|
Aaalso, wir (das heißt: cHiLLuNg, HBtje und ich) sind so gegen 19.00 angekommen. Nachdem ALLE Parkplätze voll waren, hat man uns auf einen Schotterstein(?)platz geschickt, wo wir dachten, dass unser Auto eventuell diesen Abhang hinunterrutscht.
Nachdem wir dann ca. 300-400m durch den schüttenden Regen laufen durften waren wir da. Das heißt, HBtje und ich haben uns erstmal unter nen LKW gekniet und gehofft dass es weniger wird. Wurde es aber nicht. Als wir dann weiterliefen durften wir dann auch noch feststellen, dass wir auch noch im Regen anstehen dürften. In diesem Fall bekommt Einslive ne glatte Sechs (setzen, bitte!). Man hätte doch, mit ein wenig mehr Zäunen, den Größteil der Schlange in die Innenhalle verlegen können.
Naja, drinnen legte gerade JCA seinen letzten Track auf. Angeblich soll er ein geiles progressive Set gespielt haben?
Blank & Jones konnten bis auf 3-4 Tracks nicht überzeugen. Das Mixing war wie immer eigentlich ziemlich schlecht für 2 DJs die schon seit Jahren im Business waren. Und bei dem ganzen Fader- und Potidrehen konnte man denken, dass Piet "sex" mit dem Mixer hat
ATB, den ich nun schon länger nicht mehr gehört hatte, fing überraschen gut an. Aalto - Rush (Super8 Remix) und Above & Beyond - Far From In Love waren einige DER Überraschungstracks des Abends 
Moguai, naja, nicht so mein fall, obwohl er gegen Ende doch ganz gut war Anscheinend hat er aber nicht gepeilt dass die Menge nur jubelte wenn Paul hinter ihm stand 
Zu Paul selber kann man nicht viel sagen. SPITZE wie immer.
Und besonders nett war, dass er für die GTAs die meisten der Requests gespielt hat Sogar "Traffic" hat er eXtra für Timo den crack****** gespielt 
Ansonsten ganz netter Abend, und mal im Ernst, für 15€ bekommt man in NL dafür gerade mal Fritjes mit Ketchup 
|