Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Lacht mal wieder!
Pages (474): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 [201] 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Sunny_and_Coz
Supreme tranceaddict



Registered: Jul 2005
Location:

Old Post Jul-29-2005 21:33  Germany
Click Here to See the Profile for Sunny_and_Coz Click here to Send Sunny_and_Coz a Private Message Add Sunny_and_Coz to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict



Registered: Jan 2005
Location: Gütersloh, Bielefeld # GTA.264

hrhrrr...




___________________

Old Post Jul-29-2005 21:37  Germany
Click Here to See the Profile for Mighty Johnny Click here to Send Mighty Johnny a Private Message Add Mighty Johnny to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Mighty Johnny
Supreme tranceaddict



Registered: Jan 2005
Location: Gütersloh, Bielefeld # GTA.264

Wenn es mal im Hotel langweilig wird... im Urlaub

http://www.brunenzone.com/paginas/img_260705_Playa.htm


___________________

Old Post Jul-30-2005 00:07  Germany
Click Here to See the Profile for Mighty Johnny Click here to Send Mighty Johnny a Private Message Add Mighty Johnny to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
PBM
Premium Member



Registered: Aug 2002
Location: Duisburg->Ruhr-G-Beat

quote:
Originally posted by Sonicstyle
ah, ich hatte noch was vergessen:

http://www.xtrablood.org/stackenblochen.mpeg

das ist ja sooo geil "stackenblochen"




Irgendwie dumm.. naja, so sind se halt..


___________________
<Thors Hamster> wieso läuft bei den ganzen filmen beim abspann immer hiphop?
<Sonic Freak> damit auch wirklich alle besucher das kino verlassen^^

Old Post Jul-30-2005 08:01  Germany
Click Here to See the Profile for PBM Click here to Send PBM a Private Message Add PBM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Groovechampion
LoveSucker



Registered: Dec 2003
Location: Rostock, Germany / GTA #218



kein kommentar


___________________
FÜHR MICH ZUM SCHOTTER!

Old Post Jul-30-2005 20:02 
Click Here to See the Profile for Groovechampion Click here to Send Groovechampion a Private Message Add Groovechampion to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
shattered~soul
bull5hit



Registered: May 2005
Location: generic trance addict 0815

quote:
Originally posted by Groovechampion


kein kommentar


Trendz for hopps0rz a.k.a. ein dummer Junge entdeckt Omas Nachthemd für sich...


___________________
quote:
Originally posted by arctic light
ich glaube, cj stone befindet sich die meiste zeit bei kontor im keller und wird nur 1-2 mal im jahr wieder aufgetaut, um irgendwo zu spielen

Old Post Jul-30-2005 20:45  Germany
Click Here to See the Profile for shattered~soul Click here to Send shattered~soul a Private Message Add shattered~soul to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
shattered~soul
bull5hit



Registered: May 2005
Location: generic trance addict 0815

http://shattered.de/

wtf?!









Wenn man den Typ da rechts flüchtig anschaut, dann sieht er aus wir der Schulz


___________________
quote:
Originally posted by arctic light
ich glaube, cj stone befindet sich die meiste zeit bei kontor im keller und wird nur 1-2 mal im jahr wieder aufgetaut, um irgendwo zu spielen

Old Post Jul-31-2005 23:51  Germany
Click Here to See the Profile for shattered~soul Click here to Send shattered~soul a Private Message Add shattered~soul to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Gabriel_Joyce
Senior tranceaddict



Registered: Sep 2003
Location: Frankfurt

Was zum lachen ... Der Post eines wirklich Open Minded Trance Anhängers, in einem anderem Forum *G* ich finds einfach nur ROFL


quote:

sodele freunde der nacht.....

tja was soll ich sagen, exakt wie ich es vorraus gesagt habe. als 1-2 classix gespielt wurden, war die tanzflaeche wenigstens in motion, als der ach so tolle neue style gespielt wurde, haben sich ausser der say hello crew quasi nirgends die leute bewegt. viele mit denen ich gesprochen habe haben sich mehr oldshool gewuenscht bzw sind extra deswegen hingekommen und sind entaeuscht um 2-3 heim gefahren.

klar ist da auch die a5 "anlage" schuld, aber die songs hoerten sich allesamt gleich an, war nix berauschendes dabei weil man eben nichts kennt und gar nicht weiss wie der track sich entwickelt.

