Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > NEW DATE: [17-11-2007] > Qlimax // Gelredome // Arnheim NL
Pages (22): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by Nik Novo
Das ist der neue Trend... "Minimal Hardstyle"

solche sinnlosen kommentare kannste dir übrigens sparen, echt!

Old Post Nov-19-2007 15:02  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Rockabye
Romosexual

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by Nik Novo
Das ist der neue Trend... "Minimal Hardstyle"

loooool genial

Old Post Nov-19-2007 15:06  Finland
Click Here to See the Profile for Rockabye Click here to Send Rockabye a Private Message Add Rockabye to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Mal kurz erstmal, war nett mit den Leuten zu feiern, aber diese Qlimax war tierisch schwach!

quote:
Originally posted by mTp
+1

+2

es war für mich einfach kein "qlimax-standard" mehr wie die jahre davor! man war natürlich durch die jahre davor tierisch verwöhnt, aber so ein abfall hätte ich nicht gedacht! sehr schade....

ob ich 2008 noch mal da bin, noch keine ahnung...

....das einzig gute war wirklich "unsere" feiertruppe!

und immer wieder schön hier zu lesen, wie die sesselpupser sich hier melden....

Old Post Nov-19-2007 15:10  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
jp
Retired tranceaddict

Registered: Apr 2001

Nah ja, warum es diesmal nur 'so so' war... keine Ahnung. Die Leute von Q streben nun einmal immer nach Perfektion. Vielleicht war die Vorbereitung schief gelaufen?

Die Q-Fotografen hat vor allem die Pyro genervt. Zugang zum DJ-Stage war beschrankt und Cams waren total mit Ol bedeckt

Nachtstes Mal besser!

Old Post Nov-19-2007 15:48  Netherlands
Click Here to See the Profile for jp Click here to Send jp a Private Message Add jp to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

quote:
Originally posted by jp Nah ja, warum es diesmal nur 'so so' war... keine Ahnung. Die Leute von Q streben nun einmal immer nach Perfektion. Vielleicht war die Vorbereitung schief gelaufen?

was schreiben denn so die holländischen feierleute zu der qlimax??
waren auch negative stimmen zu lesen???

quote:
Originally posted by jp
Die Q-Fotografen hat vor allem die Pyro genervt. Zugang zum DJ-Stage war beschrankt und Cams waren total mit Ol bedeckt

na ja, so was ist mir als gast scheissegal!

Old Post Nov-19-2007 15:54  Germany
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by NetX
laser?
welche laser?

waren dieses jahr imho deutlich weniger laser (zwischendurch hab ich mal gezählt, kann mich nicht mehr erinnern). waren auch nicht "so schön" eingesetzt wie letztes jahr, fand ich.

quote:

bühne?
welche bühne?

letztes jahr mit dem 3D gesicht, das jahr davor
"damals in grauer vorzeit" gab´s auch in den ecken links und rechts der bühne noch deko, dadurch sah die gesamte front dekoriert aus.
ich erinnere mich in 2005 noch an diese große säule mitten im publikum, wo leute heruntergeseilt wurden.
oder 2006 mit dem rocketman
und dieses jahr? wohl ein paar feuerschlucker, aber sonst nix bewundernswertes, oder habe ich da gerade getränke geholt?

quote:

intros?
soll das ein scherz sein, welche intros?
KEIN vergleich mit den vorjahren.

mal ehrlich, genau die intros waren doch der knaller, den man mit am meisten in erinnerung hat. diese hammer stimme, elektronisch ans max getrimmt auf die anlage bzw in meiner meinung gab´s da das eine oder andere dutzend bass/infrabass boxen, die gar nicht in den normalen sets "an" waren. auf alle fälle wirklich geile intros, bei der die ganze halle total gebannt nach vorne gestarrt hatte (bzw. durch die kamera-linse). und nu?

bin später mal sehr gespannt auf die dvd (die ich mir nicht kaufen werde, vielleicht mal bei einem der anderen anschauen werde) - vielleicht sieht da ja alles so bombastisch aus.
vielleicht werd´ ich mir dann aber parallel die dvds der letzten beiden jahre anschauen und sagen: schade qdance, damals habt ihr noch parties veranstaltet

