|
|
|
|
 |
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by Keldana
Du hast geschrieben, Du wüßtest, warum die Antwerpen und Gelsenkirchen genommen haben .... und das ohne das Du es wirklich weißt, sondern Du vermutest nur ... |
Ich schreibs jetzt hier zum 3ten Mal: Man kann die Sensation wie sie in Amsterdam ist, nur in der Veltins Arena in Deutschland durchführen. Es gibt keine andere Halle in der Größenordnung in Deutschland...
Es gibt halt 2 Arten von Menschen. Die Besserwisser, die alles in Frage stellen und 100%ige Sicherheit brauchen, um etwas akzeptieren zu können und die coolen Jungs die auch mal fünfe grad sein lassen können.
| quote: | | Ich habe nicht das Gegenteil behauptet, sondern lediglich gesagt "wer sagt das ?" ... und darin meinten dann gewisse Leute eine Provokation meinerseits sehen zu müssen ... |
Es ist doch so, dass du zu wirklich jedem Käse hier deinen Besserwisser-Senf dazu geben mußt. Und wenn was aus der Hamburg-Friesland-Ecke kommt, tust dus umso lieber.
Frank, Stu und Ich sind ja scheinbar deine Lieblinge.
|
|
Feb-20-2006 20:00
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
|
|
|
Es stinkt mir schon wieder gewaltig, dass manche Leute quer durch diverse Threads immer wieder die Scheisse anrühren müssen. Könnt Ihr nicht alle mal das ständige Gezicke drangeben? Das ist immer noch ein Forum für Musik und Spaß sollte das Ganze auch noch irgendwo machen. Also Frieden und gut is...
just my 2 cents
|
|
Feb-21-2006 09:57
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 11:55.
Forum Rules: