Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Sylvester 2005 - was macht Ihr?
Pages (26): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
disco stu
Supreme tranceaddict??

Registered: Nov 2001

Hier gibt es eine Party mit etwa 10 Leuten, wir haben aber noch platz

Old Post Dec-21-2004 22:44  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
STRANDJUNGE
generation golf

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by UNIT-er
Nehme mal stark an, dass Du nicht @Heizhouse sein wirst zu Sylvester?

nö, du?

Modeselektor, Benjamin Damage u.a.

Old Post Dec-21-2004 22:52  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
nö, du?

Dann bin ich ja beruhigt!
Me myself won't be there!

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Dec-21-2004 22:57 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002
Hello!

Manu & /me = Koi vip tickets booked

Old Post Dec-22-2004 10:48  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Daniel H
Supreme tranceaddict

Registered: Dec 2004

quote:
Originally posted by Syntophax
Mit Freunden Silvester in London (City) unter vielen Menschen feiern....Tickets fürs Hotel und Anreise liegen schon bei mir zuhause.

Jo genauso siehts bei mir aus. Hat jemand ne Ahnung ob an Silvester dort auch ein spezielles Event ansteht? Naja, aber wird dann trotzdem schwer werden die anderen dazu zu überreden, die meisten hören nämlich kein Trance

Old Post Dec-22-2004 11:34  Germany
Click Here to See the Profile for Daniel H Click here to Send Daniel H a Private Message Add Daniel H to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!

Registered: Apr 2002

Heute hat mir min Kumpel gesagt, dass seine Sylvesterparty nicht stattfindet und er lieber für 30,- EUR in einen Biersaloon geht mit Livemusik Ich könnt kotzen. Jetzt beginnt die Suche von neuem. Oder ich bleib zu Hause

Old Post Dec-22-2004 17:12  Germany
Click Here to See the Profile for Kaynitus Click here to Send Kaynitus a Private Message Add Kaynitus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
STRANDJUNGE
generation golf

quote:
Originally posted by UNIT-er
Das ist die Boardparty von www.electronic-beatz.net!

Auf diesem Board sind Strandjunge und meine Wenigkeit Moderatoren!

Infos:

Datum: 31.12.2004
Start: 20:00 Uhr
Lineup: Pervert Cycles LIVE, Feldfunker feat. Toxin LIVE, Hanz S, Mo, Zunda & Co
Deko: eb.n Fotoshow u.a.
Eintritt: 5,00 € Euro (inkl. Begrüßungssekt)
Einlass: nur Mitglieder; Fremdpersonen nur in Begleitung eines Erwachsenen, meinte Mitglieds...

D.h., Du würdest über meine Wenigkeit Einlass finden!

UNIT-er

fällt aus !!!

somit werde ich mir auch am silvesterwochenende rum in den tee tun und aufm sofa hocken bleiben. bin kein freund von silvesterhalligalli und hab kein bock auf überteuerte events. dafür gibt's im januar viel gutes in meinen stammlokalen waagenbau, click und tanzhalle und vielleicht ein bisschen efx im keese.

Old Post Dec-22-2004 18:30  Germany
Click Here to See the Profile for STRANDJUNGE Click here to Send STRANDJUNGE a Private Message Visit STRANDJUNGE's homepage! Add STRANDJUNGE to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
quote:
Originally posted by NetX
Manu & /me = Koi vip tickets booked

was hat man alles an vorteilen, bonuses n extras mit vip tix im kio? price?

Old Post Dec-22-2004 18:47 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
STRANDJUNGE
generation golf

kostet 50,- eur und dafür kannst saufen bis zum umfallen.

Old Post Dec-22-2004 19:35  Germany
Syntophax
D'oh!

Registered: Jul 2003

quote:
Originally posted by Daniel H
Jo genauso siehts bei mir aus. Hat jemand ne Ahnung ob an Silvester dort auch ein spezielles Event ansteht? Naja, aber wird dann trotzdem schwer werden die anderen dazu zu überreden, die meisten hören nämlich kein Trance

cool ...vielleicht läuft man sich da ja mal überm weg..ist ja "nur" ne millionenstadt ...na wegen der musik fahr ich da ja nicht unbedingt nicht hin, eher wegen der grossartigen Atmosphäre am Silvester in dieser Metropole, kann mir ja meine musik auch hier in D reinziehen ...vielleicht gehen wir dort ja anschliessend ins "Ministry of Sound", mal schaun wie's voll da sein wird, na aber erstmal in der Innenstadt ins neue Jahr reinfeiern

Old Post Dec-22-2004 21:27 
Click Here to See the Profile for Syntophax Click here to Send Syntophax a Private Message Add Syntophax to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
UNIT-er
*** 138Addict ***

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
fällt aus !!!

somit werde ich mir auch am silvesterwochenende rum in den tee tun und aufm sofa hocken bleiben. bin kein freund von silvesterhalligalli und hab kein bock auf überteuerte events. dafür gibt's im januar viel gutes in meinen stammlokalen waagenbau, click und tanzhalle und vielleicht ein bisschen efx im keese.

Habe ich @ebn und @e-Mail nun auch erfahren - schade!

Was hälst Du davon, wenn Du dem Rum-Tee Dich ergibst und ich mich mit Unmengen von Cola zuschütte?
D.h. gediegener Herrenabend zu zweit!

UNIT-er

Ich lebe meine TranceEnergy gekleidet in SensationWhite auf der ArmadaNight im Amnesia aus!
Auf dem Weg dahin gehe ich aber auch gern durch das DanceValley, um im MysteryLand nach ArminOnly zu suchen; finde dort aber auch ab und an TiestoInConcert vor!

Old Post Dec-23-2004 00:02 
Click Here to See the Profile for UNIT-er Click here to Send UNIT-er a Private Message Add UNIT-er to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
STRANDJUNGE
generation golf

jo, zu späterer stunde.

Old Post Dec-23-2004 06:48  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Sylvester 2005 - was macht Ihr?
Post New Thread    Post A Reply

Pages (26): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackdug this incredible vocal out of the archives today [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackChris Rea - All Summer Long (Katcha Remix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 19:57.

Forum Rules: