Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Dokureihe: So wohnen die GTAs!!!
Pages (45): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by Nachtengel
man kann in hamburg auch wesentlich günstigere wohnungen haben, aber in manchen ecken möchte man wirklich nicht hin!

bin mitglied in so einer genossenschaft, meine erste wohnung hatte ich auch über die: 380 DM warm für 30 qm und echt niedlich...

... in horn

erste wohnung damals: 23qm in barmbek-alte wöhr für 400 dm warm. aber immerhin 1qm Flur, 1,5qm Bad (Dusche,WC,Waschbecken, dammich eng), Küche war genausogroß wie das "Wohnzimmer" *g*

Old Post Apr-07-2005 11:16  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nachtengel
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2004

mein flur war auch genau 1qm! das duschbad ca. 2 qm aber das zimmer und die küche waren ganz okay. hatte auch einen großen südbalkon, kabelanschluß, dachboden + keller!

als erste wohnung und für das geld echt perfekt! habe von 18 - 22 da gewohnt....

Old Post Apr-07-2005 11:25  Germany
Click Here to See the Profile for Nachtengel Click here to Send Nachtengel a Private Message Add Nachtengel to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

quote:
mein flur war auch genau 1qm! das duschbad ca. 2 qm aber das zimmer und die küche waren ganz okay. hatte auch einen großen südbalkon, kabelanschluß, dachboden + keller!

als erste wohnung und für das geld echt perfekt! habe von 18 - 22 da gewohnt....

balkon, kabel, dachboden UND keller? boah, nobelhütte! not bad...

Old Post Apr-07-2005 11:27  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
disco stu
Supreme tranceaddict??

Registered: Nov 2001

da hab ich ja echt ne luxusbude erwischt

Old Post Apr-07-2005 11:29  Germany
Click Here to See the Profile for disco stu Click here to Send disco stu a Private Message Add disco stu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer

Registered: Jan 2004

quote:
wtf?

ich zahle für 45 qm 510 €

und das ist nicht der exclusivste stadtteil von hamburg...

hm echt?
ich glaub meine mutter zahlt ungefähr das gleiche (bischen weniger) für 90 qm.
das ist ja voll der wucher bei dir. und wir haben hier (neu allermöhe) noch ne recht angenehme gegend.

Old Post Apr-07-2005 11:36 
Click Here to See the Profile for Bruchpilot Click here to Send Bruchpilot a Private Message Add Bruchpilot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Marcel-HH
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2003

quote:
Originally posted by Sonicstyle
hm echt?
ich glaub meine mutter zahlt ungefähr das gleiche (bischen weniger) für 90 qm.
das ist ja voll der wucher bei dir. und wir haben hier (neu allermöhe) noch ne recht angenehme gegend.

der meiste Wohnraum in Neu-Allermöhe ist aber öffentlich gefördert, daher die günstigeren Mieten dort.

Old Post Apr-07-2005 11:53  Europe
Click Here to See the Profile for Marcel-HH Click here to Send Marcel-HH a Private Message Add Marcel-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
quote:
Originally posted by [HH] Lazarus
der meiste Wohnraum in Neu-Allermöhe ist aber öffentlich gefördert

...mal ganz zu schweigen von der Russen-Mafia da...

Old Post Apr-07-2005 12:01 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Bruchpilot
Stufe 3 Veganer

Registered: Jan 2004

quote:
Originally posted by TranceRulez
...mal ganz zu schweigen von der Russen-Mafia da...

die ist weiter weg von hier ~2km hier geht alles noch ziemlich.

Old Post Apr-07-2005 12:03 
Click Here to See the Profile for Bruchpilot Click here to Send Bruchpilot a Private Message Add Bruchpilot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
dann hast ja Glück gehabt

Old Post Apr-07-2005 13:26 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TI - DaGo
Supreme Elektroaddict

Registered: Mar 2005

quote:
dieser alte schabracken fernseher geht ja ziemlich unter in deinem - ja wie man noch sagen könnte - ziemlich modern eingerichtetem zimmer =)... wahrscheinlich blieb kein geld mehr fürn neuer, bei der lichttechnik

irgendwo muss man ja einsparen bis vor kurzem lief die Mühle ja noch, nur jetzt kann ich von morgens bis abends einen "sehr schönen" Regenbogen bestaunen

quote:
quote:
quote:

Originally posted by SiLeNcE
wie kann man alles so geordnet stehen haben ?

Zu viel Freizeit? Langeweile? Den unordentlichen Teil nicht abfotografiert?

Langeweile? Was ist das denn *gg* nee Scherz, eigentlich pack ich die meisten Sachen sofort weg wenn ich sie nicht mehr benötige ...
und ich muss zugeben ab und an liegen auch mal ein paar Klamotten auf dem Boden und der Schreibtisch ist meistens auch mit sinnlosen blättern zugemüllt, hab mir halt mal für euch die mühe gemacht und etwas Ordnung geschafft

quote:
quote:
quote:
Originally posted by nyron
dieser alte schabracken fernseher geht ja ziemlich unter in deinem - ja wie man noch sagen könnte - ziemlich modern eingerichtetem zimmer =)... wahrscheinlich blieb kein geld mehr fürn neuer, bei der lichttechnik

na komm, immerhin pop-technologie (picture on picture).

*lach* ja aber das ist eigentlich nur notdürftig bis ich endlich mal das kleingeld über hab für nen ordentlichen Fernseher.
Aber irgendwie wäre es auch langweilig wenn ich alles hätte ...

Old Post Apr-07-2005 15:14  Germany
Click Here to See the Profile for TI - DaGo Click here to Send TI - DaGo a Private Message Add TI - DaGo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
quote:

hui also ok, ist ja schon ne richtig schöne altbau wohnung deine kuschelbude da oben aber 510€ !!! jesus das ist deftig!

Old Post Apr-07-2005 18:39 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
kniggi


Registered: Jun 2004

@ anja
das is ja der hammer!! über die gegend kannste dich ja echt net beklagen... (mal abgesehn davon, das wir uns bei dem besuch fast mit nem hamburger bei dir um die ecke gekloppt haben >psycho halt )

da bin ich mit meinen 70 qm für 320 € warm ja in ner billigbude. ok die ganzen hunderter die in der renovierung stecken mal abgesehn

wenn ichs schaff mach ich auch mal pixXx...

Old Post Apr-07-2005 18:48  Germany
Click Here to See the Profile for kniggi Click here to Send kniggi a Private Message Add kniggi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Dokureihe: So wohnen die GTAs!!!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (45): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackvery cool ID's from carl cox sets! part 4 [2004] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackFuture Grip - "Bladerunner '97" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 19:49.

Forum Rules: