|
Dann will ich auch mal kurz:
Um ca. 22:30 angekommen, habe noch die Verleihung der letztden 3 oder 4 awards mitbekommen. Solche Verleihungszeremonien braucht kein Mensch IMO.
GTA meet up um 12 hat sehr gut geklappt, alle die sich angesagt hatten kamen auch elricex schon total knülle 
Dann die Party: mal was ganz anderes als sonst irgendwie, aber schon gut, bereue es nicht. Licht insgesamt viel zu hell, aber naja. Sound OK.
Eric Prydz: überraschend gut, eingentlich ein komplett non-cheezy set, bis auf den unvermeidlichen giga-cheeze Abschlußtrack "Call on me"
Deep Dish: wie immer ziemlich langsam bpm-mäßig, aber trocken und hart. Sehr schön.
PvD: mit Rocker eröffnet, ungewöhnlich! Dann schnell SEHR schnell geworden. Sehr ordentlich, allerdings fand ich's irgendwie uninspirierend. aber keinesfalls schlecht.
| quote: | Originally posted by Bloodflower
paule war geil, erste mal wieder seit 6 monaten kannte kein einzigen track! hat wieder sein style gefunden... lecker... | das glaubste ja selber nicht, For an Angel und TOOL kennste ja wohl!! 
Tiesto: trotz des lobs hier muß ich sagen: boah wie schlecht! Der erste Teil des sets sehr trancig mit so saugeilen Klassikern wie Insigma - Open Youe Eyes !! Dann wurde es aufeinmal grundlos total lahm und noch leise dazu. Was sollte das? Dann unvermittelt sehr technoide tracks, fand ich sehr gut gemacht als Vorbereitung für den folgenden Liebing. Doch was macht Tiesto? Macht die ganze Vorbereitung total kaputt indem er zum Schluß (nochmal) Adagio spielt. WTF? Für einen Top-DJ ein ausgesprochen schlecht gemachtes set. Und während Adagio noch läuft geht er nach vorne auf die Bphne und läßt sich feiern, schüttelt ein paar Hände. Nur peinlich, voll die Star-Allüren.
Chris Liebing: keine Zeit verloren und endlcih wieder so richtig Stimmung gemacht. Geile Mucke, kein die Leute überfordernder trockener "Schranz", sondern Mcuke mit Inhalt, Sachen wie Bryan Zentz - D'Clash. Sehr sehr gut. Und er hinter den Decks voll mitgegangen und Stimmung gemacht, da sprang der Funken über. Auch Chris ging dann später vor an den Bühnenrand, aber nicht um sich wie der dicke macker feiern zu lassen, sondern weil die Leute es wollten und Autogramme haben wollten, die er bereitwillig gab (während des sets wohlgemerkt, und danach auch). Ganz was anderes als bei Tiesto. Bei dem wirkte es nur arrogant, bei Chris sympathisch.
Zum Abschluß dann die Garderoben-Katastrophe, ohne Worte. Als Messe sollte man ja wohl auf größere Menschenmengen eingestellt sein. Man vergleiche die Garderoben-Orga mit der von I Love Techno!! Voll der joke, man hofft direkt, daß Leute Schadensersatzforderungen wegen verpaßter Züge stellen. Geschähe denen recht.
| quote: | Originally posted by Bloodflower
SPECIAL MEGA SUPER DUPER MUCHAS GRACIAS an ANDI!!!
ohne sein "bis vor die haustür" service wäre ich nie pünktlich und frisch geduscht zur arbeit erschienen!!!
DANKE!!!!!! | my pleasure 
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|