Dann wollen wir diesen Thread mal wieder nach oben holen.
@ Sonicstyle:
Nicht einfach, bei nur 13 sec. gross was zu sagen. Diese Glockenmelo hört sich sehr piepsig an, die würde ich abändern. Der Rest hört sich ganz gut an.
@ NGE:
Hört sich vielversprechend an. Ich persönlich würde den Übergang vn Breakbeat zur 4/4 Bassdrum ändern und etwas an der Percussions machen.
Nun noch was in eigener Sache:
Bin nach längerem mal wieder an nem kleinen Trance Track, nur zu einzelnen Parts im groben fertig, deshalb hier mal ein kleines Sample....
Aug-12-2004 22:36
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by arctic light
@ NGE:
Hört sich vielversprechend an. Ich persönlich würde den Übergang vn Breakbeat zur 4/4 Bassdrum ändern und etwas an der Percussions machen.
Kommt bisserl spät, der Remix is scho längst fertig und wenn alles glatt läuft kommt der vielleicht auch dieses jahr noch auf platte raus... aber dennoch danke
werd mir dein sample auch mal anhören und dann meinen senf zu abgeben
Aug-12-2004 23:20
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by arctic light
Nun noch was in eigener Sache:
Bin nach längerem mal wieder an nem kleinen Trance Track, nur zu einzelnen Parts im groben fertig, deshalb hier mal ein kleines Sample....
Klingt soweit schon mal ganz cool, nur meiner Meinung nach passt die Hi Hat die bei 00:40 einsetzt nicht so ganz... die würd ich ändern
quote:
@ Sonicstyle:
Nicht einfach, bei nur 13 sec. gross was zu sagen. Diese Glockenmelo hört sich sehr piepsig an, die würde ich abändern. Der Rest hört sich ganz gut an.
Zustimmung meinerseits
Woaa, das wär ja echt klasse.
*Daumen drück*
Wie nennt sich der Track denn?
Edit: Danke für deine Meinung... Jetzt wo du es sagst mit der Hi-Hat... hast recht, die taugt echt nix.