alles in allem fuehle ich mich bestaetigt, spielt man neuen trance oder das was einige fuer trance halten, ohne mitreisende beats, einfach nur spherisches geplenkel haut es NIEMANDEN vom hocker. weder eingefleischte trancer noch aquiriert man damit neue leute.

wir hatten leute dabei denen wir voller vorfreude sagten, heute gibts mal richtig gute musik auf die ohren, tja die guckten uns mit großen augen an und meinten das die trance music im auto auf der fahrt zum club besser war.

wieder zuhause angekommen haben wir dann mal alte park/gray classix gespielt, brauch nicht zu sagen das die musik den neutral eingestellen leuten besser gefallen hat.

wenn ich es nicht besser wuesste, wuerde ich sagen da steckt methode dahinter, ich kenne sooooooviele die wenn sie trance hoeren, HOFFEN und BETEN das endlich mal wieder ein geiles lied kommt, mit dem man errinerungen verbindet und nicht nur sinnloses spherisches gameboy gequiecke, aber nein es wird auf teufel komm raus versucht sein eigenes dj ego durch zu juckeln.
es gab mal eine zeit da hat der dj gespielt was den clubern gepasst hat und ich meine nicht mainstream kram, aber heute spielt der dj sein set runter, ob auf der tanzflaeche niemand mehr steht, ist vollkommen egal. anders kann ich mir nicht vorstellen wie man mit vorsatz einen schuppen leer schranzen oder wie mit dem gleichklingenden trance die leute einschlaefern kann...

talla hat es vorletzte woche richtig gemacht, ein mix aus altem und neuen im epalace, geile mukke, die stimmung war gut obwohl es wenige leute waren.
warum er nicht einfach nur die guten alten sachen gespielt hat, bleibt mir zwar auch unklar, dann haette er durchweg krasse stimmung produziert aber so war es wenigstens fuer 90% der leute richtig gut.

wir sprechen hier von elektro mukke, das ist nicht michael jackson beat it, welches man seit 20 jahren mitsingen kann, sobald man nur zwei beats hoert, viele brauchen einfach trancesongs, welche sie kennen, weil sie eben wissen wie der song wann und wo abgeht, wenn man nur neues spielt nimmt man den clubbern eben diese feelings...

egal, spielt was ihr wollt, flamed, disst, ihr schafft es noch das die clubs komplett trance leer sind, diese vorstellung im A5 hatte in etwa die auswirkung wie die formel 1 in indianapolis vor einigen wochen, fans vergraulen und leute die extra hingekommen sind, aus weiter weiter ferne, zu tiefst entaeuscht...
ob das ego des dj es vieleicht doch aushaellt, auf die leute zu hoeren welche im vice versa das geld bringen,bleibt abzuwarten.

irgendwann ist die say hello crew mal nicht da, irgendwann steht der dj mal ganz alleine mit seinen neuen vinyls hoch auf dem a5 tempel und spielt ganz alleine seine schicke musik, vieleicht ist es ganz gut das die trance fraktion weg ist, mann muss eben auch mit der vergangenheit abschliessen koennen.
wie man hier sehr deutlich sieht kann man als trance fan aus der vergangenheit, keine daseins berechtigung fuer die zukunft schliesen, traurig aber wahr.
was alte trance fans gerne hoeren wuerden, spielt eben keine rolle mehr, ego des djs hat mehr gewicht.


viele, sehr viele andere und ich haben letzten .fr trance gesehen mit dem sie absolut nichts, aber auch gar nichts anfangen konnten. haette man die best of gray / paramountpark cd eingelegt, wette ich, waeren 500% mehr leute bis um 6 uhr morgends geblieben.........


___________________
www.puredj.com

Old Post Aug-01-2005 14:29  Germany
Click Here to See the Profile for Gabriel_Joyce Click here to Send Gabriel_Joyce a Private Message Add Gabriel_Joyce to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber



Registered: Aug 2001
Location: GTA #2

quote:
Originally posted by Gabriel_Joyce
Was zum lachen ... Der Post eines wirklich Open Minded Trance Anhängers, in einem anderem Forum *G* ich finds einfach nur ROFL


Wissen wir, wer da aufgelegt hat? Und: Muss man das A5 kennen?


