Originally posted by MirkoS
Hamburg - Die Angelegenheit galt eigentlich als Geheimsache. Sie wurde aber nicht so behandelt. Es gab nicht wenige Mitarbeiter beim HSV, die vor einigen Wochen beim Blick in Katja Kraus' Büro in der Geschäftsstelle der AOL-Arena staunten. Bei der Vorstandsfrau des Bundesligaklubs hingen zwei Trikots des neuen Ausrüsters Puma: eines zartrosa, das andere schwarz. Das Abendblatt erfuhr: Diese Trikots waren ursprünglich für die nächste Spielzeit vorgesehen - als Auswärtshemden. Das rosafarbene für die Liga, das schwarze für Auftritte im Uefa- oder DFB-Pokal.
Die rosa Variante ruft bei den meisten Bundesliga-Kennern Erinnerungen an die 70er Jahre hervor. Der damalige HSV-Präsident Peter Krohn hatte mit derartig gefärbten Trikots für zum Teil internationales Aufsehen gesorgt. Seine medienwirksame Idee gilt neben einem Elefantenritt noch heute als Showhöhepunkt der HSV-Geschichte. Nur Traditionalisten, zu denen Krohn heute selbst zählt, können über solche Maßnahmen derzeit kaum noch lächeln.
Immerhin gibt es für sie in Sachen Puma eine Teil-Entwarnung, denn das rosa Trikot ist wieder aus dem Rennen. Weil fast alle Betrachter an der Akzeptanz dieses exotischen Hemdes zweifeln und Kraus die vorhersehbare Ablehnung der Anhängerschaft mitteilten, wurde der Trendfarben- aus den Planungen gestrichen. Anschließend soll sich die HSV-Spitze endgültig entschieden haben, daß der HSV seine Erstliga-Auswärtspartien in der Saison 2005/06 in schwarzer Kluft antritt.
Das passiert, wenn man eine Frau in den Vorstand eines Fußball Vereins lässt.
Feb-16-2006 10:21
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by Piotro
Götz wird wohl bald gehen, wenn es so weiter geht. Den soll mal einer verstehen. Erst ankündigen, dass die offensiv mit druck nach vorne spielen werden und dann beim stand von 0:1 stürmer gegen stürmer austauschen. Naja, er wird wissen was er tut.
Ich werde die Hertha im Mai im Olympiastadion besuchen, wenn sie eine klatsche gegen den HSV bekommen
Na mal sehen....
Ich kann mich erinnern das wir mal 4:0 auf den Arsch in Berlin bekommen haben....
Ich glaube so einem Trainer ist das wohl egal ob er Arbeitslos wird...
Bei den Abfindungen und dem Gehalt...
Feb-16-2006 11:32
STRANDJUNGE
generation golf
Registered: Jan 2004
scheiße, schon die 3. auswärtsniederlage in folge... jungs, nächsten donnerstag ist dann mindestens ein 2:0 zu hause pflicht.
Modeselektor, Benjamin Damage u.a.
Feb-16-2006 19:32
MirkoS
Ärgerlich!!!
Kaue immer noch an meinem Hut!!!
2:0 ist gut....
Wer soll die denn reinmachen???
Ich bin nicht spielberechtigt.
Hat eigentlich der B. Lauth mitgespielt???
Feb-16-2006 19:45
Frank-HH
xxx
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
scheiße, schon die 3. auswärtsniederlage in folge... jungs, nächsten donnerstag ist dann mindestens ein 2:0 zu hause pflicht.
2006 ist bis jetzt total für den ascheimer!!
alle spiele waren echt scheixxx...
die sollen froh sein, das sie schon ein punktepolster auf platz 4 haben, sonst....
Feb-16-2006 19:49
Rockabye
Romosexual
Registered: Aug 2001
2 Tore vom HSV???
Mit Biegen und Brechen bekommen die vielleicht einen rein, aber dann brauch Barbarez mal wieder nen guten Tag
Feb-16-2006 19:50
Rockabye
Romosexual
quote:
Originally posted by Frank-HH
2006 ist bis jetzt total für den ascheimer!!
alle spiele waren echt scheixxx...
die sollen froh sein, das sie schon ein punktepolster auf platz 4 haben, sonst....
Die ganzen dicken Brocken kommen ja in der Liga noch.
Hamburg hat aber momentan noch Glück das die Bremer im Moment auch Probleme haben.
Vor Berlin brauchen wir auch keine Sorgen haben, nur Schalke kommt langsam in Fahrt, das gefällt mir ganz und gar nicht
Und Hannover wird ja langsam auch beängstigend, wenn die am Wochenende noch ne Überrasschung gegen die Bayern schaffen wird mir Angst und Bange
Feb-16-2006 19:54
MirkoS
Wenn man ganz ehrlich ist, dann haben wir diese Saison mächtig viel Schwein gehabt, das war schon selbst mir peinlich...
Da wurden Spiele glücklich gewonnen und wir hatten mit van der Vaart den Boss auf den Platz.
Er macht nun mal den Unterschied. Wenn bei der Mannschaft nix lief, hat er mit seiner Genialität Spiele entschieden.
Ich hoffer nur das er von 0-100 aus den Puschen kommt. ich ahne aber schon wieder was schreckliches...
Sonst wird das wieder wie letzte Sasion.
Zitat aus der BILD: "Verspielt der HSV jetzt alles?"
Wir sind gut dabei...
Feb-16-2006 20:14
Rockabye
Romosexual
na ja für Uefa-Cup sollte es mit 15 Punkten Vorsprung auf alle Fälle reichen.
Das wäre ja schonmal ein Erfolg im Gegensatz zu letztem Jahr. Vor allem müßte man sich nicht wieder durch zig UI-Cup-Spiele zittern.
Feb-16-2006 20:22
Frank-HH
xxx
quote:
Originally posted by Rockabye
na ja für Uefa-Cup sollte es mit 15 Punkten Vorsprung auf alle Fälle reichen.
Das wäre ja schonmal ein Erfolg im Gegensatz zu letztem Jahr. Vor allem müßte man sich nicht wieder durch zig UI-Cup-Spiele zittern.
hatte mich schon sooo auf das letzte heimspiel gefreut!!
aber mal schaun, ist ja noch nicht aller tage!
Feb-16-2006 20:31
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
ich glaube die Diskussion hatten wir schon anfang der Saison, als es bei euch gut lief und da habt ihr von Meisterschaft gesprochen, oder?
Gut Van der Vaart ist verletzt aber eine große Mannschaft von der ihr gesprochen habt, muss auch genug ersatz haben um einen solchen Spieler zu ersetzen
Feb-17-2006 08:24
Frank-HH
xxx
quote:
Originally posted by disco stu
ich glaube die Diskussion hatten wir schon anfang der Saison, als es bei euch gut lief und da habt ihr von Meisterschaft gesprochen, oder?