|
geil, dann sind wir fast gleichauf gewesen auf der autobahn 
okay, hab noch nen umweg über pasing gemacht den rest abliefern...
der bohenentyp (marc bean) = geil
lucca = geil
holden = geil
tiefschwarz = geil
ttrocker = naja (war da auch nur 5 minuten)
dj murph = obergeil
liebing = nich so meinz
kvitta, amog, natus witte = obergeil
svenni, richi usw auch geil, aber wenn man grad vom übelsten abzappeln kommt nicht so feiertauglich 
timewarp = mega-übergeil
genauso wie die trance energy, nur das man nicht um 7 mim feiern aufhören muß 
sind dann so um 10 raus, noch netten zwischenstop an der parkplatz-ausfahrt (bzw eher einfahrt, ausfahrt war irgendwie non-existent) eingelegt. bei der gelegenheit nen alkotest-gerät geschrottet und dann die heimreise angetreten...
hätt ja gerne noch länger gemacht, aber 25% unseres autos haben triftige gründe gehabt einigermaßen bei zeiten heimzukommen (klausurstress)
edit: ich hätte nie gedacht dass ich mal auf den sound so hätte abgehen können (kvitta etc...), aber dazu kann man ja fast noch geiler abzappeln all bei classix
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
Last edited by darkstar on Apr-09-2006 at 13:37
|