Originally posted by Vanditine
Kann mir jetzt eigentlich endlich mal wer erklären, warum Mighty Johnny sich umbenennen lassen hat? (Vielleicht tut ers ja sogar selbst???) War ja offensichtlich eh zwecklos, da ihn ja trotzdem jeder weiter so nennt...
äh ... neuer account, k.a. aber das bringt bei niemandem was weil früher oder später man die leute eh wieder erkennt
Jul-27-2006 14:21
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by Vanditine
Kann mir jetzt eigentlich endlich mal wer erklären, warum Mighty Johnny sich umbenennen lassen hat? (Vielleicht tut ers ja sogar selbst???) War ja offensichtlich eh zwecklos, da ihn ja trotzdem jeder weiter so nennt...
Haben wir schon öfters versucht herauszubekommen, wollte er uns aber nie sagen.
Er hat sich auch nicht unbenannt, sondern neu angemeldet. Den legendären "Mighty Johnny" Original-Account gibts also immer noch.
Egal ob Desperado, Sol oder Becks... für viele bleibt er einfach immer der glorreiche MJ!!!
Jul-27-2006 14:21
Inyrie
Bunnyrie
Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance
Lol, da komm ich vonner Arbeit und les das hier.. k�stlich!!!
GTA - We love to entertain you!
___________________
quote:
Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq?
quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?
Jul-27-2006 14:23
Desperado22
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2006
Location: Hamburg
ich wollte es selber vanditine... einfach darum.wollte mal wieder nen andern nickname haben.da ist doch nichts dabei.. und meinen alten nickname umstellen können,hätt ich auch machen können..
hab ich aber in dem fall nicht und das hatt auch keinen bestimmten grund,warum ich das eine in dem fall oder das andere nicht gemacht hab
Jul-27-2006 14:23
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
soooo schön hier, da brauche ich nicht mal das geständnis im tv mir anzuschaun!
Jul-27-2006 14:23
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
Location: Leiden/Amsterdam (GTA #293)
quote:
Originally posted by Desperado22
ich wollte es selber vanditine... einfach darum.wollte mal wieder nen andern nickname haben.da ist doch nichts dabei.. und meinen alten nickname umstellen können,hätt ich auch machen können..
hab ich aber in dem fall nicht und das hatt auch keinen bestimmten grund,warum ich das eine in dem fall oder das andere nicht gemacht hab
aha
edit: das dich keiner gezwungen hat, den zu ändern war mir schon klar
___________________
I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
Jul-27-2006 14:25
TI - DaGo
Supreme Elektroaddict
Registered: Mar 2005
Location: Rietberg - GTA#272
quote:
Originally posted by Frank-HH
soooo schön hier, da brauche ich nicht mal das geständnis im tv mir anzuschaun!
Jul-27-2006 14:25
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
In knapp einem Monat wird sich MJ wohl wieder nen Account machen -> Desperado23 heißt's dann...
Jul-27-2006 14:26
Desperado22
Supreme tranceaddict
Registered: Jun 2006
Location: Hamburg
nö timo
Jul-27-2006 14:26
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
Location: Munich, Germany
quote:
Originally posted by Rockabye
Private Gründe und nix für dieses Forum
Siehst ja was dabei heraus kommt, wenn man sein Privatleben ins Forum trägt
Also doch Mighty Rockabye
___________________
rate the sound, not the artist.
Jul-27-2006 14:28
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by Desperado22
ich wollte es selber vanditine... einfach darum.wollte mal wieder nen andern nickname haben.da ist doch nichts dabei.. und meinen alten nickname umstellen können,hätt ich auch machen können..
hab ich aber in dem fall nicht und das hatt auch keinen bestimmten grund,warum ich das eine in dem fall oder das andere nicht gemacht hab
ok, jetzt wissen wir bescheid!!!!
besser noch: gibt halt assos hier, die meinen, sich umzubenennen, dann sich neu anzumelden, um sich dann wieder umzubenennen! LOOOOOOOOOOL!
Jul-27-2006 14:29
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
Location: Hamburg
quote:
Originally posted by Desperado22
nö timo
Ah so, macht's es so wie die Frauen die ihren 29jährigen Geburtstag 6 Jahre lang feiern