|
|
|
|
 |
kernkraft
d(-.-)b

Registered: Oct 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by Lessi
ich muss sagen ich find mändie voll schrecklich...nich ihre stimme aba der ganze rest...die is halt noch 16. ich hatte mich eigentlich mal auf ne erwachsenere band gefreut. what shalls is een nich so...arme senna muss mändie jetzt imma betuddeln ich glaub das wird ihr schnell auf kekz gehen. bahar is find ich mit ihren 18 jahren irgendwie weiter...so kommts mir jedenfalls rüba...einfach reifer als mändie...wir werden sehen ob die band erfolg haben wird nä |
cool, hier wird noch etwas diskutiert ja mandy fand ich in den interviews dann doch etwas albern... warum muss die da LACHEN?!?! alles andere geht ja noch, aber lachen... das ist so etwa DER punkt schlechthin, ab wann männer eine frau dann bescheuert finden naja, jetzt isse in der band, mal abwarten.. sie ist wohl zu jung. bahar erinnert mich von den tatsachen her etwas an lena (auch noch relativ jung, aber wirkt nicht so, und kann v.a. auch was ). senna mag ich aufgrund ihrer prolligen art überhaupt nicht, altersspanne ist zu groß, und sie wird entweder die mutti werden oder - ähm. die mutti werden... in welcher form auch immer. nach etwas überlegung sieht meine traumtruppe dann wohl eher so aus: ari, bahar, romina.
oli p war total doof. so doof, dass d! öfters mal eingreifen musste.. peinlich
an ina: schönes wochenende nochmal 
an die anderen: n8 
|
|
Nov-24-2006 00:39
|
|
|
 |
 |
Ronny-LE
Tiefenrausch-Addict

Registered: Aug 2006
|
|
|
Nov-24-2006 00:56
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 08:27.
Forum Rules: