quote:Originally posted by disco stu Soll ich dir mal von der 6. Staffel spoilern? wage es ja nicht Außerdem spoiler ich mich sowieso manchmal selbst.
quote:Originally posted by McP68 wage es ja nicht Außerdem spoiler ich mich sowieso manchmal selbst. Der wichtigste Satz fällt in den ersten 10 Minuten der 1. Folge
so, ich werd mal nach limburg stylen
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by disco stu Der wichtigste Satz fällt in den ersten 10 Minuten der 1. Folge rory ist schwanger?!
Guten Morgen aus München - hier hat es jetzt schon 3° und der Himmel ist blau (ich nicht - aber ich heiss ja auch nicht Klangzentrum ) P.S. stu, Lost schon gesehen? Die Folge ist hammer - vor allem Jack
___________________ rate the sound, not the artist.
quote:Originally posted by McP68 rory ist schwanger?! Ne der kam da drin nicht vor...ich sags gleich nein hab noch kein Lost gesehen, aber liegt zuhause
quote:Originally posted by Nik Novo Guten Morgen aus München - hier hat es jetzt schon 3° und der Himmel ist blau hier sind es 2-3 grade minus und es regnet = eisregen Die strassen sind reinste eisflaechen ....
quote:Originally posted by Cosmique hier sind es 2-3 grade minus und es regnet = eisregen Die strassen sind reinste eisflaechen .... Oldenburg +3 Grad Nieselregen
daheim waren es 6°, leichter wind, feucht
bis mitte naechster Woche soll es 2 stelliger minus grad Bereich werden, in Extremfaellen bis zu minus 20 grad
Hamburg, 29 Grad, Sonne, das Haar sitzt!! 3 Wetter Taft!!!
quote:Originally posted by Cosmique bis mitte naechster Woche soll es 2 stelliger minus grad Bereich werden Hatten wir hier bereits letzte Woche