habe eben mit amazon tel. gesprochen, es wird definitiv nur der Preis abgebucht, der auf der Versandbestätigung vermerkt ist.
War auf der Versandbestätigung 6,99 vermerkt, werden auch nur die abgebucht, dabei bleibt es !
Fehler von amazon hin oder her! Der Mitarbeiter sieht es genauso und das ist auch Firmenpolitik!
@holodoc,
dein Problem ist aber auch schon in Arbeit
Apr-01-2004 06:40
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
Also ich hab gestern auch meine Versandbestätigung bekommen, aber ich hab ja klugerweise "auf Rechnung" bestellt.
Heisst: Selbst wenn die mir einen höheren Preis auf die Rechnung schreiben würden, würde ich ihnen den nicht bezahlen
@ Holodoc:
Aber das war doch klar.
Wenn du es abbuchen lässt, versuchen die natürlich erstmal, soviel Geld wie möglich zu kassieren.
Gibt ja Leute die das einfach so hinnehmen.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du das Geld erstattet bekommst.
Apr-01-2004 07:06
Holodoc
Senior tranceaddict
Registered: Apr 2003
April, April!
quote:
Originally posted by bigolli
habe eben mit amazon tel. gesprochen
Hihi.
War natürlich nur ein kleiner Aprilscherz meinerseits, wär ja noch schöner
Apr-01-2004 14:02
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
So, nachdem meine CD's jetzt auch angekommen sind, gibts das erste "Schnäppchen" jetzt bei eBay:
Registered: May 2003
hättest du mir ja auch schenken können *g*
Apr-02-2004 09:55
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
quote:
Originally posted by XeCUTionER
hättest du mir ja auch schenken können *g*
LOL
hättest dir ja auch einfach bei Amazon selber bestellen können.
Aber warst ja nicht schnell genug
Apr-02-2004 10:18
Bazzy
Senior tranceaddict
Registered: Jan 2004
Also meine erste Lieferung ist heute auch angekommen und das Problem mit der Monument durch die vorübergehende Stornierung seitens Amazon und die nochmalige Neuaufnahme in die Bestellung meinerseits hat sich von selbst gelöst. Sie kostete also nur 6,99 EUR, obwohl ich sie eigentlich für 15,99 EUR bestellt hatte.
Apr-02-2004 16:29
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Originally posted by MirkoS
Mal sehen wie gut das Album einschlägt, samt Single.
So wie bei mir wohl: hmmm... was braucht man davon.
Ich finde das Album ist das reinste Geklimper. A Forest hab ich noch nie im Original gehört aber wenn dieser Robert Smith singt klappen bei mir die Fussnägel hoch und das allerletzte Lied von der 63 Min (!!!) CD ist auch wirklich das Allerletzte mit der E-Gitarre.
Das einzig wirklich gute Lied ist Flowtation, das mag ich richtig gern. Mind of the Wonderful ist auch etwas cheesy... och mann, hab mir mehr davon erwartet. Sorry Mirko, ich weiss Du bist ein grosser Blank & Jones-Fan, aber es gibt wirklich bessere B&J Alben und für Monument wären mir selbst 6,99 Euro zu schade....
Apr-02-2004 17:18
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
quote:
Originally posted by TranceRulez
So wie bei mir wohl: hmmm... was braucht man davon.
Ich finde das Album ist das reinste Geklimper. A Forest hab ich noch nie im Original gehört aber wenn dieser Robert Smith singt klappen bei mir die Fussnägel hoch ..(!!!)
ich fande es einfach nur Geil! Laut auf der Tanzfläche (Achtung, Ziegelei...) kamm es sehr gut.....
Apr-02-2004 17:44
XeCUTionER
King of Kings
Registered: May 2003
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
LOL
hättest dir ja auch einfach bei Amazon selber bestellen können.
Aber warst ja nicht schnell genug
ja, mach mich ruhig fertig.....
Apr-02-2004 21:34
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
amazon is schon irgendwie manchmal ein wenig seltsam..
Ich habe ja ne ganze Latte an CDs bestellt gehabt, die nun seit geraumer Zeit mit geraumen Lieferzeiten in meinem Bestell-Konto lagern und davon waren vorhin nur so ca. 4-5 mit einer Auslieferungszeit von 24h gekennzeichnet, der Rest mit 1-2 Wochen aufwärts.
Ich habe nun Einzelversand gewählt (Versandkostenfrei ab Bestellwert von 20€), da ich wahrscheinlich noch 2 Jahre warten kann bis die mal alle CDs vorrätig haben und schwupps haben die ein Paket geschnürt mit ca. 20! CDs, mit folgender Erklärung: "Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor und können die Versand- und Rechnungsoptionen für Sie nicht mehr ändern. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in diesem Fall eine Änderung auch über unseren Kundenservice nicht mehr möglich ist."
Es sind nur 6 CDs übrig geblieben, welche noch mit 1-2 Wochen Leiferzeit betitelt sind, obwohl es wie egsagt vorher nur ca. 6 CDs von den knapp 30 waren welche NICHT weniger als 1-2 Wochen Lieferzeit hatten.
Apr-14-2004 17:53
Bazzy
Senior tranceaddict
Registered: Jan 2004
Mach dir nichts draus, das ist halt Amazon.
Mir wurde gestern das Svenson & Gielen Album storniert, da es angeblich nicht lieferbar sein soll. Tags zuvor bekomme ich allerdings eine Nachricht mit einen neuen Versandtermin für "The Beauty of Silence". Demnach sollte ich die CD Ende Mai erhalten.
Nach der Stornierung seitens Amazon habe ich das Album neu bestellt für 17,99 EUR, dann die neue Bestellung mit der ursprünglichen zusammengeführt und schon kostete die CD nur noch 6,99 EUR und der Versandtermin steht nun auf dem 23. - 30. April. Das soll noch jemand verstehen.
Meine bestellten Way out West Alben wechseln in meiner Bestellung wöchentlich zwischen "versandfertig innerhalb 24 Stunden" und "lieferbar in 1 bis 2 Wochen".
Wie sieht es bei dir jetzt mit Versandkosten aus, musstest du jetzt durch die Versandartänderung etwas dazu zahlen? Ich habe nämlich langsam die Faxen dicke. Ich habe keinen Nerv ewig auf die bereits lieferbaren Brocken zu warten.