Old Post Nov-19-2007 16:02  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nadda

Registered: Oct 2004

jetzt beruhigt euch mal wieder

da es meine 1.qlimax war und ich keine vergleiche ziehen kann, glaube ich euch ja, dass die letzten jahre besser waren. ich wäre sicherlich auch enttäuscht gewesen, wenn ich die jahre davor bessere qlimax partys gehabt hätte. die bühne fand ich von videoberichten her letztes jahr auch fetter, mit dem 3d gesicht.
trotzdem kann meiner meinung nach deko und lichttechnisch kein event auf dem ich war mit der qlimax mithalten. wenn ich z.b die trance energy damit vergleiche, da ist diese eine lachnummer dagegen.

man kann nur hoffen, dass q-dance nächstes jahr noch mehr gas gibt

Old Post Nov-19-2007 16:12  Germany
Click Here to See the Profile for Nadda Click here to Send Nadda a Private Message Add Nadda to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

quote:
Originally posted by Nadda
jetzt beruhigt euch mal wieder

da es meine 1.qlimax war und ich keine vergleiche ziehen kann, glaube ich euch ja, dass die letzten jahre besser waren. ich wäre sicherlich auch enttäuscht gewesen, wenn ich die jahre davor bessere qlimax partys gehabt hätte. die bühne fand ich von videoberichten her letztes jahr auch fetter, mit dem 3d gesicht.
trotzdem kann meiner meinung nach deko und lichttechnisch kein event auf dem ich war mit der qlimax mithalten. wenn ich z.b die trance energy damit vergleiche, da ist diese eine lachnummer dagegen.

man kann nur hoffen, dass q-dance nächstes jahr noch mehr gas gibt

das ist es ja! wir waren die letzten jahre halt auch da, und dagegen
war dieses ja total schlecht... leider!

so, genug gemeckert, das partyleben geht weiter...

Last edited by Frank-HH on Nov-19-2007 at 17:27

Old Post Nov-19-2007 16:23  Germany
unKnOwn`
Spiderschwein <3

Registered: May 2003

wenn man natürlich NUR wegen den lasern bzw der show insgesamt hinfährt, kann man natürlich entäuscht sein wenn man es mit den letzten beiden jahren vergleicht ... wenn man allerdings mal alles zusammen betrachtet kann man auf keinen fall davon sprechen das es dieses jahr asso war, ich bitte euch

das es keine langen intros gab, fand ich persöhnlich gut, da diese intros mich immer nur nerven, wenn ich mir alleine die dvds angucke von den letzten beiden jahren, sieht man 5min vorspann und 5minuten dj, sowas is doch das letzte

die musik fand ich dieses jahr auf jedenfall besser als 2005

und weil es dieses jahr "nur" um die 12 laser waren wird es bestimmt nicht meine letzte qlimax gewesen sein

Old Post Nov-19-2007 17:02  Germany
Click Here to See the Profile for unKnOwn` Click here to Send unKnOwn` a Private Message Add unKnOwn` to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

irgendwie überkommt mich grad das gefühl das ich frank noch nie hab positiv über ne party hab berichten hören, oder ich hab einfach mal was überlesen

chillt halt mal..jez schon zu sagen nee da fahr ich nimma hin, bissl forsch oder ?

nächstes jahr, 1 woche dafür packt euch eh wieder die vorfreude

Old Post Nov-19-2007 17:08  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

quote:
Originally posted by Felicity
irgendwie überkommt mich grad das gefühl das ich frank noch nie hab positiv über ne party hab berichten hören, oder ich hab einfach mal was überlesen

wer lesen kann, ist klar im vorteil!

...ich gehe auf genug partys, um zu sagen, was MIR gefällt oder nicht, junge!

Last edited by Frank-HH on Nov-19-2007 at 19:37

Old Post Nov-19-2007 17:29  Germany
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

Edit: Egal...

Last edited by Nik Novo on Nov-19-2007 at 19:05

Old Post Nov-19-2007 18:44  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > NEW DATE: [17-11-2007] > Qlimax // Gelredome // Arnheim NL
Post New Thread    Post A Reply

Pages (22): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackid this wicked tune pls [2006] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackAurora - Dreaming (Goldtrix Mix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 01:32.

Forum Rules: