Registered: May 2005
quote:
Originally posted by Ghazala
Japs, und wieder alles ändern... und wieder allen Freunden bescheid geben, dass es sich schon wieder verschoben hat!!!!
Ist langsam echt lächerlich...
ich find auch was lächerlich.
Nov-09-2007 22:11
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
Japs, und wieder alles ändern... und wieder allen Freunden bescheid geben, dass es sich schon wieder verschoben hat!!!!
Ist langsam echt lächerlich...
Ich hoffe jetzt WIRKLICH für dich, dass sich deine lustigen Smileys in dem Posting rein auf die Unfähigkeit des Radiosenders beziehen...
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Nov-09-2007 22:28
Ghazala
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2005
Hallo??? Ich bin nicht sauer auf Dominik oder sonst wen, der mit der Orga des Festivals zu tun hat! Hab nur meinen Frust ausgedrückt.
[OT]Und ja, ich weiß was Organisation bedeutet + dass das super viel Arbeit ist. War in meiner ersten Ausbildung an einem großen Marketingprojekt beteiligt. Ging über mehrere Monate...[/OT]
Nov-09-2007 22:34
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
quote:
Hallo??? Ich bin nicht sauer auf Dominik oder sonst wen, der mit der Orga des Festivals zu tun hat! Hab nur meinen Frust ausgedrückt.
Selber hallo??? Dann solltest du vielleicht mit deiner Wortwahl bei solch sensiblen Themen vorsichtiger sein, dann kommen keine Missverständnisse auf... ist schnell passiert.
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Nov-09-2007 22:42
McP68
_
Registered: Apr 2003
na klasse, hab mich grad gewundert, warum im irc channel so wenig gta's sind.. jetzt weiß ich warum...
wird bei global nicht nur mit 96 kbit/s gestreamt? Wäre ja auch etwas bescheiden. Aber besser als garnicht.
Nov-09-2007 22:47
Ghazala
Supreme tranceaddict
Originally posted by Inyrie
Selber hallo??? Dann solltest du vielleicht mit deiner Wortwahl bei solch sensiblen Themen vorsichtiger sein, dann kommen keine Missverständnisse auf... ist schnell passiert.
Hab ich auch gemerkt, entschuldige. War net so gemeint
Nov-09-2007 22:51
Desperado22
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2006
quote:
Machen wir es doch ganz einfach in aller Deutlichkeit und ganz anders...... Shouted.fm ist schuld !!!!!!!!
Und freuen wir uns doch auf den neuen Sender fürs Festival namens Globalbeats.fm
:
Nov-09-2007 22:52
Ghazala
Supreme tranceaddict
Nov-09-2007 22:54
Kasperhauser
Kai C. K.
Registered: Aug 2003
quote:
Ey, Alta, ich finde Dominiks Organisation voll untight