|
| quote: | Originally posted by Desperado22
weil ich mich auf den urlaub gefreut hatte... ehrlich.nur eine frage würdest du noch mit einer person in urlaub fahren,die dich so offenkundig und offensichtlich verarscht hat??
Ich kann und will das nicht... habs den anderen auch geschrieben,Benedikt usw. dass ich es schade finde.. und mit dem hab ich auch weiter ein super verhältnis.war auch schon ein hammer urlaub auf malle mit ihm. |
Verzwickte Drei-Ecks-Beziehung... ich seh schon... sowas geht auf Dauer nie gut. Musst dich zwischen den Beiden entscheiden MJ, wirklich!!!
|