Registered: Feb 2002
quote:
Originally posted by vandit_freak
wie wäre es eigentlich mit einer EM-Tipprunde?
Ein Freund von mir hat mir gerade einen Tippzettel für unsere Runde im Freundeskreis geschickt. Wenn jemand den Excelsheet haben will als Vorlage, schreibt mir einfach ne PM. Wär auch dabei.
May-23-2008 17:12
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by TomTom
Ein Freund von mir hat mir gerade einen Tippzettel für unsere Runde im Freundeskreis geschickt. Wenn jemand den Excelsheet haben will als Vorlage, schreibt mir einfach ne PM. Wär auch dabei.
ich glaube es ist am einfachsten das bei Kicktipp zu machen
May-23-2008 17:16
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
Mir egal, die Wetten steigern einfach nur die Vorfreude. Da der 1. FCK nicht in die 3. Liga abgestiegen ist, kann ich Fußball wieder uneingeschränkt genießen.
May-23-2008 17:29
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
War ja klar, daß Marin, Helmes und Jones rausfliegen, sonst würde das Duplo + Hanuta Sticker-Sammel-Poster ja hinten und vorne nicht mehr stimmen. Was die dem Jogi wohl gezahlt haben?
Für den Marin tut es mir leid, der hätte es verdient gehabt. Wär schön gewesen, mal wieder einen Dribbler im Stile von Littbarski zu sehen.
Schöne Sache.
Ich hoffe, die Stamm-Tipper melden sich auch fleißig an...
Jun-03-2008 20:17
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Da werden sich schon ein paar finden
Jun-03-2008 20:36
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Noch ist die Beteiligung ein bisschen mau. Wo bleiben die üblichen Verdächtigen?