|
So dann mal mein Review zu dem ganzen Wochenende!
Samstag zu Frank gefahren und gegen 20 Uhr angekommen. Dann Rechner heile machen. Daraus wurde dann eine B2B Session, dann kam ne Flasche Wodka dazu und plötzlich waren wir um halb 2 am alten Elbtunnel auf einer Elektro/Minimal Party. Absolut geile Party, obwohl ich mir von den Leuten her vorkam, wie auf einer Bio-Messe. Stimmung geil, Musik auch in Ordnung und die Getränke waren echt n Hammer .
Um halb 6 dann abgehauen und der eigentlich gerade Elbtunnel hatte plötzlich ziemlich starke Kurven und Gefälle . halb 7 im Bett.
2 Uhr wieder aufgestanden und wieder an den Rechner gesetzt. Bis man durch diverse Tücken darauf kam, dass der RAM im Arsch war. Toll. Naja, gemütlichen Abend gemacht mit Oceans Eleven und ich hab mir dann noch Kill Bill Vol. 1 reingezogen. 1 Uhr ins Bett letztendlich. 8 Uhr wieder aufstehen und dann RAM gekauft und den PC heile gemacht. 19 Uhr dann los zum Hauptbahnhof und um 19:30 mit Sedat dort getroffen.
Schnell noch Jackie mitgenommen und ab in den Bus. Hier mal ein herzliches Dankeschön an Sedat für die unterhaltsame Fahrt. Wir haben so viel gesabbelt, dass wir plötzlich schon in Berlin waren . Als wäre man nur ne halbe Stunde gefahren . Und dank Jackie gings mir ganz gut .
Dann bis zum Ostbahnhof gefahren und von da an weiter zum Ebaldsplatz (oder so ähnlich). Meine Fresse, was waren da denn bitte für Gestalten? Komische Leute mit Gitarre auf der Straße und jede Menge komische Leute drumherum usw. Es roch nach Arsch und irgendwie total viele Gammler. Naja 
Ab in die Kulturbrauerei und dann rein in den Club.
Netter Club, nicht zu warm, auch nicht zu kalt, sehr gut besucht und die Anlage war gar nicht mal so schlecht. Obwohl auch auf der Tanzfläche der Druck ein wenig fehlte. Topteile dafür sehr souverän und klar.
Erst mal alle getroffen (Veit, Iniii, Jan, Alex, PillGrim (Vorname vergessen ), Ronny, Hannes, Jessica, und garantiert noch andere). Erst mal tierisch über die hohen Getränkepreise aufgeregt, und dann erst mal nach einer döseligen Unterhaltung mit der Barkeeperin einen Barcadi-Cola gekommen. Klasse, 6 Euro. Großes Kino. Dafür bekomm ich normalerweise 3 von den Dingern.
Dann mich nett mit diversen Leuten unterhalten (Hallo Alex , vielen Dank nochmal, für die Runde ) und die Sets belauscht.
Sonorous und Ronski fand ich persönlich nicht so gut. Ich hab versucht zu tanzen, aber irgendwie ging das nicht. Auch so nicht bei K&A. Bis sie ReLocate feat. Menno - Spirit gespielt haben. Mein momentaner Lieblingstrack. Ab da war ich bis fast zum Schluss von Koglin nur noch auf der Tanzfläche . K&A Set fand ich aber auch nicht soo prall.
Dafür aber Koglin. Set des Abends. Treibend, geile Trackselection, gutes Mixing. Absolut top. Da durfte ich bei Control Freak auch mal Armin beim Break schreien . Gefolgt von SvD - Uh Yeah (hab jetzt keine Lust den genauen Tracktitel zu nennen), geil und nachher dann etwas mehr auf die trancigere Schiene gekommen, Racoon - Love you more. Absolut klasse Set. Ein mitschnitt gibt es nicht zufällig? Wäre schade, so ein Set in die Jagdgründe gehen zu lassen .
Man, war ich danach ausgelaugt, so dass ich zu Stoneface und Terminal nicht mehr getanzt habe. Es ging einfach nicht mehr. Aber was ich gehört habe, war gut.
Um 6 Uhr dann verabschiedet und wieder ab zum Ostbahnhof. Unterwegs mit Pillgrim und Sedat noch Piotro (mist, weiß ich auch nicht mehr genau ) getroffen und kurz unterhalten.
Um 8 Uhr dann zurück mit dem Bus nach Hamburg. Da dachte ich ja, dass ich endlich etwas schlafen könnte, weil ich zu dem Zeitpunkt ja schon 24 Stunden auf den Beinen war und Partyvorgeschädigt war .
Aber nix war. Die Sitze gingen diesmal gar nicht, ich musste mich alle 5 Minuten anders hinsetzen. Sedat hat fast durchgepennt . Die Tussie hinter Sedat hat geschnarcht und als ich dann endlich fast eingeschlafen wäre, fing es an zu Regnen und die Scheibenwischer haben alle unerträglichen Laute auf einmal gemacht. Toll.
Also um 12 Uhr wieder bei Frank gewesen und erst mal duschen und essen. Bisschen noch sabbeln und PC machen, Fotos von Achterbahnen angeguckt und dann um 17 Uhr den Zug gen Heimat genommen.
Tja, alles in allem, ein kurzurlaub, der sich gewaschen hat. Hat jede Menge Spaß gemacht. Viel gelacht, viel Party gemacht, halt jede Menge Spaß 
Vielen Dank nochmal an Frank für die Unterkunft, einfach Top, an Sedat für die unterhaltsame Fahrt und allen anderen GTA´s auf der Party.
Fazit: Netter Abend, der sich aber für mich nicht ganz so gelohnt hat.
Ich lege 2007 ja meine Prioritäten etwas anders, nachdem ich dieses Jahr ziemlich auf die Kacke gehauen habe. Nochmal werde ich so eine Veranstaltung leider nicht besuchen, dafür sind die Strapazen zu krass und der Kosten/Nutzen-Faktor zu gering. Höchstens man bekommt einen billigen ICE von HH nach Berlin, dann würde ich das wohl noch machen.
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
|