|
war das ein scheiss tag heute:
09:00: aufstehen; füsse total angeschwollen; gedanke: "oh fuck!"
09:10: bereitschaftsdienst anrufen; antwort: "arzt nicht da, keine ahnung wann der wiederkommt"
09:20: hausarzt angerufen; will vorbeikommen, kann sich aber nicht vorstellen, warum ich nicht zu ihn könne
bis 11:00: warten auf arzt
11:00: arzt kommt und ist erstaund, als er meine füsse sieht; verdacht: wundrose (lat. irgendwas mit e); jedoch ungewöhnlich: auf beiden seiten und merkwürdige ausbreitung, kein fieber;
11:15: arzt ruft krankenwagen
12:00: krankenwagen trifft endlich ein; abtransport zum klinikum
12:10: ankunft klinikum; aufnahme der personalien
12:30: "endlich dran"; arzt ist erstaund und fragt mich aus
12:40: arzt hat kein plan und sagt wörtlich: "ich geh mal rum und frage, ob jemand schon sowas gesehen hat"
12:45: 4 ärzte kommen und begaffen und betatschen meine füsse; "es brennt"
13:00: ärzte kommen zu den endschluss, dass es keine wundrose ist; haben aber kein plan, was es nun ist; neuer verdacht: kontaktallergie
13:10: problem tritt auf: kein eigener hautarzt in der klinik und nur ein hautarzt in nb, der anwesend ist; arzt ist jedoch voll
13:15: problemlösung: krankentransport in die klinik greifswald
13:25: abfahrt richtung greifswald
??:??: mir fällt auf, dass mein vater meine uhr und handy mitgenommen hat 
??:??: ankunft greifswald; sofort rangekommen
??:??: fazit: kontaktallergie war gar nicht so verkehrt; verdacht: toxische infektion; wörtlich: "wir gehen davon aus, dass du in verbindung mit substanz xy bekommen ist, die durch die verbrennungen eine reaktion ausgelöst hat, die du ja siehst"; haben trotzdem keine ahnung was es nun ist und woher es kommt 
??:??: fazit: "wir sind jetzt mal mutig: wir warten ab und gucken was passiert. ich denke aber, dass du die nächsten tage wieder laufen kannst."
??:??: krankentransport richtung heimat 
|