quote:Originally posted by Syntophax Schalke - Leverkusen 7:4 woot! was ein Torfestival! so eine scheisse und ich war nicht da
Schöner Sieg gegen Mainz. Richtig laut wurde es im Stadion 3 Mal 1. Mal beim 1:0 beim 2. und 3. Mal war es das 0:1 & 0:2 von Werder - Lautern
___________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen!
danke an bremen.
___________________ 01.01.16 Urknall @ Uebel & Gefährlich Hamburg Peter van Hoesen, Kassem Mosse u.a. 24.01.16 50 Weapons @ Golden Pudel Club Hamburg Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
8 punkte, yes!
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
die letzten beiden Spieltagen waren voll für die Spülung, wer tippt denn 7:4 bitte?
quote:Originally posted by STRANDJUNGE danke an bremen. Du meinst wohl danke an Lautern !!
Argh wieder nur 4 Punkte
quote:Originally posted by vandit_freak Argh wieder nur 4 Punkte Victory is mine
Ein schwarz-gelber Einwohner von Gelsenkirchen-Schalke wär doch mal was