quote:Originally posted by DJ NGE aber dein "Emanuelle Top" war auch nicht schlecht
quote:Originally posted by Frank-HH Was er wohl wieder geschaut hat, als er das geschrieben hat?
___________________ rate the sound, not the artist.
btw. @Frank: Der Rainier ist heute gestorben
quote:Originally posted by DJ NGE Was er wohl wieder geschaut hat, als er das geschrieben hat? leckt mich mädels!!!
quote:Originally posted by disco stu leckt mich mädels!!! Nee, das macht Fr. Top doch schon
quote:Originally posted by DJ NGE Nee, das macht Fr. Top doch schon Blödmann!!!! Soll ich die Cosmique Nummer abziehen?
grad ersmta n brett gefuttert
quote:Originally posted by disco stu Blödmann!!!! Soll ich die Cosmique Nummer abziehen? oh ja, bitte! eben mal schön pizza gegessen und wieder eine folge bob geguckt! jetzt überlege ich, ob ich schlafen soll oder was für die schule machen...
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by DJ NGE btw. @Frank: Der Rainier ist heute gestorben und?? erbe ich nun was?