___________________

Old Post Aug-01-2005 14:53  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Gabriel_Joyce
Senior tranceaddict



Registered: Sep 2003
Location: Frankfurt

ne glaub mir das A5 brauchst du nich zu kennen Grossraum Dorfdisse *G* ... hast echt nichts verpasst, wenn du es nich kennst

und aufgelegt ... nur soviel ... er hat keine "Classics" gespielt *G*


___________________
www.puredj.com

Old Post Aug-01-2005 14:59  Germany
Click Here to See the Profile for Gabriel_Joyce Click here to Send Gabriel_Joyce a Private Message Add Gabriel_Joyce to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Floppy
just married



Registered: Mar 2004
Location: Dresden

Vater und Sohn gehen zum Friseur. Dabei kommen sie an einem Freudenhaus vorbei. Der Sohn fragt den Vater natürlich was das ist und der mient nur, da könnte man für Geld Freude bekommen. Als der kleine Sohn schon längst beim Friseur fertig ist, fängt er an zu quängeln, weil er gerne ein Eis haben möchte. Der Vater gibt ihm 20 € und meint: jetz hol dir schnell ein Eis, und dann treffen wir uns zuhaus. Der Sohn geht natürlich nicht zur Eisdiele sondern zum Freudenhaus. Geht zu einer Frau und meint "ich hätte gern für 20€ Freude". Da nimmt die Frau ihn an die Hand und geht mit ihm in die Küche. Dort schmiert sie 20 Brote mit Marmelade. Als der Sohn dann nach Hause kommt und seinem Vater erzählt er hätte die 20€ im Freudenhaus ausgegeben, fragt sein Vater wie es denn war (wird rot). Der kleine Junge sagt nur: "Also die ersten 10 hab ich ja noch geschafft aber die letzten konnte ich nur noch lecken!

In 7 Meter Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen, der in der gleichen Tiefe ohne Taucherausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht sechs Meter tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine Tafel und schreibt mit wasserfester Kreide:
"Wie zum Teufel schaffst Du es, in dieser Tiefe so lange ohne Taucherausrüstung zu bleiben?"
Der andere kritzelte mit letzter Kraft auf die Tafel:
"Ich ertrinke, du Trottel!"

2 Männer stehen auf nem Hochhaus. Meint der eine: "Hier ist der Aufwind so stark, man kann runterspringen und landet einfach wieder oben." Der andere glaubt ihm natürlich nicht, aber der erste springt einfach runter und husch ist er wieder oben. Der andere denkt sich, geil das muss ich auch mal machen, geht zum Rand, springt runter und ist tot. Da kommt von oben ne Stimme "Boah Jesus, wenn du besoffen bist, bist du so ein Arschloch!"

Eine Brünette, eine Blondine und eine Schwarzhaarige fahren als Blinde Passagiere auf einem Schiff mit. Plötzlich hören sie einen Matrosen kommen und verstecken sich in leeren Säcken.
Der Matrose fragt sich, ob die Säcke nicht leer waren und überprüft sie. Er tritt gegen den ersten, in dem die Brünette ist.
Die Brünette schreit: "Miau".
"Nur 'ne dumme Katze", denkt sich der Matrose und geht weiter.
Er tritt gegen den zweiten Sack, in dem die Schwarzhaarige ist.
Die Schwarzhaarige schreit :" Wuff ! "
"Nur ein dummer Hund", denkt sich der Matrose und geht weiter.
Er tritt gegen den dritten Sack, in dem die Blondine ist.
Die Blondine schreit:" Kartoffeln!!! Kartoffeln!!!"

Eine Frau und ein Mann wurden in einen Autounfall verwickelt.
Es war ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos waren
total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt. Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt waren, sagte der
Mann: So ein Zufall... Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann.
Schauen Sie nur unsere Autos an... Beide total demoliert,
aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes!
Er will, daß wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende
unseres Lebens zusammen bleiben.'
Die Frau sah den Mann an, welcher nicht unattraktiv war und
meinte: Sie haben recht, daß muß ein Fingerzeig Gottes sein.
Der Mann fuhr fort: 'Ein weiteres Wunder mein ganzes Auto ist
Schrott, aber sehen sie: Die Weinflasche auf dem Rücksitz
ist unbeschadet! Anscheinend will Gott, daß wir auf unser Glück anstoßen!' Er öffnete die Flasche und gab sie der Frau. Die Frau
*****e zustimmend und leerte die halbe Flasche mit einem
Schluck und gab sie dem Mann zurück. Der Mann nahm sie und
steckte den Korken in die Flasche zurück.
Die Frau fragte ihn mit ondulierter Zunge: 'Willst Du nicht
auch trinken?'
Der Mann schüttelte den Kopf und meinte: 'Nein, ich warte lieber erst
mal, bis die Polizei hier war...'

