Super geil! Alles cool aufgebaut, leider nur Dixie Klos und Pfandkarten, aber die wollen ja eben auch mehr Kohle machen

DJs:
JCA... geiles Set, skill auch ok
Blank & Jones... n paar Burner waren dabei, skill unter aller sau
ATB... die guten Tracks konnte man an einer Hand abzählen, skill wie bei Blank & Jones

PvD... SUPER GEILES SET!!! AHGAHAAHAA , besser gings nicht!!!!!
was ich aber enttäuschend fand: die Aktion mit Final-Scratch so was assiges hab ich noch nicht erlebt! Für 90 min baut er den Mist auf, verursacht techn. Probleme und unterbricht die Veranstaltung! Lächerlicher gehts doch gar nicht mehr! Ein Künstler wie Paul brauch doch sowas nicht und schon gar nicht diese arrogante Art!
nach dem Set habe ich ihm es aber fast verziehen

Old Post Oct-04-2003 11:47  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by dEEkAy
Aaalso, wir (das heißt: cHiLLuNg, HBtje und ich) sind so gegen 19.00 angekommen. Nachdem ALLE Parkplätze voll waren, hat man uns auf einen Schotterstein(?)platz geschickt, wo wir dachten, dass unser Auto eventuell diesen Abhang hinunterrutscht.
Nachdem wir dann ca. 300-400m durch den schüttenden Regen laufen durften waren wir da. Das heißt, HBtje und ich haben uns erstmal unter nen LKW gekniet und gehofft dass es weniger wird. Wurde es aber nicht. Als wir dann weiterliefen durften wir dann auch noch feststellen, dass wir auch noch im Regen anstehen dürften. In diesem Fall bekommt Einslive ne glatte Sechs (setzen, bitte!). Man hätte doch, mit ein wenig mehr Zäunen, den Größteil der Schlange in die Innenhalle verlegen können.

Warum sollte eins live so gnädig sein und Deinem Wunsch nachkommen???!!!
Die sind doch der Meinung wenn dort B&J, ATB und PvD auflegen dann kann man das Euch einfach zumuten!!!
Als ich draussen in der Schlange stand und höflichst darum bat, die "Filzerei" unter dem Dach zumachen oder uns ein paar Regenschirme zur Verfügung zu stellen, bekam ich follgendes zu hören
aufgepasst! "Ruhe da hinten!" "Kommt nicht in die Tüte!!!"
Wäre ich nicht auf Bewährung draussen, dann hätte ich mich bestimmt noch mal "netter" und "überzeugender" unterhalten!!!
Sowas nenne ich "Asoziale Frechheit"!!!
Hallo liebes Security Team!!!
Wer bezahlt Euch???? WIR!!!!
Ich weiss von was ich hier rede!!!
Das war absolut unprofessionell!!!
Ein Profi Team hätte zumindest Regenschirme am Start gehabt!!!
Ach übrigens!!! Das beste kommt ja noch!!!
Die Leute die so "clever" waren, sich im Vorverkauf eine Karte zu kaufen, wurden damit belohnt sich ca. 20-30 Minuten in einer Schlange anzustellen um ihr Bändchen zu bekommen!!!
Die Leute die sich an der Abendkasse ein Ticket holten wurden in null komma nichts reingelassen!!!
Wir waren die Glücklichen aber eigentlich sollte das umgekehrt sein!!!

Mein Fazit ich denke aus Fehlern lernt man!
Allerdings bei soviel Pannen wird es noch lange dauern bis dat mal alles klappt!!!
Meine Bewertung dieses organisatorischen Meisterwerkes: POMMESBUDE!!!

Old Post Oct-04-2003 12:03  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

quote:
Originally posted by MirkoS

Meine Bewertung dieses organisatorischen Meisterwerkes: POMMESBUDE!!!

mhhhhhh *schleck*

Old Post Oct-04-2003 12:13 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frode
tranceaddict in training

Registered: Aug 2002
OMFG War das geil!!
Wir sind irgendwann zu ATB reingekommen, keine Warteschlange, kein Regen, aber nur komisches Gedudel.
Bis Paule war alles Murks, viel zu leise und irgendwie komisch.
Stromausfall war ja wohl nur geil.
Dann hat Paule das Beste Set dieses Jahres abgeliefert. Einfach nur geil. Natürlich hat er die Anlage erstmal aufgedreht, und dann kam ja nur noch Gebretter. Der Hammer.

Feos war die erste Stunde gut, danach irgendwie nicht mehr. Nalin war ohne Konzept, hatte aber geile Tracks dazwischen. Wir waren schon auf dem Weg nach draußen da hat er open your eyes angespielt, wir sofort wieder zurüch auf die tanzfläche. so geil! ein lied später geht das licht an und die musik aus. 4.20 - party vorbei.

Old Post Oct-04-2003 12:13 
Click Here to See the Profile for Frode Click here to Send Frode a Private Message Add Frode to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > GTA Meetup @ Einslive Einheitsrave + PreParty/Meeting + Schlafsession
Post New Thread    Post A Reply

Pages (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackOld prog track No 2 to ID [2005] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackJimmy Goldschmitz vs. Peter Luts - "Horizon" (Peter Luts Mix) [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 19:48.

Forum Rules: