|
|
|
|
 |
Blackdrivergirl
tach
Registered: Sep 2004
|
|
Hey Randy, ich weiß genau, wie du dich fühlst...
Ich hab mich in den letzten Monaten auch zu sehr hingegeben...ich war einfach nicht mehr ich selbst...und ich glaube...das wird wohl noch ne Zeit an mir nagen.
Naja
|
|
Nov-15-2005 09:59
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
Nachtengel
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2004
|
|
|
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
Wer eine größere Entfernung hat, hat es einfacher selbstständig zu bleiben. Du siehst die Person nicht so oft, die meiste Zeit bist du eben doch ohne sie. Wenn man sie, wie Randy, jeden Tag in der Berufsschule sieht und sich auch noch ab und zu oder regelmäßig mit ihr trifft / treffen kann, ist das für mich zumindest was anderes, als wenn man die Person nur "auf Raten" hat.
|
ach so, es ging hier um selbständigkeit und sich selbst aufgeben? ich dachte um trennungsschmerz im allemeinen. denn da sehe ich wirklich keinen unterschied zwischen fern- und "normal"-beziehung.
die gehen in die selbe berufsschule? na gut, kann ich dann nachvollziehen, ist ja wohl nicht leicht, der person noch ständig über den weg zu laufen
|
|
Nov-15-2005 12:51
|
|
|
 |
 |
King][Randy
Polk High 33

Registered: May 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Dr. Zoidberg
Wie ich oben bereits sagte, Stichwort: Unabhängigkeit. Klar, willst du dass es ihr gut geht, aber du darfst dabei auf keinen Fall dich selber vergessen. Du willst, dass es ihr gut geht, machst dir selber aber die Hölle. Fällt dir was auf? |
Das ist auch vollkommen richtig, nach diesem Prinzip hab ich immer gelebt, durch sie hat sich aber ein Hebel in mir umgelegt. Das ist so schlimm, sie hat mich im Endeffekt sitzen lassen und ich mach mir Vorwürfe/Gedanken das sie jetzt alleine ist, ein fataler Fehler. Sie ist mir einfach wichtiger als ich es mir selbst bin, ich will eigentlich nur das es ihr gut geht
Als ich nach unserer Nacht am Samstag zu Hause war und wir uns via Tele anfingen zu streiten, war ich so traurig, dass ich mir nen Kumpel geschnappt hab und um halb 12 Nachts zu ihr (~50 km) gefahren bin nur um sie mal kurz in den Arm zu nehmen, zu sagen das es mir Leid tut und ich nicht möchte das wir uns streiten... jetzt ist alles aus, all das was wir in der Zeit miteinander hatten... wer soll denn sowas verstehen?!?!
Ihr gehts auch schlecht wenn sie sieht wie schlecht es mir geht darum ist es für uns beide besser wenn wir uns vorläufig nicht sehen. Das nächste mal wenn ich wieder Berufsschule hab fällt das genau auf mein Geburtstag (Dezember), so ein Mist verdammter
Ich hab alle drei Wochen Berufsschule weil ich betriebliche Ausbildung mach, sie hingegen macht schulisch und ist das erste Jahr nur in der Schule. Deswegen ist sie auch dahingezogen und das war auch nach unserer Trennung der Grund wieso wir wieder zueinander gefunden haben. Ich hab sie anfangs komplett ignoriert und ihr keinen Blick gewürdigt bis sie mich förmlich mit Anrufen/SMS/MSN/ICQ genervt hat und eines Tages mit Tränen im Gesicht vor mir stand. Damals dachte ich "hey klasse, sie interessiert sich wieder für Dich, Du hast sie in der Hand" aber als ich ihr wieder das Gefühl und die Sicherheit meiner Liebe gab, ging alles den Bach runter. Ich glaub sie checkt erst wie wichtig ich ihr bin wenn sie mich wie jetzt komplett verloren hat, es bedarf wohl nur etwas mehr Zeit.
Last edited by King][Randy on Nov-15-2005 at 13:15
|
|
Nov-15-2005 13:05
|
|
|
 |
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ach so, es ging hier um selbständigkeit und sich selbst aufgeben? ich dachte um trennungsschmerz im allemeinen. denn da sehe ich wirklich keinen unterschied zwischen fern- und "normal"-beziehung. |
Ja^2 
| quote: | | die gehen in die selbe berufsschule? na gut, kann ich dann nachvollziehen, ist ja wohl nicht leicht, der person noch ständig über den weg zu laufen |
Mag wohl stimmen, ich hatte das aber doch genau so. Gerade jetzt sollte er sich meiner Meinung nach erst Recht nicht verstecken. Erstens flüchtet er so vor seinen Problemen, dadurch lösen sie sich auch nicht. Und zweitens:
"Ihr gehts auch schlecht wenn sie sieht wie schlecht es mir geht darum ist es für uns beide besser wenn wir uns vorläufig nicht sehen. "
Da sieht mans wieder... er bleibt daheim, damit es auch ihr besser geht. Er muss sie vergessen, aufhören für sie sorgen zu wollen. Je früher desto besser und da ist daheim bleiben erst recht der falsche Weg!
Nov-15-2005 15:22
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 20:47.
Forum Rules: