19.04.2008 Armin Only @ Jaarbeurs @ Utrecht (NL)
10.05.2008 Vandit Night @ Arena @ Berlin (DE)
12.07.2008 Dance Valley @ Recreational Area @ Spaarnwoude (NL)
24.08.2008 - 04.09.2008 Ibiza Party Weeks!
Jul-16-2007 18:26
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*
Registered: Sep 2004
Also hier ist noch alles ruhig.......... mal sehen obs die Nacht so bleibt.......
egal habe das Wetter heute genossen
Gleich nen Galao geniessen und dann ne Runde chillen
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
Jul-16-2007 19:26
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by Vanditine
woooohoooo
So, hatte heut Abschlussfeier Hab meine Fachhochschulreife mit 1,5 inner Tasche, alle Bewerbungen sind draußen und ab jetzt ist bis Ibiza Praktikum angesagt! Geil Mal schauen wies morgen wird
Schlaft gut ihr Lieben
Herzlichen Glückwunsch!
Jul-16-2007 19:42
Vanditine
Welcome...
Registered: Aug 2005
hey danke ihr Lieben
Jul-16-2007 20:23
Nik Novo
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by Desperado22
glaub ich weniger
Und die nächsten Tage danach siehts nicht viel anders aus.
quote:
Frankfurt am Main - Mit fast 40 Grad hat die Woche angefangen, sommerlich warm geht sie zu Ende: Die vom Deutschen Wetterdienst (DWD) vorhergesagte "Kaltfront" soll zwar immer wieder Wolken und Gewitter bringen, die Temperaturen sollen aber mit Höchstwerten zwischen 25 und 30 Grad im größten Teil Deutschlands hochsommerlich bleiben, sagt der Deutsche Wetterdienst vorher.
Wenn ich da schon die Worte "Rendite" und "McKinsey" lese, wird mir schlecht!!
Und wieder so ein negativ Beispiel nach BenQ,der Deutschen Bank,der Telekom,Grohe und co.
Es ist schon echt traurig mit anzusehen wie heutzutage in Zeiten des sogenannten "Raubtier-Kapitalismus" oder des sogenannten "Manchester-Kapitalismus" mit Mitarbeitern teilweise umgegangen wird.
Und vorallem da gerade bei den Privaten gute Nachrichten auch ein Stück zur Seriosität eines Senders mit beitragen würden.
Vor allem wenn man die Sat.1 Nachrichten,die ich eigentlich immer recht gut fand,mit sowas wie den "RTL2 News" vergleicht