|
| quote: | Originally posted by NetX
laser?
welche laser?
|
waren dieses jahr imho deutlich weniger laser (zwischendurch hab ich mal gezählt, kann mich nicht mehr erinnern). waren auch nicht "so schön" eingesetzt wie letztes jahr, fand ich.
| quote: |
bühne?
welche bühne?
|
letztes jahr mit dem 3D gesicht, das jahr davor
"damals in grauer vorzeit" gab´s auch in den ecken links und rechts der bühne noch deko, dadurch sah die gesamte front dekoriert aus.
ich erinnere mich in 2005 noch an diese große säule mitten im publikum, wo leute heruntergeseilt wurden.
oder 2006 mit dem rocketman
und dieses jahr? wohl ein paar feuerschlucker, aber sonst nix bewundernswertes, oder habe ich da gerade getränke geholt?
| quote: |
intros?
soll das ein scherz sein, welche intros?
KEIN vergleich mit den vorjahren.
|
mal ehrlich, genau die intros waren doch der knaller, den man mit am meisten in erinnerung hat. diese hammer stimme, elektronisch ans max getrimmt auf die anlage bzw in meiner meinung gab´s da das eine oder andere dutzend bass/infrabass boxen, die gar nicht in den normalen sets "an" waren. auf alle fälle wirklich geile intros, bei der die ganze halle total gebannt nach vorne gestarrt hatte (bzw. durch die kamera-linse). und nu?
bin später mal sehr gespannt auf die dvd (die ich mir nicht kaufen werde, vielleicht mal bei einem der anderen anschauen werde) - vielleicht sieht da ja alles so bombastisch aus.
vielleicht werd´ ich mir dann aber parallel die dvds der letzten beiden jahre anschauen und sagen: schade qdance, damals habt ihr noch parties veranstaltet 
|