hab grad gegessen, jetzt werd ich mal was lernen und dann ab ins kino! heut ist wieder mal independentkino dran: "die kinder des monsieur mathieu"
___________________ "Oh Bär", sagte der Tiger, "ist das Leben nicht unheimlich schön, sag!" "Ja", sagte der kleine Bär, "ganz unheimlich und schön."
quote:Originally posted by XeCUTionER nur krankhafte alkoholiker hier im forum..... ups..... wer denkt denn da an gestern?
quote:Originally posted by Frank-HH ups..... wer denkt denn da an gestern?
quote:Originally posted by XeCUTionER bei dir gings ja noch, stiffi war schlimm du mach mal lieber, dass die fotos online kommen halts Maul, Du bekommst sonst noch mal was aufs..... Die Fotos kommen noch.......... AUCH DEINE!!!
es gibt ein recht am eigenen bildniss! also entscheide immer noch ich, welche bilder online kommen nee, ist mir egal, hauptsache es geht schnell
quote:Originally posted by XeCUTionER bei dir gings ja noch, stiffi war schlimm
quote:Originally posted by Stiffmaster DU warst der schlimmste!
quote:Originally posted by XeCUTionER bei dir gings ja noch, stiffi war schlimm der wurd ja auch immer wieder aufs neue mit komischen heineken konfrontiert ´ aber war doch wohl lecker :P
quote:Originally posted by Frank-HH DU warst der schlimmste! ich glaube, ich war der einzig normale!!!!
Grad Pizza bestellt und jetzt am warten...
___________________ rate the sound, not the artist.
Voyager schauen Seven!!!!