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie. Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?" Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!" Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!" Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

Old Post Aug-01-2005 15:50  Germany
Click Here to See the Profile for Floppy Click here to Send Floppy a Private Message Add Floppy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
schnegggge
Enlargement-President



Registered: Sep 2002
Location: Böklund close to the Würstchenfabrik GTA # 50

Ein kleiner Junge spielt in seinem Kinderzimmer mit der Eisenbahn....
"Achtung, Achtung: Vorsicht an der Bahnsteigkante! Der Zug aus Düsseldorf fährt ein!
Männer bitte hinten einsteigen, Kinder in der Mitte und die Schlampen bitte vorne!!"
Die Mutter hat dies in der Küche gehört und rennt in das Zimmer:
"Waaaaaas gebrauchst Du denn für Ausdrücke? - Zur Strafe bekommst Du eine Stunde Spielverbot!!!"
Artig setzt sich der Junge auf seinen Hosenboden und wartet die Stunde ab. Dann geht er wieder in sein Zimmer.
Aus der Küche hört die Mutter den Kleinen: "Achtung, Achtung: Vorsicht an der Bahnsteigkante!
Der Zug aus Düsseldorf fährt ein! Männer bitte hinten einsteigen, Kinder in der Mitte und die Frauen bitte vorne!!"
"Aha", denkt die Mutter,"das hat gewirkt".
Plötzlich die Stimme des Kleinen:
"Noch eine Durchsage zum Zug aus Düsseldorf: Wegen der Schlampe in der Küche haben wir eine Stunde Verspätung!!!!"




Die CIA suchte einen Auftragskiller. Nach all den Hintergrundinfos, Checks, Bewerbungsgesprächen und den üblichen
körperlichen Belastungstests befanden sich drei Bewerber, 3 Männer, in der engeren Wahl.

Für den letzten Test brachte der Tester einen der Männer an eine große Stahltür. Vor der Tür drückte er ihm eine
Pistole in die Hand. "Wir müssen ganz sicher sein, dass Sie unseren Anweisungen Folge leisten, "erklärte er ihm,
"unabhängig von den Umständen! Hinter dieser Tür sitzt Ihre Freundin auf einem Stuhl. Gehen Sie hinein.
Bringen Sie sie um!" Der Kandidat sagte: "Das ist nicht Ihr Ernst. Ich werde meine Freundin doch nicht umbringen!" -
"Dann sind Sie nicht der richtige Mann für unseren Job," erwiderte der Tester.

Dem zweiten Mann wurden dieselben Instruktionen gegeben, mit dem Unterschied, dass er seine Verlobte umbringen soll.
Er nahm die Waffe und betrat den Raum. Es war still. Nach drei Minuten kam er wieder heraus, mit Tränen in den Augen.
"Ich habe es versucht, aber ich kann meine Verlobte nicht töten." Der Tester sagte ihm, dass er mit seiner Verlobten
gehen könne, er entspräche nicht ihren Vorstellungen.

Zuletzt wurde dem letzten Mann die Waffe gegeben und es wurde ihm gesagt, dass er seine Frau in dem Raum töten solle.
Er nahm die Pistole und ging in den Raum. Schüsse waren zu hören. Einer nach dem nächsten. Schreie, Krachen und heftiger
Lärm. Lautes Schlagen gegen die Wand und Erschütterungen. Nach ein paar Minuten war es still. Die Tür öffnete sich
langsam und er kam heraus. Er wischte sich eine Schweißperle von der Stirn und sagte: "Diese Scheißknarre war nur mit
Platzpatronen geladen! Ich musste sie mit dem Stuhl erschlagen!'"


___________________
nothing here

Old Post Aug-02-2005 19:38  Germany
Click Here to See the Profile for schnegggge Click here to Send schnegggge a Private Message Add schnegggge to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Lacht mal wieder!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (474): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 [201] 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 246 247 248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 267 268 269 270 271 272 273 274 275 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 318 319 320 321 322 323 324 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 344 345 346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 359 360 361 362 363 364 365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 375 376 377 378 379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 397 398 399 400 401 402 403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 416 417 418 419 420 421 422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 436 437 438 439 440 441 442 443 444 445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 455 456 457 458 459 460 461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 471 472 473 474 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackShoegaze electro/alternative [2007] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackGroove Park - Say What! (What's Happening's Baroque Mix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 01:14.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!