|
|
|
|
 |
sweetjoey12
music was my first LOVE

Registered: Jul 2005
Location: out of munich//Germany//GTA #315//wer zu spät kommt...
|
|
|
Aug-08-2005 06:38
|
|
|
 |
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
|
|
|
Aug-08-2005 08:21
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
|
|
|
| quote: | Originally posted by arctic light
Drei Anmerkungen von meiner Wenigkeit.
a) Wer ist Andrew de Clark?
b) Warum gibts nicht mehr Bilder von der U-21 Frauenfußballmannschaft? Oder waren das solche Mannsweiber?
c) Nur bis 5:30 Uhr? Seht ihr, wenn ich da bin geht die Party immer eine Stunde länger.
Im Ernst, scheint mal wieder eine echt gute Party gewesen zu sein. Freut mich, dass offenbar so viele Leute da waren.
Wenn ich mir die Fotos so betrachte... selbst bei Ronski Speed waren es nicht so viele, oder irre ich mich da? |
a) Andrew de Clark = Mirko Tovani 
b) Weil keiner welche gemacht hat? Gab dieses mal eh verhältnismäßig Fotos. Jakob hat sich als El Jay gemacht, ich habs irgendwie verplant mit den Fotos
c) Ja, die Leute vom Octagon wollten Schluß machen Ich hätte das ganze aber wenn da eh wohl auch nur noch bis 6 Uhr gezogen
Bist nächstes mal wieder mit dabei? Also bei Ronski wars eigentlich schon gut voll, hab jetzt aber grad die Besucherzahlen vom letzten mal nicht da zum Vergleich... Man muss dazu aber sagen, dass die Frauengruppe da nicht allzulange da war, ich glaub irgendwann zwischen 1 und halb 2 waren die wieder weg
Aug-09-2005 16:14
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 11:42.
Forum Rules: