Originally posted by disco stu
diese meinung kommt davon das ihr nichts mit Sport anfangen könnt, es geht doch hier nicht um eine Vergütung, alleine der spaß oder das aufregen ist doch schon genug belohnung die man bekommt
ja, so mein ich das auch.. ich hab das doch durchaus ironisch gemeint mich regt das genauso auf dass formel 1-rennen nicht mehr auf der strecke entschieden werden, und wenn, dann durch ausfälle, bei denen man teilweise nicht mal mehr was brennen oder kaputtgehen sieht
May-07-2006 14:12
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by DJ Kernkraft400
ja, so mein ich das auch.. ich hab das doch durchaus ironisch gemeint mich regt das genauso auf dass formel 1-rennen nicht mehr auf der strecke entschieden werden, und wenn, dann durch ausfälle, bei denen man teilweise nicht mal mehr was brennen oder kaputtgehen sieht
gut dann haben wir das dann auch geklärt
ich wünsche mir mal wieder einen richtigen Faustkampf so wie damals mit Senna und Prost in Suzuka
May-07-2006 14:14
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
war das denn von Dennis auch Ironie?
May-07-2006 14:16
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
ich glaube ich geh jetzt mal laufen, ist noch schön warm da geht das schwitzen einfacher
May-07-2006 14:18
kernkraft
d(-.-)b
Registered: Oct 2004
quote:
Originally posted by Rockabye
war das denn von Dennis auch Ironie?
glaub nicht... hat mich dann auch etwas gewundert
May-07-2006 14:18
Rockabye
Romosexual
warum sieht man den Poldi jetzt minutenlang Basketball spielen?
May-07-2006 14:38
Rockabye
Romosexual
jetzt fährt er rallye
May-07-2006 15:02
darkstar
fluffy bunny FROM HELL!
Registered: Oct 2003
wollt mich grad auf meine igno list setzen --> Sorry, you can not add yourself to your own list.
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
hey, die kennen sich noch nicht so lange wie domi und steff und haben schon geheiratet?
jetzt wirds aber mal zeit *ggg*
wenn du in der ecke musik bleibst ist das der anfang einer langen reise, die du über viele jahre und partys hinweg erlebst, und auf welcher du viele schöne, aber auch nicht so schöne erfahrungen sammelst, interessante leute kennenlernst, und unvergessliche momente erlebst, an die du dich dein leben lang gerne zurückerinnern wirst.
wichtig ist dabei eigentlich nur das du dir selbst treu bleibst und dir von niemanden (ausser dir selbst) schranken auferlegen lässt.
es gibt viel zu entdecken....
wir oxidieren langsam vor uns hin!!!
May-07-2006 15:06
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Keine Ahnung, ob schon gepostet, aber: