ah ich glaube ich mach meinen nochmal Setaufbau gefällt mir, aber mixing? hmmmmmmmmm
Das solltet ihr doch nicht verraten
quote:Originally posted by Parafox Öh... ich will nix sagen, aber 15. & 16. Januar? Das wäre ein Sonntag und ein Montag und schon in 2 Wochen.
___________________ » Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde
besser wär sa und so
quote:Originally posted by Blackdrivergirl besser wär sa und so ja aber mal sowas von +1! mo würde sicher einige hörer weniger bedeuten für viele sets wg. arbeit, schule etc.! hoffe, es wird ein samstag&sonntag sein!
so mein mix is fertig
quote:Originally posted by TI - DaGo scheiss auf übergänge hauptsache es brettert eben genau wie bei mir übergänge miserabel aber feinster tech und hardtrance mit dabei so möcht ich meins mal umschreiben
quote:Originally posted by asdf hoffe auf feinsten Tunnel-Stuff
set ist hochgeladen jetzt wart ich nur noch auf die antwort von michi edit: und mein genre kann übrings auch auf Progressive Trance/ House abgeändert werden
Last edited by McP68 on Jan-01-2006 at 19:00
quote:Originally posted by Mighty Johnny feinster tech und hardtrance mit dabei so möcht ich meins mal umschreiben TOP NOTCH !!!!