quote:Originally posted by Bloodflower ok gelesen!!! du möchte-gern NRW-ler Für so eine Aussage: Vergiss die PM
quote:Originally posted by MatthewAdams Eh?!?? willst du deine VocalIdee jetzt abstreiten? ey..du bistn asso!
Der is so alt wie dein japanischer KungFu Meister
quote:Originally posted by MatthewAdams Der is so alt wie dein japanischer KungFu Meister Mein "KungFu Meister" is jünger als ich, willst du damit also sagen das ich ne alte Sau bin ???
Na endlich gibt es sie!!!
quote:Originally posted by Tommy-Pi Vinyl 1 - Original Mix - Mike Shiver Remix - Tom Porcell Remix Vinyl 2 - Alphazone Remix - Markus Schulz Remix Sollte ab heute eigentlich keinen Shop mehr geben, der die Scheiben NICHT verkauft (nach über 'nem Jahr wurde es ja auch mal Zeit ) krieg ich die billiger wenn ich beide bestelle? =) i want a fuckin signed copy =(
___________________ The only thing u need in life is ( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )
quote:Originally posted by .-WooDY-. krieg ich die billiger wenn ich beide bestelle? =) i want a fuckin signed copy =( Natürlich nicht, aber kannst ja mal beim Shop fragen Signed Copy ??? WTF ??? Bin doch kein Popstar
Den ersten Groupie haste schon
quote:Originally posted by .-WooDY-. Den ersten Groupie haste schon LOL dann schick mir dein Exemplar zu, ich signe es und schicke es zurück